Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung

Diskutiere Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Suche für meinen 89er XJ 4.0 Automatik (kein HO) einen Schaltplan. Hauptsächlich gehts darum das meine Rückfahrscheinwerfer keinen Mucks machen...

Da Bastla

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2020
Beiträge
52
Danke
3
Suche für meinen 89er XJ 4.0 Automatik (kein HO) einen Schaltplan. Hauptsächlich gehts darum das meine Rückfahrscheinwerfer keinen Mucks machen. Kommt nix an hinten. Stecker im Seitenteil gefunden, da kommt auch nichts an, weiter vor bin ich noch nicht gekommen zum Kabel verfolgen. Innenbeleuchtung kommt auch nichts an, da könnte ich auch einen Schaltplan brauchen. Ist ein 89er XJ, vermutlich Ursprünglich nach Canada ausgeliefert. Nehm ggf auch nen kpl Schaltplan fürs Gesamtfahrzeug, da ist so einiges verbastelt und wegrationalisiert worden.
 

Da Bastla

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2020
Beiträge
52
Danke
3
Die Idee hatte ich auch schon, nur das unterm Aramturenbrett auch n Haufen Kabel/Stecker lose raushängt und sonst auch sehr viel vermurkst ist. Der war ne zeitlang als Offroadschlampe unterwegs und ist ziemlich gestript worden vom Vorbesitzer. Daher wüsste ich gerne wo welches Kabel herkommt und hingeht. Hab noch viele andere Baustellen und möchte daher nicht einfach so den Schalter kaufen.
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Hast PN
 
Thema:

Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung

Suche Schaltplan 89er XJ Rückfahrscheinwerfer, Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • suche original Sitz(e) für CJ

    suche original Sitz(e) für CJ: Hallo Jeeper oder -innen ;), suche für meinen CJ7 verzweifelt originale Sitze oder Sitzbezug in Vinyl Denim Schieferblau (Slateblue). Auch an...
  • Suche Schaltplan oder welche Leitungen gehen in die Heckklappe?

    Suche Schaltplan oder welche Leitungen gehen in die Heckklappe?: Hallo, wie geschrieben, suche ich einen Schaltplan oder eine Info welche Leitungen von wo in die Heckklappe gehen. Bremslicht ist klar aber gibt...
  • Suche Schaltplan / Verkabellungsplan für CJ5 BJ.78

    Suche Schaltplan / Verkabellungsplan für CJ5 BJ.78: Hallo, bin relativ neu hier und habe mir einen CJ5 Bj. 78 zugelegt. Allerdings gibt es ungereimtheiten zwischen den Papieren und dem Fahrzeug...
  • suche schaltplan

    suche schaltplan: hallo brauche nochmal eure hilfe WICHTIG den der wagen ging einfach aus, und ging nicht mehr an und auch keine anzeige mehr am amaturenbrett...
  • suche jeep cherokee XJ schaltplan

    suche jeep cherokee XJ schaltplan: Hallo liebe leute. Ich bin neu hier, und ich suche einen el.Schaltplan für meinen Cherokee XJ (normaler cherokee, BJ 1996). Kann mir jemand einen...
  • Ähnliche Themen

    • suche original Sitz(e) für CJ

      suche original Sitz(e) für CJ: Hallo Jeeper oder -innen ;), suche für meinen CJ7 verzweifelt originale Sitze oder Sitzbezug in Vinyl Denim Schieferblau (Slateblue). Auch an...
    • Suche Schaltplan oder welche Leitungen gehen in die Heckklappe?

      Suche Schaltplan oder welche Leitungen gehen in die Heckklappe?: Hallo, wie geschrieben, suche ich einen Schaltplan oder eine Info welche Leitungen von wo in die Heckklappe gehen. Bremslicht ist klar aber gibt...
    • Suche Schaltplan / Verkabellungsplan für CJ5 BJ.78

      Suche Schaltplan / Verkabellungsplan für CJ5 BJ.78: Hallo, bin relativ neu hier und habe mir einen CJ5 Bj. 78 zugelegt. Allerdings gibt es ungereimtheiten zwischen den Papieren und dem Fahrzeug...
    • suche schaltplan

      suche schaltplan: hallo brauche nochmal eure hilfe WICHTIG den der wagen ging einfach aus, und ging nicht mehr an und auch keine anzeige mehr am amaturenbrett...
    • suche jeep cherokee XJ schaltplan

      suche jeep cherokee XJ schaltplan: Hallo liebe leute. Ich bin neu hier, und ich suche einen el.Schaltplan für meinen Cherokee XJ (normaler cherokee, BJ 1996). Kann mir jemand einen...
    Oben