Rubicon Express HD Schmiede Chromoly Spurstange

Diskutiere Rubicon Express HD Schmiede Chromoly Spurstange im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, wollte nur mal wissen ob jemand von euch diese Spurstange verbaut hat und ob man um diese zu fahren sonst noch was ändern muss. z.B...

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Hi,

wollte nur mal wissen ob jemand von euch diese Spurstange verbaut hat und ob man um diese zu fahren sonst noch was ändern muss.
z.B Lenkungsdäpfer hoch setzten oder so.
Habe ein 2,5 Zoll Fahrwerk verbaut mit 285/70 R17 Reifen auf AEV Pintler Felgen.
 

Anhänge

simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Wenn upside down Montage, bzw. over the knuckle. dann müssen evtl. die Bohrungen aufgerieben werden. Kann ich aber aus der Ferne nicht auf die Schnelle sagen. Wenn es eine HD Stange ist, paßt der Halter vom Lenkungsdämfper nicht mehr.
 

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Halter ist dabei und es ist keine over the knuckle Spurstange sondern sie wird da montiert wo auch die alte sitzt.
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Wenn es baugleiche Teile sind ja.
Schwieriger wird es, wenn man z.B. die Yeti Teile mit Dämpfer nimmt.
Viele machen es einfach, vieles "übersieht" der TÜV.
Aber letztlich, alles was Einfluß auf Emissionen, Fahrverhalten blablabla hat, ist TÜV pflichtig.
Wer entscheidet letztlich was Einfluß hat ? Der TÜV.......
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.387
Danke
7.401
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ok. Danke für die Info.
 
Thema:

Rubicon Express HD Schmiede Chromoly Spurstange

Rubicon Express HD Schmiede Chromoly Spurstange - Ähnliche Themen

  • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

    Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
  • Rubicon Express 3,5“ Fahrwerk Montageanleitung

    Rubicon Express 3,5“ Fahrwerk Montageanleitung: Hallo Jeeper, Habe mir das Rubicon Express Super Flex Short Arm Kit in 3,5“ geholt. Musste jetzt feststellen, dass lediglich 2 Seiten mit...
  • 2,5 Zoll Fahrwerk Rubicon Express

    2,5 Zoll Fahrwerk Rubicon Express: Ich denke gerade über ein 2,5 Zoll FW von Rubicon Express nach. Ich würde jedenfalls das mit den geänderten Längslenkern, Bilstein-Dämpfern und...
  • RUBICON EXPRESS

    RUBICON EXPRESS: Hallo Gemeinde, kann das sein, dass es die Fa. Rubicon Express unter den Folgen von Corona extrem gelitten hat. Die Website ist auch down =>...
  • Cam Bolt Set Rubicon Express

    Cam Bolt Set Rubicon Express: Moin Kann mir bitte mal jemand sagen wo die Cam bolt Set von Rubicon Express verbaut werden am JKU Längslenker ?Front bzw. Rear ?? LG
  • Ähnliche Themen

    • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

      Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
    • Rubicon Express 3,5“ Fahrwerk Montageanleitung

      Rubicon Express 3,5“ Fahrwerk Montageanleitung: Hallo Jeeper, Habe mir das Rubicon Express Super Flex Short Arm Kit in 3,5“ geholt. Musste jetzt feststellen, dass lediglich 2 Seiten mit...
    • 2,5 Zoll Fahrwerk Rubicon Express

      2,5 Zoll Fahrwerk Rubicon Express: Ich denke gerade über ein 2,5 Zoll FW von Rubicon Express nach. Ich würde jedenfalls das mit den geänderten Längslenkern, Bilstein-Dämpfern und...
    • RUBICON EXPRESS

      RUBICON EXPRESS: Hallo Gemeinde, kann das sein, dass es die Fa. Rubicon Express unter den Folgen von Corona extrem gelitten hat. Die Website ist auch down =>...
    • Cam Bolt Set Rubicon Express

      Cam Bolt Set Rubicon Express: Moin Kann mir bitte mal jemand sagen wo die Cam bolt Set von Rubicon Express verbaut werden am JKU Längslenker ?Front bzw. Rear ?? LG
    Oben