Sturz einstellen

Diskutiere Sturz einstellen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; was wollen wir bei unseren grobmotorische starrachsen karren den vermessen lassen ? dazu bedarf es einer schlichten alulatte, n´cm, ne ebene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
was wollen wir bei unseren grobmotorische starrachsen karren den vermessen lassen ? dazu bedarf es einer schlichten alulatte, n´cm, ne ebene fläche, bissl augengefühl und von mir aus noch ne Wasserwaage für komische stürze :jester: ! dann wird hin und hergeschraubt bis spur und vorspur stimmen, fertig !
selbst wenn ihr da was hochmodern einstellen läßt ists nach Beladung der karre sowieso wieder fürn arsch. :p
 
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Oder für so Feingeister wie mich :) tuts auch ein mechanisches Spureinstellgerät .......
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
ninja schrieb:
Oder für so Feingeister wie mich :) tuts auch ein mechanisches Spureinstellgerät .......
 
wat nit alles gibt :lol:
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hi frank,
 
ich könnt dir meins borgen. für fertigung und knowhow brräuchteste nix zu berappen. nur versand halt :jester:
bekommt man jedoch auch mit bissel geschick selber hin :rofl:
 

 
gruss emil
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Einteilig sollt die schon sein, sieht wertiger aus :)
Nöö, bin mit meiner Einstellstang zufrieden.
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
emil77b schrieb:
hi frank,
 
ich könnt dir meins borgen. für fertigung und knowhow brräuchteste nix zu berappen. nur versand halt :jester:
bekommt man jedoch auch mit bissel geschick selber hin :rofl:
 

 
gruss emil
Sogar mit Versatz... :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturz einstellen

Sturz einstellen - Ähnliche Themen

  • Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken

    Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken: Servus, ich mach grad alle Traggelenke neu und hab noch einstellbare Traggelenke hier liegen. Hab n 4,5 Zoll Fahrwerk verbaut. Hat schon jemand...
  • Spur/ Sturz einstellen

    Spur/ Sturz einstellen: Hi, kurze Anfrage: Wohnt jemand im Raum Wiesbaden/Rhein/Main- Gebiet (oder auch gerne eine paar Meter weiter), der an meinem Dicken mal die Spur...
  • Spur / Sturz einstellen

    Spur / Sturz einstellen: Hey zusammen, seit Samstag bin ich fast glücklicher Besitzer eines Grand Cherokee WK2 Baujahr 2012. Ich habe ihn aus Berlin geholt und schon auf...
  • Sturz einstellen beim Jeep GC WH

    Sturz einstellen beim Jeep GC WH: Hi, ich habe meinen Jeep GC 2,5 Zoll höher gelegt. Seitdem stimmt der Sturz an der Vorderachse vorne und hinten nicht. Ich war schon in zwei...
  • Spur und Sturz einstellen nach Höherlegung GC WH

    Spur und Sturz einstellen nach Höherlegung GC WH: Hi,   mal ne 3 blöde Fragen. ​Wollte nächste Woche das OME Fahrwerk einbauen (erst mal die alten Reifen/Felgen behalten, die Neuen Pellen kommen...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken

      Jeep XJ Sturz und Nachlauf einstellen mit verstellbaren Traggelenken: Servus, ich mach grad alle Traggelenke neu und hab noch einstellbare Traggelenke hier liegen. Hab n 4,5 Zoll Fahrwerk verbaut. Hat schon jemand...
    • Spur/ Sturz einstellen

      Spur/ Sturz einstellen: Hi, kurze Anfrage: Wohnt jemand im Raum Wiesbaden/Rhein/Main- Gebiet (oder auch gerne eine paar Meter weiter), der an meinem Dicken mal die Spur...
    • Spur / Sturz einstellen

      Spur / Sturz einstellen: Hey zusammen, seit Samstag bin ich fast glücklicher Besitzer eines Grand Cherokee WK2 Baujahr 2012. Ich habe ihn aus Berlin geholt und schon auf...
    • Sturz einstellen beim Jeep GC WH

      Sturz einstellen beim Jeep GC WH: Hi, ich habe meinen Jeep GC 2,5 Zoll höher gelegt. Seitdem stimmt der Sturz an der Vorderachse vorne und hinten nicht. Ich war schon in zwei...
    • Spur und Sturz einstellen nach Höherlegung GC WH

      Spur und Sturz einstellen nach Höherlegung GC WH: Hi,   mal ne 3 blöde Fragen. ​Wollte nächste Woche das OME Fahrwerk einbauen (erst mal die alten Reifen/Felgen behalten, die Neuen Pellen kommen...
    Oben