SUCHE XJ SCHRAUBER IM SAUERLAND u UMGEBUNG

Diskutiere SUCHE XJ SCHRAUBER IM SAUERLAND u UMGEBUNG im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; ich suche für meine cherokees einen schrauber oder werkstatt die in der umgebung von bad berleburg sitzen und an meine cherokees schrauben wollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GBcherokeejeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
8
Danke
0
ich suche für meine cherokees einen schrauber oder werkstatt
die in der umgebung von bad berleburg sitzen und an meine cherokees schrauben
wollen (können)und keine angst vor rechtslenker haben
hab da immer was zu tun und brauche auch öfter kleinteile wie rücklichter wischermotor etc
am besten mit halle wo ich sie einlagern kann
bitte melden unter 0160 99136564 oder bournecom@netscape.net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUCHE XJ SCHRAUBER IM SAUERLAND u UMGEBUNG

SUCHE XJ SCHRAUBER IM SAUERLAND u UMGEBUNG - Ähnliche Themen

  • Suche Schrauben f. Hardtop Panel

    Suche Schrauben f. Hardtop Panel: Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben, werde ich nun beide innen lackieren...
  • Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker

    Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker: Hallo liebe Jeep Community, ich bräuchte bitte eure Unterstützung: Ich bin auf der Sucher nach den Schrauben (inkl. Dübel) für die Abdeckung des...
  • Suche JK-Schrauber, Bastler, Jeepfan im Bereich 914*

    Suche JK-Schrauber, Bastler, Jeepfan im Bereich 914*: Wer von euch ist Bastler, Schrauber und kommt aus dem 914er PLZ-Bereich? Suche Jeepfan für Erfahrungsausstauch, Schraubertipps etc.pp...
  • Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte

    Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte: Hallo liebe Jeeper, Ich habe mir vor kurzem einen GC WH 3.0CRD gekauft, welcher leider das ein oder andere wehwehchen hat. Leider kann ich selbst...
  • Suche: Schrauber im Raum Sieger-Sauerland/ Westerwald

    Suche: Schrauber im Raum Sieger-Sauerland/ Westerwald: Hi, ich such nen guten Jeep-Schrauber im Raum Sieger-Sauerland/ Westerwald. Sollte sich mit Achsüberholung usw auskennen. Sauber und preiswert...
  • Ähnliche Themen

    Oben