Steckachse

Diskutiere Steckachse im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; so hab noch nen kleines problem,nach dem lager in richtung diff sitz noch eine muffe die ebenfalls mit auf die welle gepresst ist.den kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast04

Guest
so hab noch nen kleines problem,nach dem lager in richtung diff sitz noch eine muffe die ebenfalls mit auf die welle gepresst ist.den kann ich nicht durch flexen,weil diese muffe nicht mit bei den neuen radlagern dabei ist((( wie bekomm ich die denn heile runter?
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
muffe ? mach mal bider von deinem teilen die du jetzt da hast ...
 
kamel007

kamel007

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
669
Danke
14
Standort
nähe magdeburg, 3917
das ist der ring der das radlager davor bewahren soll das es abrutscht, auch schrumpfring genannt
bei einem radlagersatz ist der immer mit dabei,der sollte immer neu werden und den simmering sollte man auch wechseln
den ring und das radlager nicht mehr wie 80grad erwärmen
 

Gast04

Guest
habe das extra beim jeep händler bestellt,dachte das ich da wenigstens alles bekomme....habe aber nur simmerring und lager bekommen und den schrumpring hab i net dazu bekommen!!! werde es morgen mit warm machen und runter pressen versuchen,da muss ich die alten schrumpfringe nochmal verwenden ....
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
habe das extra beim jeep händler bestellt,dachte das ich da wenigstens alles bekomme....habe aber nur simmerring und lager bekommen und den schrumpring hab i net dazu bekommen!!! werde es morgen mit warm machen und runter pressen versuchen,da muss ich die alten schrumpfringe nochmal verwenden ....
hi,

davon würde ich abraten, wenn der alte ring nacher nicht hält, machst du die arbeit nochmal. :ninja:

hol dir noch einen neuen schrumpfring, der müsste die teilenummer 83503054 haben. :D

:wacko:
 

Gast04

Guest
Danke dir, rufe morgen glei mal an,und bestell den ring!!!!
 

Gast04

Guest
So die schrumpfringe bestellt,,,,die teile nummer war gold richtig
werde morgen früh die teile endlich einbauen können...juhu
 

Gast04

Guest
So für alle die es interessiert,,,hab meine achsen wieder komplett und schon eingebaut!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steckachse

Steckachse - Ähnliche Themen

  • Jeep Wj Steckachse

    Jeep Wj Steckachse: Hallo miteinander habe eine Steckachse Hinten die ich nicht herausbekomme!!! Hat jemand eine Anleitung zum gemontieten der Steckachse Jeep...
  • Kreuzgelenke Steckachse VA

    Kreuzgelenke Steckachse VA: Servus zusammen, mit der Suchfunktion komm ich noch nicht so ganz klar, deshalb mach ich gleich mal ein neues Thema auf, da die Zeit etwas...
  • Steckachsen falsche Länge

    Steckachsen falsche Länge: Moin, vor ca 2 Monaten hatte ich die fixe Idee, ich baue mal schnell 2 verstärkte Steckachsen für vorne ein. 2015er JU Rubicon. Vor einiger zeit...
  • WJ 2.7 _ Steckachse HA links _ Einbau-Problem nach Radlageraustausch

    WJ 2.7 _ Steckachse HA links _ Einbau-Problem nach Radlageraustausch: Servus WJ-Spezis, die HA-Simmerringe waren undicht, die Handbremsbacken versifft, die hinteren Räder auch. Also: Beide Steckachsen raus, alles...
  • steckachse vorne rechts geht nicht mehr ganz rein

    steckachse vorne rechts geht nicht mehr ganz rein: moin moin, hab die tragegelenke oben und unten neu gemacht. auspressen und einpressen hat mit dem passenden Werkzeug dann auch eingermaßen gut...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Wj Steckachse

      Jeep Wj Steckachse: Hallo miteinander habe eine Steckachse Hinten die ich nicht herausbekomme!!! Hat jemand eine Anleitung zum gemontieten der Steckachse Jeep...
    • Kreuzgelenke Steckachse VA

      Kreuzgelenke Steckachse VA: Servus zusammen, mit der Suchfunktion komm ich noch nicht so ganz klar, deshalb mach ich gleich mal ein neues Thema auf, da die Zeit etwas...
    • Steckachsen falsche Länge

      Steckachsen falsche Länge: Moin, vor ca 2 Monaten hatte ich die fixe Idee, ich baue mal schnell 2 verstärkte Steckachsen für vorne ein. 2015er JU Rubicon. Vor einiger zeit...
    • WJ 2.7 _ Steckachse HA links _ Einbau-Problem nach Radlageraustausch

      WJ 2.7 _ Steckachse HA links _ Einbau-Problem nach Radlageraustausch: Servus WJ-Spezis, die HA-Simmerringe waren undicht, die Handbremsbacken versifft, die hinteren Räder auch. Also: Beide Steckachsen raus, alles...
    • steckachse vorne rechts geht nicht mehr ganz rein

      steckachse vorne rechts geht nicht mehr ganz rein: moin moin, hab die tragegelenke oben und unten neu gemacht. auspressen und einpressen hat mit dem passenden Werkzeug dann auch eingermaßen gut...
    Oben