suche schaltplan

Diskutiere suche schaltplan im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo brauche nochmal eure hilfe WICHTIG den der wagen ging einfach aus, und ging nicht mehr an und auch keine anzeige mehr am amaturenbrett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hollyscherokee

hollyscherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
96
Danke
0
Standort
Gelsenkirchen
hallo brauche nochmal eure hilfe
WICHTIG
den der wagen ging einfach aus, und ging nicht mehr an und auch keine anzeige mehr am amaturenbrett
die vom adac sagten es ist eine schmelzsicherung die dafür verantwortlich ist wo sitzt sie kann mir nicht einer einen kompletten schaltplan besorgen von den xj.
bitte um unterstützung wer kann helfen .jetzt läuft er wieder nur wie lange .
gruß holger
 
ColdFlameTom

ColdFlameTom

Banned
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Augsburg
Die Schmelzsicherung sitz im Motorraum, müsst aber selber schnell nachschauen wo.

Müsste aber zu finden sein.

Gruß Tom
 
hollyscherokee

hollyscherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
96
Danke
0
Standort
Gelsenkirchen
hey das wäre gut bin nur ebend eine std weg dann bin ich wieder hier
gruß holger
 
Sense

Sense

Member
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
121
Danke
0
Standort
Berlin-Altglienicke
haber gerade gesehen das du heute früh schon einen beitrag wegen deiner elektrik gemacht hast vieleicht ist da doch etwas mehr defekt,erst raucht es aus dem schalter vom fensterheber und dann kommt ne schmelzsicherung die dir das ganze auto lahm legt,dat is bestimmt was größeres :hehe:
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Würde Dir auch raten die Elektrik zu checken. Das hört sich nach mehr an! Nicht das die Kiste auf einmal als Grill ihr dasein fristet.

Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche schaltplan

suche schaltplan - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Schaltplan oder welche Leitungen gehen in die Heckklappe?

    Suche Schaltplan oder welche Leitungen gehen in die Heckklappe?: Hallo, wie geschrieben, suche ich einen Schaltplan oder eine Info welche Leitungen von wo in die Heckklappe gehen. Bremslicht ist klar aber gibt...
  • Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung

    Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung: Suche für meinen 89er XJ 4.0 Automatik (kein HO) einen Schaltplan. Hauptsächlich gehts darum das meine Rückfahrscheinwerfer keinen Mucks machen...
  • Suche Schaltplan / Verkabellungsplan für CJ5 BJ.78

    Suche Schaltplan / Verkabellungsplan für CJ5 BJ.78: Hallo, bin relativ neu hier und habe mir einen CJ5 Bj. 78 zugelegt. Allerdings gibt es ungereimtheiten zwischen den Papieren und dem Fahrzeug...
  • suche jeep cherokee XJ schaltplan

    suche jeep cherokee XJ schaltplan: Hallo liebe leute. Ich bin neu hier, und ich suche einen el.Schaltplan für meinen Cherokee XJ (normaler cherokee, BJ 1996). Kann mir jemand einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben