Stoßstange nacharbeiten für Breitreifen

Diskutiere Stoßstange nacharbeiten für Breitreifen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe mir jetzt meinen neuen Felgen ( 8 1/2 x 17 mit 255/60 17 ) draufgemacht. Geil :wave: Beim Rückwärts fahren und vollem Lenkeinschlag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kyra55

kyra55

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
392
Danke
3
Standort
Mannheim
Hallo,
habe mir jetzt meinen neuen Felgen ( 8 1/2 x 17 mit 255/60 17 ) draufgemacht. Geil :wave:
Beim Rückwärts fahren und vollem Lenkeinschlag schleifts vorne an der Stossstange oder am Verkleidungsteil ein wenig.
Habe schon mal nachgelesen dass da was weggeschnippelt weren sollte.
Gibts da irgendwo Bilder ?
Danke

Wolfgang
 
kyra55

kyra55

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
392
Danke
3
Standort
Mannheim
Hallo David, ET 20, ( die aus dem ebay ) ich meine die hast du auch ,oder ?

wolfgang
 

Goldfinger

Guest
Hallo David, ET 20, ( die aus dem ebay ) ich meine die hast du auch ,oder ?

wolfgang
Hallo Wolfgang,

ich hab die auch, aber noch nicht drauf. Falls ich was überlesen hab, was hast für Reifen drauf und was hast bezahlt? Ich will Toyo Proxes oder General Grabber UHP draufziehen. Lt. den Mechanikern da in der Felgenfirma mußten sie nix nacharbeiten, ham sie mir gesagt.

Gruß Harry
 
deville

deville

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
147
Danke
0
Standort
Porta
hallo kyraa..


haste ma n foto von den felgen mit auto?? möchte ma sehn wie die aufgezogen aussehen...vielleicht hol ich sie mir dann auch..

grusz

deville
 
kyra55

kyra55

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
392
Danke
3
Standort
Mannheim
ich habe die Hankook Ventus 255/60 17 drauf.
Keine Surverbreiterung und noch keine Höherlegung.

Mal ne andere Frage, wenn ich am Auspuff was heften will mit Schutzgas sollte man da die Batterie abklemmen ?

Wolfgang
 
kyra55

kyra55

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
392
Danke
3
Standort
Mannheim
wie krieg ich hier ein photo rein ?
wenn ich ein Bild einfügen will sagt er ich soll eine url eingeben.


wolfgang
 
deville

deville

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
147
Danke
0
Standort
Porta
BILDA....BIDDDÄÄÄÄ....
 
deville

deville

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
147
Danke
0
Standort
Porta
wie krieg ich hier ein photo rein ?
wenn ich ein Bild einfügen will sagt er ich soll eine url eingeben.
wolfgang

wenn du eigenen webspace hast...da drauf und dann hier reinziehen... kriegst du bei freenet.de z. B.....
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
schonmal oben auf upload geschaut?
 
kyra55

kyra55

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
392
Danke
3
Standort
Mannheim
ok, habs gerade im test forum probiert mit meinem mopped :wave:
morgen mach ich bilder der felgen

wolfgang
 
kyra55

kyra55

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
392
Danke
3
Standort
Mannheim
Hallo,
anbei mal die Bilder der Felgen.



Gruss
Wolfgang
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Tag zusammen,

da ich mir überlegt habe auf winter und sommer reifen zu bauen, brauche ich noch einen zweiten satz felgen...
an sich gefallen mir die mk-jeep ganz gut, allerdings passen sie in gold nicht zu meinem auto (deep slate mit silbernen schriftzügen)-

deshalb meine frage: hat schon jemand die felgen in deep slate/schwarz oder silber lackiert?

danke,
gruß heinz
 
deville

deville

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
147
Danke
0
Standort
Porta
jo sieht echt gut aus :wave:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
@ david
falls du die mk-jeep felgen noch griffbereit hast, könntest du sie mal an den 5.9er stellen? mich würde interessieren, wie sie am dicken aussehen...

gruß heinz
 
LPZ1188

LPZ1188

Member
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
207
Danke
0
Standort
Leipzig
@ david
falls du die mk-jeep felgen noch griffbereit hast, könntest du sie mal an den 5.9er stellen? mich würde interessieren, wie sie am dicken aussehen...

gruß heinz

Hallo zusammen,

habe ich bei Mobile gesehen :wave:



Gruß

Horst-Peter
 
Pelle78

Pelle78

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Kerken (NRW)
deshalb meine frage: hat schon jemand die felgen in deep slate/schwarz oder silber lackiert?

ja,

hab von siggi 5,9 felgen in deep-slate lackiert, sieht einfach nur geil aus...

bin im büro und kann dir erst morgen mal ein bild per pn schicken

gruss

pelle
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
@ Horst-Peter:
Danke für das Bild! Ich muss sagen, an sich sieht das Gold garnicht mal schlecht aus :wave:
Wenn mich die Felgen in silber nicht besonders überzeugen, bleiben sie gold... habe ich wieder Geld gespart-

@ Pelle
Ich meinte eigentlich die MK-Jeep Felgen und nicht die 5.9er... aber ich würde mich trotzdem über das Bild freuen, um mal zu sehen wie das Auto mit schwarzen Felgen wirkt... Danke!

Gruß Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stoßstange nacharbeiten für Breitreifen

Stoßstange nacharbeiten für Breitreifen - Ähnliche Themen

  • Lücke zwischen Stoßstange und Fender

    Lücke zwischen Stoßstange und Fender: Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

    AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
  • Stoßstangen / TÜV

    Stoßstangen / TÜV: Hallo, ich habe einen schon umgebauten (3,5 Zoll Fahrwerk und 35 Zoll Reifen) JLU aus 2020. Diesen Winter plane ich eine Stoßstange mit Seilwinde...
  • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

    Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
  • Ähnliche Themen

    • Lücke zwischen Stoßstange und Fender

      Lücke zwischen Stoßstange und Fender: Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
    • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

      Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
    • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

      AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
    • Stoßstangen / TÜV

      Stoßstangen / TÜV: Hallo, ich habe einen schon umgebauten (3,5 Zoll Fahrwerk und 35 Zoll Reifen) JLU aus 2020. Diesen Winter plane ich eine Stoßstange mit Seilwinde...
    • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

      Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
    Oben