Suchscheinwerfer

Diskutiere Suchscheinwerfer im Forum Wrangler Archiv im Bereich Wrangler Forum - moin zusammen und frohe Ostern, suche für meinen TJ Scheinwerfer die man am Scheibenrahmen befestigen kann ggfl. auch beweglich. Hat jemand so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawkeye

Hawkeye

Member
moin zusammen und frohe Ostern,

suche für meinen TJ Scheinwerfer die man am Scheibenrahmen befestigen kann ggfl. auch beweglich.
Hat jemand so etwas dran?
Wie geschaltet?
Was sagt der TÜV? (naja wenn interessiert was der TÜV sagt ;-)
Woher?

Danke im voraus

Meinst Du sowas ?

Und/oder sowas ?

Anhänge

• Scheinwerfer.jpg
    Scheinwerfer.jpg
    817,2 KB · Aufrufe: 20
  • Scheinwerfer_1.jpg
    Scheinwerfer_1.jpg
    980,6 KB · Aufrufe: 21
jup so was eventl etwas größer
wie werden die den montiert?

Also für den TJ müsste es eigentlich passende Halter geben an denen man auch gegebenenfalls die Spiegel nach Demontage der Türen "einhängen" kann.

"Mein" Jeep-Spezi der sich auf Umbauten usw. spezialisiert hat meinte nämlich, dass es sowas wohl für den JK noch nicht gäbe (aber hoffentlich bald) - notfalls würde er mir eben ein paar anfertigen.

Grüße

Grammatis

moin zusammen und frohe Ostern,

suche für meinen TJ Scheinwerfer die man am Scheibenrahmen befestigen kann ggfl. auch beweglich.
Hat jemand so etwas dran?
Wie geschaltet?
Was sagt der TÜV? (naja wenn interessiert was der TÜV sagt ;-)
Woher?

Danke im voraus

solche Halter gibts schon für den JK und natürlich auch für den TJ - im einschlägigem Fachhandel hüben wie drüben :D

:hmmm:

PS: auch in HH :huh:

moin und danke für die Links
scheint doch einfacher zu sein wie ich gedacht habe.

Das mit den Bildern etc. ist ja schon mal super. Jetzt würde mich noch interessieren wo ihr genau mit den Kabeln für den Schalter in den Innenraum gegangen seid. Durch den Türgummi??? Oder habt ihr dafür irgendwo gebohrt??? :lol:

Grüße, Alex

Welche Tiefe darf die Lampe von der Bohrung bis zur Scheibe/Rahmen (JK) haben? Blenden die Scheinwerfer, z.B. durch die Motorhaube?

Gruß Wilhelm.

Was mich auch noch interessieren würde: Was sagt die Rennleitung oder der TÜV zu den Scheinwerfern am Scheibenrahmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suchscheinwerfer