Straßensperre

Diskutiere Straßensperre im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Nur mal so... bei uns am Berg.. ...mir unbekannte Straßensanierung auf 10 Meter.... Alles unnötig voll gesperrt....wegschieben von Sperre ging...
guidolenz123

guidolenz123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Nur mal so...
bei uns am Berg..
...mir unbekannte Straßensanierung auf 10 Meter....
Alles unnötig voll gesperrt....wegschieben von Sperre ging nicht---wg 250 Meter Fahrt , hätte ich 3-4 Km Umweg fahren müssen..
war knapp mit der Zeit...

Ich liebe meinen Commander...
über Hügel mit richtig unvermeidbarer auch mir Angst einflößenden Schräglage und steilem rutschigen Untergrund...
Zum Glück habe ich sowas...(siehe Bild am Ende des post)
ohne auch nur einmal mit irgendeinem Rad zu scharren...
selbst ESP blieb aktiviert....
Einfach nur geil...hatte keine Zeit für Fotos...leider...


 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ich hab schon überlegt ob man an die Spiegel vielleicht so kleine Kufen dran macht damit man nicht umfällt wenn sie bei Schräglage den Boden berühren ;-)
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ja, oder so Federn damit er gleich wieder zurück springt und auf den Rädern landet. :corkysm21:
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.799
Danke
3.548
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Guido freut mich das Du Spaß hattest. Lass Dir von Dave und Carsten nicht den Spaß verderben, die sind nur neidisch weil sie den ganzen Tag faul vor dem PC verbracht haben. 😄😁
 
Thema:

Straßensperre

Oben