Suche Schaltplan / Verkabellungsplan für CJ5 BJ.78

Diskutiere Suche Schaltplan / Verkabellungsplan für CJ5 BJ.78 im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, bin relativ neu hier und habe mir einen CJ5 Bj. 78 zugelegt. Allerdings gibt es ungereimtheiten zwischen den Papieren und dem Fahrzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seitenwaegele

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,

bin relativ neu hier und habe mir einen CJ5 Bj. 78 zugelegt.
Allerdings gibt es ungereimtheiten zwischen den Papieren und dem
Fahrzeug, dhaer kann ich nicht genau sagen ob ein 3,8L oder ein
4,2L Motor verbaut ist.
Da ich aktuell Probleme mit der Elektrik habe suche ich einen Schaltplan
oder Verkabellungsplan?
Kann mir jemand sagen wo ich so einen Plan bekomme?
Im Voraus vielen Dank

Markus
 

seitenwaegele

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3
Danke
0
Mit etwas Glück hast du sogar einen 360cui, 5,9er.

Den hatte jedenfalls mein CJ5.
Hallo Franky,
und wie bekommt man das raus?
Habe von mehreren Seiten gehört dass es kein äußeres Merkmal gibt?!
Danke und Gruß

Markus
 
Tucson

Tucson

Premium Member
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
508
Danke
11
Standort
Bern Schweiz
Also wenn mich nicht Alles täuscht :jester: so sind die 3,8er und 4,2er "inline sixes" also Reihensechser. Wenn Du beim Öffnen der Motorhaube jedoch zwei Ventildeckel sehen solltest und so'n Vergaserdingens dazwischen eingeklemmt, dann wär's (vielleicht?) ein 360er V8!

Würde mich aber wundern, wenn der Verkäufer Dir dies nicht preissteigernd zur Kenntnis gebracht hätte :newlaugh: .

Keep on Jeeping
Tucson
 

seitenwaegele

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3
Danke
0
Also wenn mich nicht Alles täuscht :jester: so sind die 3,8er und 4,2er "inline sixes" also Reihensechser. Wenn Du beim Öffnen der Motorhaube jedoch zwei Ventildeckel sehen solltest und so'n Vergaserdingens dazwischen eingeklemmt, dann wär's (vielleicht?) ein 360er V8!

Würde mich aber wundern, wenn der Verkäufer Dir dies nicht preissteigernd zur Kenntnis gebracht hätte :newlaugh: .

Keep on Jeeping
Tucson
hallo,
da kommt ja der eine oder andere sehr creative Vorschlag.
Den V8 hätte ich gerne gehabt, aber war mir zu teuer.
Danke für die Vorschläge, bin bei der Internet Suche auf folgende Seite
gestoßen: http://www.amc-jeep.de/ und dort im Bereich Werkstatt
und dann weiter in die Rubrik Fahrgestellnummer.
Dort findet man den Schlüssel wie das Auto orginal bestückt war,
BJ, Motor, Getriebe, usw. -> und wenn dann der Jeep noch weitgehendst orginal
ist wie bei mir, dann habe ich festegestellt dass ich einen 3,8 L habe.

Danke Nochmal

Allerdings außer ein paar Kopien habe ich noch keinen Schaltplan gefunden.

Gruß Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Schaltplan / Verkabellungsplan für CJ5 BJ.78

Suche Schaltplan / Verkabellungsplan für CJ5 BJ.78 - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Schaltplan oder welche Leitungen gehen in die Heckklappe?

    Suche Schaltplan oder welche Leitungen gehen in die Heckklappe?: Hallo, wie geschrieben, suche ich einen Schaltplan oder eine Info welche Leitungen von wo in die Heckklappe gehen. Bremslicht ist klar aber gibt...
  • Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung

    Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung: Suche für meinen 89er XJ 4.0 Automatik (kein HO) einen Schaltplan. Hauptsächlich gehts darum das meine Rückfahrscheinwerfer keinen Mucks machen...
  • suche schaltplan

    suche schaltplan: hallo brauche nochmal eure hilfe WICHTIG den der wagen ging einfach aus, und ging nicht mehr an und auch keine anzeige mehr am amaturenbrett...
  • suche jeep cherokee XJ schaltplan

    suche jeep cherokee XJ schaltplan: Hallo liebe leute. Ich bin neu hier, und ich suche einen el.Schaltplan für meinen Cherokee XJ (normaler cherokee, BJ 1996). Kann mir jemand einen...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Schaltplan oder welche Leitungen gehen in die Heckklappe?

      Suche Schaltplan oder welche Leitungen gehen in die Heckklappe?: Hallo, wie geschrieben, suche ich einen Schaltplan oder eine Info welche Leitungen von wo in die Heckklappe gehen. Bremslicht ist klar aber gibt...
    • Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung

      Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung: Suche für meinen 89er XJ 4.0 Automatik (kein HO) einen Schaltplan. Hauptsächlich gehts darum das meine Rückfahrscheinwerfer keinen Mucks machen...
    • suche schaltplan

      suche schaltplan: hallo brauche nochmal eure hilfe WICHTIG den der wagen ging einfach aus, und ging nicht mehr an und auch keine anzeige mehr am amaturenbrett...
    • suche jeep cherokee XJ schaltplan

      suche jeep cherokee XJ schaltplan: Hallo liebe leute. Ich bin neu hier, und ich suche einen el.Schaltplan für meinen Cherokee XJ (normaler cherokee, BJ 1996). Kann mir jemand einen...
    Oben