Staufach Kofferraum # seitlich links/rechts

Diskutiere Staufach Kofferraum # seitlich links/rechts im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Sorry wer länger liest bekommt mehr mit bitte um Nachsicht Gruß der Sailfish
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sailfish

Sailfish

Neu hier
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
15
Danke
13
Sorry wer länger liest bekommt mehr mit bitte um Nachsicht
Gruß der Sailfish
 
eurmal

eurmal

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
Guten Sa.-Morgen,
 
in der Zwischenzeit hat noch ein weiterer Anbieter diese Stauboxen in sein Programm mit aufgenommen.
Siehe auch (mit Schmunzeln) Post #68 von Hamilkar/Nick zum Thema  ;)   
 
https://www.quadratec.com/p/fishbone-offroad/wheel-well-bins-jeep-wrangler-unlimited-jk
 
 
Wobei JJL's Boxen preislich nicht zu schlagen sind wg. Transportkosten + Zoll die fällig werden beim Übersee-Shipping aus US.
 
VG, eurmal
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
wenn ich mir die Bilder (mit dem Zeug drin) anschaue, scheinen die auch kein Stück passgenau zu sein ?
 
eurmal

eurmal

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
horsberg, herzliches Willkommen bei uns Jeep-Heinis  :D
 
PN geht erst ab dem 10.-ten Post und...
 
#1   bau' ne' Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten ein - das hilft allen helfen  B)
#2   schau' Dir den Thread mit den Neuvorstellungen an; jeder neue stellt sich da 1x kurz vor.
#3 
 
 
eurmal

eurmal

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
...falsche Taste gedrückt (ich Hirnstein) und Beitrag war los  :closedeyes:
 
#3 denke JJL wird sich hier räuspern, er baut ja letztendlich die Boxen.
Und - obwohl ich die Boxen selbst nicht habe - echte Empfehlung.
 
Gutes Jeepern und Hallo, eurmal
 
  • Like
Reaktionen: JJL
eurmal

eurmal

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
Hallo Andreas,
 
wenn JJL das nicht lesen sollte (glaube ich aber nicht) kannst Du 
ihm wie gesagt nach 10 Posts 'ne PN zukommen lassen.
 
Sorry, habe Deine Vorstellung überlesen  - "es ist nie zu spät unvernünftig zu werden" find' ich gut.
 
Grüße, eurmal
 
Tobias67

Tobias67

Member
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
231
Danke
59
Standort
Grevenbroich
horsberg schrieb:
Leider habe ich noch keine Berechtigung PN zu versenden; ich bin in der Szene noch genau so neu, wie mein Auto :)
 
Deshalb möchte ich an dieser Stelle die Frage stellen, ob es noch möglich ist zwei Boxen zu bestellen?
Ablageflächen sind im Wrangler leider Mangelware! 
Ich hab Jannik eine kurze PN geschickt, falls er deine "Anfrage" noch nicht gesehen hat
 
  • Like
Reaktionen: JJL
horsberg

horsberg

Member
Mitglied seit
03.07.2018
Beiträge
36
Danke
5
Standort
Unkel
Danke für den Service !
 
Sailfish

Sailfish

Neu hier
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
15
Danke
13
Hy Jeepers,
Hat jemand in letzter Zeit die Boxen bekommen und verbaut?
 

HarryB

Guest
Hallo
Hätte auch Interesse an den Boxen und zwar für links und rechts in schwarz  für meinen kurzen JK
Gruss
Harald
 
rubi2016

rubi2016

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
148
Danke
213
Standort
trossingen
Fahrzeug
Wrangler JL MY 2021 Rubicon 2.2 CRDi
gerne hätte ich 2 solcher Boxen in schwarz für meinen kurzen Rubi.
Gruß vom ALTEN Hasen
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
Gut dass langsam die Bastelzeit anfängt, da hat JJL endlich wieder was zu tun ;)
 
Gruß
:)
 

wrekki

Member
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
22
Danke
6
Da würde ich mich auch gleich anmelden falls jjl nochmal ne Charge bauen möchte.

Bei mir wäre es allerdings für einen unlimited JK
 

TRA330

Neu hier
Mitglied seit
27.10.2018
Beiträge
1
Danke
0
Hallo,
 
bin ebenfalls neu hier und würde mich mit einer Bestellung für zwei Boxen schwarz links/rechts für meinen  2016 JK unlimited anschließen. Habe noch keine Möglichtkeit zu PN's ....
 
Gruß
 
Oliver
JJL schrieb:
Guten Morgen,
ich kann dir/ euch auf Wunsch weitere bauen. Meine sind zb aus Edelstahl und in Wagenfarbe lackiert.
 
In den Staufächern habe ich unendlich viel Gerümpel gelagert. Von Abschleppseil über Überbrückungskabel bis zu Zangen ist alles drin. Sind ziemlich praktisch.
Übrigens müssen keine Löcher gebohrt werden. Wird mit den originalen Hardtopschrauben angeschraubt
 
 
 
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Habt Ihr was gehört, ob JJL wieder in die Produktion gegangen ist? Ich hätte auch gerne 1L+1R, weiß aber nicht, wie der Stand der Dinge ist.
 
Sailfish

Sailfish

Neu hier
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
15
Danke
13
No response ! ??
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Guten Morgen,
tut mir leid für die späte Antwort.
Familiäre Situation ist aktuell etwas....bescheiden....
 
Habe noch ein paar weitere Anfragen. Ich wollte die nächsten Boxen im Frühjahr bauen.
Passen wie bereits erwähnt aber nur an den unlimited.
 
Habe mir beim Händler aber mal den Kurzen genauer angeschaut. Da wären ebenfalls boxen möglich. Allerdings muss ich da mal ein Auto haben um Maß nehmen zu können. Man muss aber erwähnen, dass das Softtop-Gestänge wohl im aufgeklappten Zustand mit den Boxen kollidieren würde beim Kurzen wenn ich das richtig gesehen habe. Wer aber sowieso nur mit Hardtop rumdüst hat das Problem ja nicht.
 
lg 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Staufach Kofferraum # seitlich links/rechts

Staufach Kofferraum # seitlich links/rechts - Ähnliche Themen

  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Kofferraum Organisation - kein Festeinbau

    Kofferraum Organisation - kein Festeinbau: Guten Abend Jeepsters. die ersten größeren Touren stehen and und das Thema Kofferraum-Organisation beschäftigt mich mehr und mehr. Bei den...
  • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

    Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
  • SRT - MY17 - Staufächer Mittelkonsole

    SRT - MY17 - Staufächer Mittelkonsole: Die Mittelkonsole in meinem SRT weist nur ein Staufach auf. Dies überrascht mich, hat doch sogar das Basismodel in den USA (2WD V6), welchen ich...
  • Staufach für Reserveradmulde

    Staufach für Reserveradmulde: Hallo,   bin auf der suche nach einer Lösung für meine Reserveradmulde als Staufach, bei anderen Herstellern gibt es sowas ja Serienmäßig...
  • Ähnliche Themen

    • Kamera für Kofferraum mit Smart App

      Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
    • Kofferraum Organisation - kein Festeinbau

      Kofferraum Organisation - kein Festeinbau: Guten Abend Jeepsters. die ersten größeren Touren stehen and und das Thema Kofferraum-Organisation beschäftigt mich mehr und mehr. Bei den...
    • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

      Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
    • SRT - MY17 - Staufächer Mittelkonsole

      SRT - MY17 - Staufächer Mittelkonsole: Die Mittelkonsole in meinem SRT weist nur ein Staufach auf. Dies überrascht mich, hat doch sogar das Basismodel in den USA (2WD V6), welchen ich...
    • Staufach für Reserveradmulde

      Staufach für Reserveradmulde: Hallo,   bin auf der suche nach einer Lösung für meine Reserveradmulde als Staufach, bei anderen Herstellern gibt es sowas ja Serienmäßig...
    Oben