Schalterleiste oberhalb des Klima-Bedienteils

Diskutiere Schalterleiste oberhalb des Klima-Bedienteils im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, nach einiger Abstinenz benötige ich bitte Eure Hilfe. Es geht um die Schalterleiste oberhalb des Klimabedienteils, mit dem der...
Franky69

Franky69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2014
Beiträge
68
Danke
6
Standort
Bergkamen
Hallo Gemeinde, nach einiger Abstinenz benötige ich bitte Eure Hilfe. Es geht um die Schalterleiste oberhalb des Klimabedienteils, mit dem der Bordcomputer und die Leuchtweite per Schieberegler reguliert wird. Die Tasten "C/T" und "STEP" sind inzwischen so abgenutzt, das die gesamte dunkle Oberfläche nicht mehr vorhanden ist. Nachdem ich mich heute dazu durchgerungen habe meinen Händler anzusprechen bekam ich den Hinweis, das diese Schalterleiste mit der Teilenummer 56050128AD nicht mehr lieferbar ist. Die sehr wenigen gebrauchten in der Bucht sehen auch nicht besser aus als meine.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Es geht um dieses Teil.

1616855300181.png

VG Frank
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.891
Danke
2.645
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo, versuch mal verschiedene Händler anzurufen oder auch "Schlachter" evtl. hat wer was.

viel Glück Gruß Ramon

Notfalls mit Folie bekleben oder lackieren?
 

Det65

Guest
Das Problem ist das die Schrift aus dem schwarzen quasi ausgestanzt ist, wenn man lackiert hat man keine Beschriftung mehr....

Ich hatte seiner Zeit ein noch gut erhaltenes aus der Bucht bekommen und hab aus zwei eins gemacht....
 
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
380
Danke
590
Standort
Brandenburg
Abschleifen, in der passenden Farbe matt schwarz lackieren und bei einer Werbefirma Laserravieren lassen. Alternativ in der Bucht oder bei Kleinanzeigen kaufen.
Ich habe damals Schalterblenden für die Lightbar gravieren lassen. Nach 2 Jahren in Gebrauch immer noch tadellos.

36D8EEED-DEFD-4843-9DE7-DD1F39ED4AFB.jpeg84962375-6C71-45A7-9464-B783C765556D.jpeg0ED3DBFB-AEED-4347-AD55-2738CAEB1815.jpeg33CBCCE1-C24C-4517-A5A4-16D7D6CB7A84.jpeg
 

KalleSRT8

Member
Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
124
Danke
9
Standort
Winterthur
@GrannyCRD guter Tipp.
Ich hatte damals Zugriff auf nen Plotter mit Klebefolie.
Hält auch gut, ist aber nicht so schön wie bei Dir.
 

cobra666

Neu hier
Mitglied seit
23.01.2021
Beiträge
17
Danke
6
Standort
kempen
Fahrzeug
grand cherokee, wh, bj 2006, 5.7l
kfz reich in issum mal nachfragen die haben viele gebrauchtteile
 
Thema:

Schalterleiste oberhalb des Klima-Bedienteils

Schalterleiste oberhalb des Klima-Bedienteils - Ähnliche Themen

  • Ölverlust Motor Fahrerseite oberhalb Ölwanne

    Ölverlust Motor Fahrerseite oberhalb Ölwanne: Moinsen zusammen!   Vielleicht falscher Alarm, ich glaubs aber nicht... Bin heute nach 2-wöchiger Standzeit wieder mitm Jeep gefahren, in der...
  • Schalterleiste in Mittelkonsole ohne Funktion - Warnblinklicht, Sitzheizung, ESP etc..

    Schalterleiste in Mittelkonsole ohne Funktion - Warnblinklicht, Sitzheizung, ESP etc..: Guten Morgen zusammen und viele Grüße aus Köln.   Seit ein paar Monaten habe ich ein ziemliches Problem.   Ich fahre einen Jeep Compass MK49. 2.2L...
  • Bezugsquellen Schalter / Taster für die Stock-Schalterleiste

    Bezugsquellen Schalter / Taster für die Stock-Schalterleiste: Jemand ein Idee wo man bezahlbar einen Schalter für die Konsole (s. Bild) herbekommt? Muss nicht original sein, sondern nur passen  :angel:  ...
  • Schalterleisten S-Pod

    Schalterleisten S-Pod: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit den Schalterleisten von S-Pod ? Ich finde den Einbauort oberhalb des Innenspiegels gut und sie Gefallen...
  • Schalterleisten Beleuchtung

    Schalterleisten Beleuchtung: Moin, kurze Frage... Die beiden Schalterleisten beim WH in der Mittelkonsole über und unter der Heizungsregelung sind diese nicht beleuchtet...
  • Ähnliche Themen

    • Ölverlust Motor Fahrerseite oberhalb Ölwanne

      Ölverlust Motor Fahrerseite oberhalb Ölwanne: Moinsen zusammen!   Vielleicht falscher Alarm, ich glaubs aber nicht... Bin heute nach 2-wöchiger Standzeit wieder mitm Jeep gefahren, in der...
    • Schalterleiste in Mittelkonsole ohne Funktion - Warnblinklicht, Sitzheizung, ESP etc..

      Schalterleiste in Mittelkonsole ohne Funktion - Warnblinklicht, Sitzheizung, ESP etc..: Guten Morgen zusammen und viele Grüße aus Köln.   Seit ein paar Monaten habe ich ein ziemliches Problem.   Ich fahre einen Jeep Compass MK49. 2.2L...
    • Bezugsquellen Schalter / Taster für die Stock-Schalterleiste

      Bezugsquellen Schalter / Taster für die Stock-Schalterleiste: Jemand ein Idee wo man bezahlbar einen Schalter für die Konsole (s. Bild) herbekommt? Muss nicht original sein, sondern nur passen  :angel:  ...
    • Schalterleisten S-Pod

      Schalterleisten S-Pod: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit den Schalterleisten von S-Pod ? Ich finde den Einbauort oberhalb des Innenspiegels gut und sie Gefallen...
    • Schalterleisten Beleuchtung

      Schalterleisten Beleuchtung: Moin, kurze Frage... Die beiden Schalterleisten beim WH in der Mittelkonsole über und unter der Heizungsregelung sind diese nicht beleuchtet...
    Oben