Suche Motorsteuergerät für Jeep Cherokee XJ 4.0i HO Bj 92

Diskutiere Suche Motorsteuergerät für Jeep Cherokee XJ 4.0i HO Bj 92 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, wie in einem anderen Fred beschrieben: Fred ist wohl mein Motorsteuergerät defekt. Ich bekommen den fehlercode 27 -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartinRupp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
41
Danke
0
Standort
76307 Karlsbad
Hallo zusammen,

wie in einem anderen Fred beschrieben:

Fred

ist wohl mein Motorsteuergerät defekt. Ich bekommen den fehlercode 27 - Einspritzanlage. Das liegt wohl daran, dass meine Ausgangstransistoren meiner Motorsteuereinheit defekt sind.

Da die Anschafung eines neuen Motorsteuergerätes recht viel kostet hätte ich die Bitte, ob ich nicht ein gebrauchtes, falls jemand ein passendes hat, mal schnell am Wochenende einbauen könnte. Dann könnte ich sicher sein, dass es auch wirklich das Steuergerät ist.

Ich wohne in Langensteinbach bei Karlsruhe. Wenn jemand im Umkreis von 100km mir da helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Hier nochmal die genauen Daten meines Jeeps:

Hersteller: 1158 JEEP
Typ: 000 KJ PERFORMANCE
Fz-Ident-Nr. 4J4FJB8S0NL137737
Erstzulassung 12/1992

HO, 4.0i, KW: 136.

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

Martin
 

MartinRupp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
41
Danke
0
Standort
76307 Karlsbad
Danke für den Tip mit ebay US. Gibt es mit einem US Steuergerät keine Probleme? Sind die wirlich dieselben wie für Europa wegen der Geschwindigkeitsbeschränkung die es ja in US gibt?

Grüße Martin
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Danke für den Tip mit ebay US. Gibt es mit einem US Steuergerät keine Probleme? Sind die wirlich dieselben wie für Europa wegen der Geschwindigkeitsbeschränkung die es ja in US gibt?

Grüße Martin
Hi,

ich fahr 'nen US-XJ und der hat immer noch das Original-Steuergerät drin, mit dem der Wagen auch in den Staaten gefahren ist.

Da gibt es m.W. keine Unterschiede!

<_<

Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Motorsteuergerät für Jeep Cherokee XJ 4.0i HO Bj 92

Suche Motorsteuergerät für Jeep Cherokee XJ 4.0i HO Bj 92 - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Motorsteuergerät PCM tauschen bzw. Suche für Wj

    Motorsteuergerät PCM tauschen bzw. Suche für Wj: Hallo Zusammen, nach längerem hin und her bin ich zu dem Schluß gekommen das die Elektronikprobleme bei meinem WJ von einem defekten PCM...
  • Suche dringend Motorsteuergerät

    Suche dringend Motorsteuergerät: Hi Leute, suche ein Motorsteuergerät für meinen Wj 4,7 Bj.2001 Ist ein Motorola P56041 869AB. Muss ich ein Gerät mit der exakten Nummer nehmen...
  • Suche gute Adresse für Reparatur Motorsteuergerät

    Suche gute Adresse für Reparatur Motorsteuergerät: Suche jemanden der mir das Steuergerät von meinem 98er Xj 4.0 mal checkt und bei Bedarf auch reparieren kann. Ist schon das Steuergerät im...
  • Suche Motorsteuergerät Jeep Wrangler TJ - Variante YN9P, Version 1A gesucht!

    Suche Motorsteuergerät Jeep Wrangler TJ - Variante YN9P, Version 1A gesucht!: Liebe Jeep Community,   mein Name ist Wolfgang und ich habe mir vor rund 2 Jahren den Wunsch meines Traumautos erfüllt.  Leider ist es vor rund 3...
  • Ähnliche Themen

    Oben