Steckachsenkit chromoly 27 spline

Diskutiere Steckachsenkit chromoly 27 spline im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin Moin, ich benötige für meine Alloy-Chromoly 27 spline Steckachsen (Dana 30) neue Simmerringe zum Neuabdichten zwischen Diff. und Achsrohr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schumi

Schumi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
462
Danke
0
Standort
Herzogtum Lauenburg
Moin Moin,

ich benötige für meine Alloy-Chromoly 27 spline Steckachsen (Dana 30) neue Simmerringe zum Neuabdichten zwischen Diff. und Achsrohr!!!

Kann man da die Simmerringe der Seriensteckachsen nehmen , oder benötige ich da ne speziele Größe?

Danke im vorraus!

CU Oli
 
Schumi

Schumi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
462
Danke
0
Standort
Herzogtum Lauenburg
Super vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

CU Oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steckachsenkit chromoly 27 spline

Steckachsenkit chromoly 27 spline - Ähnliche Themen

  • Steckachsen Frage Zähne (spline)

    Steckachsen Frage Zähne (spline): Moin, kurze Frage damit ich mir da sicher bin. 2015er Rubicon EU 2.8 CRD Für die Steckachsen vorne sind 30 spline bei Dana 44 ? Hinten wäre 32...
  • Rubicon Express HD Schmiede Chromoly Spurstange

    Rubicon Express HD Schmiede Chromoly Spurstange: Hi, wollte nur mal wissen ob jemand von euch diese Spurstange verbaut hat und ob man um diese zu fahren sonst noch was ändern muss. z.B...
  • Chrysler 8.25" Achse / Flanschwellen & Diff 27 Spline gegen 29 Spline ersetzen

    Chrysler 8.25" Achse / Flanschwellen & Diff 27 Spline gegen 29 Spline ersetzen: Hallo,   ist es möglich, eine Chrysler 8,25" Achse mit der 27-Zahn Verzahnung an Differential / Flanschwellen auf 29-Zahn umzubauen?   Sprich -...
  • Dana 35 ARB Airlocker und 30-Splines einbauen

    Dana 35 ARB Airlocker und 30-Splines einbauen: Hallo liebes Forum, ich habe für meinen TJ einiges an Teilen beschafft und will die meisten davon auch selbst einbauen... (Belly-Up und was...
  • Chromoly Wellen, wo sind die Unterschiede?

    Chromoly Wellen, wo sind die Unterschiede?: Hallo, ich möchte meine Hinterachse verstärken. Habe einen 2,5l Wrangler YJ mit 33er Reifen und 4,88 Übersetzung. Meine Hinterachse ist die Dana...
  • Ähnliche Themen

    Oben