Suche einen hilfsbereiten guten Schweißer

Diskutiere Suche einen hilfsbereiten guten Schweißer im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute,   würde gerne ab Kat einen 3 Zoll Auspuff verbauen. Habe aber von schweißen und so keine Ahnung. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wh3003

wh3003

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
249
Danke
0
Standort
München
Hi Leute,
 
würde gerne ab Kat einen 3 Zoll Auspuff verbauen. Habe aber von schweißen und so keine Ahnung.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob es vielleicht jemanden im Forum gibt, der so etwas für mich machen könnte.
Evtl. will sich ja jemand so etwas bauen und macht mir einen 2 ten mit.
 
Gruss
 
Werner
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich glaube Du machst dir keine Vorstellung was das für eine Arbeit ist wenn es vernünftig sein soll......
 
Mal eben eine zweite mitmachen ist auch nicht. Wenn man davon keine Serien fertigt ist eine jede eine Einzelanfertigung.
 

comdiving

Member
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Hab meine auch selber angefertigt ist ein haufen arbeit , grob kann man es vom alten rohr abnehmen aber allein die winkel für die bögen abzunehmen dauert. Da nicht viel platz ist zwischen tank ,stoßdämpfer, feder und achse dauert das ganze anpassen sehr lange.
Das schweißen selber ist nicht der aufwand waren 10 nähte bis zum topf über die achse.
Der rest vom topf bis kat und auch danach ist nur grades rohr mit reduzierung, das geht schnell.
Würde es aber auch nur für mich wieder machen weil nach der ersten gelände farht muste auch noch was geändert werden.
Es giebt das endrohr bis zum topf in 3" fertig zu kaufen weiß bloß nicht wo, hatte das gelesen von jemanden aus dem forum.
 
 
wh3003

wh3003

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
249
Danke
0
Standort
München
Danke für den Tip.
 

comdiving

Member
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Ich würd die jungs anschreiben wegen versand .Wege giebt es immer.
 

v8bela

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Ich glaube nicht, dass die ins Ausland liefern, aber du kannst auch über Summit organisieren , oder Kolak anfragen - der macht`s.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche einen hilfsbereiten guten Schweißer

Suche einen hilfsbereiten guten Schweißer - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben