suche verzweifelt einen servodruckschlauch

Diskutiere suche verzweifelt einen servodruckschlauch im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo ich suche für meinen grand cherokee wg 4,7 ltr den servodruckschlauch der von der servopumpe über den kühler von links nach rechts läuft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grandmax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
166
Danke
13
Standort
garmisch-p
hallo
ich suche für meinen grand cherokee wg 4,7 ltr den servodruckschlauch der von der servopumpe über den kühler von links nach rechts läuft und dann am kühler nach unten an das silberne teil ich bin jetzt schon mit den meisten händlern durch auch in holland bei bastings gabs leider nichts wer weiss rat
mfg hubert
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Hallo

Schau mal bei Rockauto.com obs den dort gibt.

Hab für meinen ohne Kühler 25 $ bezahlt
 

grandmax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
166
Danke
13
Standort
garmisch-p
bei rockauto gibt es leider auch nichts
mfg hubert
 

Mudhopper

Member
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
110
Danke
1
Standort
Mannheim
Fahrzeug
96 Grand Cherokee 5,2; 3" Fahrwerk; 265 70 16; 60mm Spacer
Hallo Hubert,

ich habe mir vor vielen jahren mal bei einem Hydraulik Service in Frankfurt/M (die machen Reparaturen an Hochdruckschläuchen für die Industrie und für Baumaschienen)
für was in die Kaffekase eine Hydraulikleitung für die Servolenkung anfertigen lassen.
Das Neuteil hätte damals bei Ford um die 200 Mark kosten sollen und ich hab denen 20 Mark für die Kaffekasse dagelassen.
Die haben aus meinen alten Teilen (Rohrstücke mit Verschraubung) mit neuem Schlauch wieder eine neue Leitung hergestellt.
Sicherlich hast Du in der nähe auch eine Firma wie z.B. Hansaflex, die fertigen solche Leitungen.
Einfach mal unter Hydraulikservice oder Hansaflex im Internet suchen.

Ich hoffe die Info hat Dir geholfen und Du hast bald das benötigte Ersatzteil.

Gruß

Dirk
 
SlidingStop

SlidingStop

Member
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Maisach
Hallo!

WIeso gehst Du nicht zum freundlichen? Die können das Teil doch ohne Probleme besorgen... Lass Dich nicht durch einen vtl. anderen Anschluss beirren, das sollte passen. Ich bin auch kreuz und quer gegurkt, um dieses Teil "passend" zu kriegen. Jeep hat "mal eben" die Anschlüsse zwischendurch etwas verändert, ich wollte auch nicht glauben, dass das passt, aber der freundliche hat mir dann letztendlich das Ding auch eingebaut. In 20 Minuten war das erledigt und macht seitdem auch keine Probleme...

Gruß
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche verzweifelt einen servodruckschlauch

suche verzweifelt einen servodruckschlauch - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • bin verzweifelt, suche werkstatt in lu/ma die auch lpg umbauten repariert

    bin verzweifelt, suche werkstatt in lu/ma die auch lpg umbauten repariert: `nabend gemeinde,   ich bin dringend auf der suche nach einer werkstatt die mir meinen granny repariert.   der dicke läuft nur auf 7 zylindern...
  • Suche verzweifelt Lenkgetriebe Jeep GC 2,7 CRD

    Suche verzweifelt Lenkgetriebe Jeep GC 2,7 CRD: Hallo Leute,   ich habe Riesen- Pech in letzter Zeit mit dem Jeep. Erst läuft Hydrauliköl aus und versaut die ganze Strasse. Daraufhin wurde in...
  • Ähnliche Themen

    Oben