Moin,
eine Eintragung eines anderen SV wird deinen SV bei seiner Entscheidung nicht umstimmen -da wird inzwischen mehr Augenmerk drauf gelegt und es müssen idR Bilder vom Fz gemacht werden. Vor ein paar Jahreb war das noch etwas einfacher, meine 37er wurden sogar mit den originalen Fendern abgenommen, würde heute auch kaum noch durchgehen.
Am einfachsten ist es immer noch mit einer Reifenfreigabe des Reifenherstellers und den Spurplatten von ORZ mit Gutachten, da hier bereits die 285/70R17 im GU der Spurplatten mit drinstehen. Was du auch mal schauen solltest - stehen deine Achsen mutig unterm Auto? Die Eibach Federn bewirken seltsamerweise manchmal zumindest Anfangs unerwarteten Höhenzuwachs über sie angegebenen 30mm hinaus und dann kann es sein, dass die Achse nach einer Seite raussteht. Bei etwas vollständigeren Fahrwerken kommt dann ein einstellbarer Panhard zum Einsatz oder ein Versatzstück/Bracket um das auszugleichen. Bisher bei den Eibachs eher selten notwendig. Erfahrungsgemäß setzen sie sich die Eibach Federn auch mit der Zeit, zumindest wenn der JK artgerecht gehalten wird. Wenn alles nicht hilft - zur Not vom ASP Eberle die Verbreiterung von 25 mm genommen, sieht super original aus und ist easy zu montieren. Nicht zu verwechseln mit den angeklebten Lippen.
Ansonsten musst du halt einfach mal ein wenig rumtingeln und mal ein paar andere SVs aufsuchen.
Viel Erfolg und Gruß
Heiko