staudruck

Diskutiere staudruck im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; was besagt die Fehlermeldung: ? " Staudruck zu niedrig " :shocked:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
defendercruiser

defendercruiser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
was besagt die Fehlermeldung: ?

" Staudruck zu niedrig "
:shocked:
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
Ich hätte die Turboschlauchgeschichte im Verdacht ;)

Schau mal ob alle Schellen angezogen sind und die Schläuche unbeschädigt sind

alle diese fehlermeldungen (über 8 Stück ) hatte ich wie ich das mit der race chip ausprobiert habe.
immer die Gleiche meldung " Staudruck "
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
hat denn keiner eine Ahnung was das bedeuted ???........ :shocked: :cry:
 

Fliegerbaer

Member
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
409
Danke
13
Standort
Wuppertal
Fahrzeug
Jeep Cherokee Night Eagle BJ 2016 200 PS in weiß
das sind Fehlerwerte, die dir der "sagenhafte" Chip der Fa. Racechip in dein System und den Fehlerspeicher gezaubert hat. (durch das verfälschen von Steuerungswerten zur "Leistungssteigerung", denn darauf basiert das "Tuningprinzip" der Fa. Racechip). :banghead:

Also:
Fehlerspeicher löschen und Chip zurückschicken und alles wird wieder gut. :smilewinkgrin:

Fliegerbaer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

staudruck

staudruck - Ähnliche Themen

  • Staudruck

    Staudruck: Hi, anders als bei unseren aufgeladen Dieselkollegen brauch ja unser Sauger einen gewissen Staudruck, um nicht an Leistung zu verlieren! Da mein...
  • Ähnliche Themen

    • Staudruck

      Staudruck: Hi, anders als bei unseren aufgeladen Dieselkollegen brauch ja unser Sauger einen gewissen Staudruck, um nicht an Leistung zu verlieren! Da mein...
    Oben