Suche verzweifelt Lenkgetriebe Jeep GC 2,7 CRD

Diskutiere Suche verzweifelt Lenkgetriebe Jeep GC 2,7 CRD im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute,   ich habe Riesen- Pech in letzter Zeit mit dem Jeep. Erst läuft Hydrauliköl aus und versaut die ganze Strasse. Daraufhin wurde in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LibertyBonn

LibertyBonn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
161
Danke
0
Hallo Leute,
 
ich habe Riesen- Pech in letzter Zeit mit dem Jeep.
Erst läuft Hydrauliköl aus und versaut die ganze Strasse. Daraufhin wurde in der Wertstatt die Dichtungen am Lenkgetriebe getauscht und jetzt tropft es schon wieder.
Meine Werkstatt meinte ich soll mal nach einem gebrauchten Lenkgetriebe gucken.
Aber ich finde einfach keins. Kann mir einer vor euch bitte helfen?
Ich bin auf das Auto angewiesen und kann ihn zur Zeit nicht fahren...
 
LibertyBonn

LibertyBonn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
161
Danke
0
Hab ich schon, leider nichts.
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
LibertyBonn

LibertyBonn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
161
Danke
0
Dieses Teil ist nicht für den Diesel. Es gibt kaum welche.
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
sicher dass es nicht passt?
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
Er braucht diese Teilenummer: 

52088273AF
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
288
Standort
ZA-SK
LibertyBonn schrieb:
Dieses Teil ist nicht für den Diesel. Es gibt kaum welche.
 
Wer sagt das?
 
Schläuche, Servopumpe usw sind Motorabhängig, aber  Lenkgetriebe hat WH (EU version)  NUR eine
(oder ganz genau gesagt 2, wenn ich auch RHD Variante Mitrechne)
neueste Teilenummer ist 52088273AH
 
Es gibt auch eine andere für WJ mit Teilenummer 52088272AI, mechanisch sind aber alle gleich
Unterschied ist nur im Übersetzung. Ami Lenkgetriebe braucht weniger Kraft am Lenkrad
 
LibertyBonn

LibertyBonn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
161
Danke
0
Die schreiben extra dazu, dass es nicht für den Diesel ist. Ich kann mir vorstellen, dass eine Teil ist amerikanisch und das andere aus EU. ?!? Nur eine Theorie. Hab jetzt eins bekommen über "Umwege" für 280,00 mit 1 Jahr Garantie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche verzweifelt Lenkgetriebe Jeep GC 2,7 CRD

Suche verzweifelt Lenkgetriebe Jeep GC 2,7 CRD - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • bin verzweifelt, suche werkstatt in lu/ma die auch lpg umbauten repariert

    bin verzweifelt, suche werkstatt in lu/ma die auch lpg umbauten repariert: `nabend gemeinde,   ich bin dringend auf der suche nach einer werkstatt die mir meinen granny repariert.   der dicke läuft nur auf 7 zylindern...
  • suche verzweifelt einen servodruckschlauch

    suche verzweifelt einen servodruckschlauch: hallo ich suche für meinen grand cherokee wg 4,7 ltr den servodruckschlauch der von der servopumpe über den kühler von links nach rechts läuft und...
  • Ähnliche Themen

    Oben