Super Bowl Commercial

Diskutiere Super Bowl Commercial im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wers noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=FadwTBcvISo&feature=youtu.be&ism=RGFeb0313Facebook1   Einen mangelnden Patriotismus konnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.768
Danke
2.218
Standort
Bremen und umzu
DHerri schrieb:
Wers noch nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=FadwTBcvISo&feature=youtu.be&ism=RGFeb0313Facebook1
 
Einen mangelnden Patriotismus konnte man unseren Freunden gepflegter KfZ-Kultur ja noch nie vorwerfen :)
Moin,
das ist richtig - aber was ist daran falsch ?
 
Aktuell sind über 6.000 Bundeswehrsoldaten im Auslandseinsatz (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/72703/umfrage/anzahl-der-soldaten-der-bundeswehr-im-ausland/) und riskieren Leib und Seele (posttraumatische Störungen sind ja lange keine Einzelfälle mehr).
Dahinter stehen tausende Familien, Freunde, Kollegen, Nachbarn ... und jeder von Ihnen wird hoffen das sie alle möglichst heil und in einem Stück zurückkommen.
 
Und wenn sie dann kommen - wie gehen wir mit Ihnen um ? Zeigen wir Respekt und Sympathie ?  Ich stelle mir  vor das es ein Sch..gefühl sein muss für die Heimkehrer wenn sie sich dann auch noch fragen "wofür eigentlich"?
 
Die große Mehrheit der Deutschen will doch nur seine Ruhe haben, in Ruhe Facebooken und nur keinen Stress.  Doch mit über 80 Mio Menschen können wir uns nicht immer wegducken und freikaufen.
 
Auch wenn er manchmal fremd erscheint: da ist mir der Patriotismus der Amerikaner lieber - nur meine Meinung.
 
T.
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Tom28865 schrieb:
... aber was ist daran falsch ?
 

Nichts. Mein Satz war nur rhetorisches Instrument, um Auszudrücken, das der Spot offensichtlich die Absicht hat, auf die Tränendrüse zu dücken.
 
Schlussendlich hab ich den Spot einfach nur gerne geschaut und deshalb geteilt. Nicht mehr und nicht weniger :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super Bowl Commercial

Super Bowl Commercial - Ähnliche Themen

  • Super Karpata Trophy 2023, Highlights

    Super Karpata Trophy 2023, Highlights: In der Mediathek des ORF gibt es einen Film zur Trophy. Der Film ist aber leider nur eine begrenzte Zeit abrufbar. Super Karpata Trophy 2023...
  • Super E10, oder lieber nicht?

    Super E10, oder lieber nicht?: Hallo zusammen, als ich meinen Jeep vor zwei Monaten übernommen habe, sagte der Besitzer, ich solle kein E10 tanken. Das sei Gift für die...
  • Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8

    Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8: Servus, mein zweiter 🙈 Dynomax Super Turbo Schalldämpfer war erneut nach drei Jahren durchgerostet. Da dachte ich mir den selben Fehler machst...
  • Pauli in Oy ist einfach super

    Pauli in Oy ist einfach super: Hatte Schwierigkeiten mit meinem Uconnect und regen E-Mail Verkehr mit Peter Pauli, jetzt am vergangenen Freitag einen Werkstatttermin bei ihm...
  • Radlager Super Dana 44 - Quelle

    Radlager Super Dana 44 - Quelle: Liebe Wrangler JK Community mein Wrangler JK Unlimited Rubicon, MY 2014, Achsen Super Dana 44, 55tkm, zeigt ein "kommendes" Radlager hinten...
  • Ähnliche Themen

    • Super Karpata Trophy 2023, Highlights

      Super Karpata Trophy 2023, Highlights: In der Mediathek des ORF gibt es einen Film zur Trophy. Der Film ist aber leider nur eine begrenzte Zeit abrufbar. Super Karpata Trophy 2023...
    • Super E10, oder lieber nicht?

      Super E10, oder lieber nicht?: Hallo zusammen, als ich meinen Jeep vor zwei Monaten übernommen habe, sagte der Besitzer, ich solle kein E10 tanken. Das sei Gift für die...
    • Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8

      Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8: Servus, mein zweiter 🙈 Dynomax Super Turbo Schalldämpfer war erneut nach drei Jahren durchgerostet. Da dachte ich mir den selben Fehler machst...
    • Pauli in Oy ist einfach super

      Pauli in Oy ist einfach super: Hatte Schwierigkeiten mit meinem Uconnect und regen E-Mail Verkehr mit Peter Pauli, jetzt am vergangenen Freitag einen Werkstatttermin bei ihm...
    • Radlager Super Dana 44 - Quelle

      Radlager Super Dana 44 - Quelle: Liebe Wrangler JK Community mein Wrangler JK Unlimited Rubicon, MY 2014, Achsen Super Dana 44, 55tkm, zeigt ein "kommendes" Radlager hinten...
    Oben