suche-biete Funktion

Diskutiere suche-biete Funktion im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, seit gestern haben wir auch einen Granny vorm Haus. Was fehlt, ist noch Gelände oder 2o cm Schnee... :smilewinkgrin: Ach ja und bevor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolf29

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Krefeld
Hallo, seit gestern haben wir auch einen Granny vorm Haus. Was fehlt, ist noch Gelände oder 2o cm Schnee... :smilewinkgrin:
Ach ja und bevor ich's vergess: unser Schätzchen hatte vor dem Kauf einen Heckaufprall von einem dusseligen Mercedes-geländewagen: Schaden: hintere Stossi und Heckklape und durch die Werkstatt ein linkes Schlusslichtglas.
Wer kann uns da Tipps geben bei der Gebrauchten Ersatzteilbeschaffung?
Ach Ja: es ist ein 4 liter in schwarz Bj 96 mit geteilter Heckklappe (Scheibe separat und in Ordnung, lässt sich wohl nicht öffnen)
Wir (meine LAG und ich) freuen uns schon auf Echos
LG
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
:smilewinkgrin:


Oder einfach DIESEN LINK anklicken!
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
:smilewinkgrin: on board !!!

Die "biete-Funktion" ist erst nach 10 Beiträgen freigeschaltet.
Die Suche sollte sofort gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche-biete Funktion

suche-biete Funktion - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben