Stottern, Leistungsverlust, Notprogramm

Diskutiere Stottern, Leistungsverlust, Notprogramm im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo AJAlex! Im Jänner dieses Jahres gab es dieses Thema von Dir! Bei Dir wurde das Problem behoben - Fehlfunktion des Luftmassensensors! FRAGE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
153
Danke
6
Hallo AJAlex!
Im Jänner dieses Jahres gab es dieses Thema von Dir!
Bei Dir wurde das Problem behoben - Fehlfunktion des Luftmassensensors!
FRAGE: Ist das Problem seither aus der Welt geschafft???????????????

Heute ist meine Gattin mit den selben(ähnlichen)Symtomen hängen geblieben und der KJ wurde von meinem freundlichen DC gegen Ersatzwagen abgeholt!
Kann das Problem hoffentlich lösen, oder kann ich mir erlauben, einen Hinweis auf den bei Dir aufgetretenen Fehler zu machen.

Werde auf mich nach Fehlerbehebung melden.

Gruss
 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
Hallo Boeing,

yep - nach dem Tausch des Sensors und des Turboschlauchs (hatte einen Riss - konnte
aber dem Problem an sich nicht direkt zugeordnet werden) war und ist Ruhe in der Kiste -
läuft im Moment wie am Schnürchen :devil:

Der Fehler ist auch im Chrysler-internen Service-Netzwerk aufgelistet

btw: ist kein Chrysler-typisches Problem - der Rexton von meinem Kollegen hatte das
gleiche :devil:

:wave:
 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
Update:

das Problem mit dem Luftmassensensor ist nicht mit 1x tauschen gelöst -
meiner ist schon wieder kaputt :coolman:
 
mipi

mipi

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
529
Danke
0
Standort
Guenselsdorf / Baden / Österreich
Hab Geduld, unsere Firmengolfs wechseln die Luftmassensensoren gleichzeit mit dem rechten Scheinwerferlamperl...(also ziemlich oft...)
 

Koch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
153
Danke
6
Hallo!
Bei meines Renegade wurde auch der Sensor und der Turboschlauch getauscht - es konnte sonst keine Ursache gefunden werden. Nachdem nun auch das erste Jahresservice gemacht wurde, bin ich guter Hoffnung Ende Mai eine störungsfreie Urlaubsreise nach Kroatien genießen zu können. Dabei auch wieder die alten Panzerstrassen - falls noch nicht zur Gänze durch Schotterschüttung entschärft - fahren zu können.
Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stottern, Leistungsverlust, Notprogramm

Stottern, Leistungsverlust, Notprogramm - Ähnliche Themen

  • Stottern bei unter 2000 Umdrehungen

    Stottern bei unter 2000 Umdrehungen: Hallo miteinander, habe einen 3.8 L 6 Zylinder BJ 2007 und folgendes Problem. Habe unter 2000 Umdrehungen erst mit LPG Stottern mit Fehlzündungen...
  • Stottern (Zündaussetzter?) ab 2500U/min

    Stottern (Zündaussetzter?) ab 2500U/min: Moin, mein 89er XJ 4.0 nonHO Renix fängt bei ca. 2000-2500U/min an zu stottern, dreht nicht höher und hat keine Leistung mehr. Im Leerlauf läuft...
  • Stottern bei Teillast

    Stottern bei Teillast: Hat irgend jemand eine Idee woran es liegen könnte,das mein wh 3.0 Crd im Teillastbereich stottert? Insbesondere wenn er Hänger ziehen muß. Wenn...
  • Hilfe Stottern & Leistungsverlust beim WJ

    Hilfe Stottern & Leistungsverlust beim WJ: Hallo zusammen, habe meinem WJ 4,7 V8 Baujahr 99 heute neues Motoröl 10W40, Ölfilter, Luftfilter, Kerzen und neue Bremsbeläge gegönnt. Leider...
  • Stottern, Leistungsverlust, Notprogramm

    Stottern, Leistungsverlust, Notprogramm: gestern Abend ist bei meinem KJ ein Problem wiedergekehrt das ich schon vor ca 3 Monaten hier einmal gepostet hatte - vielleicht kennt die Symtome...
  • Ähnliche Themen

    • Stottern bei unter 2000 Umdrehungen

      Stottern bei unter 2000 Umdrehungen: Hallo miteinander, habe einen 3.8 L 6 Zylinder BJ 2007 und folgendes Problem. Habe unter 2000 Umdrehungen erst mit LPG Stottern mit Fehlzündungen...
    • Stottern (Zündaussetzter?) ab 2500U/min

      Stottern (Zündaussetzter?) ab 2500U/min: Moin, mein 89er XJ 4.0 nonHO Renix fängt bei ca. 2000-2500U/min an zu stottern, dreht nicht höher und hat keine Leistung mehr. Im Leerlauf läuft...
    • Stottern bei Teillast

      Stottern bei Teillast: Hat irgend jemand eine Idee woran es liegen könnte,das mein wh 3.0 Crd im Teillastbereich stottert? Insbesondere wenn er Hänger ziehen muß. Wenn...
    • Hilfe Stottern & Leistungsverlust beim WJ

      Hilfe Stottern & Leistungsverlust beim WJ: Hallo zusammen, habe meinem WJ 4,7 V8 Baujahr 99 heute neues Motoröl 10W40, Ölfilter, Luftfilter, Kerzen und neue Bremsbeläge gegönnt. Leider...
    • Stottern, Leistungsverlust, Notprogramm

      Stottern, Leistungsverlust, Notprogramm: gestern Abend ist bei meinem KJ ein Problem wiedergekehrt das ich schon vor ca 3 Monaten hier einmal gepostet hatte - vielleicht kennt die Symtome...
    Oben