moonmulligan
Member
Threadstarter
Servus,
ein kleines Problem habe ich mit meinem CJ7.
Morgens quält der sich unheimlich beim ersten Anlassen. Steht dann bspw. 3 Stunden und springt dann einwandfrei an!
Der Motor ist noch mit dem originalen Carter BBD1 ausgerüstet. Mit Startautomatik. (Kein man. Choke)
Ich habe ihm neulich einen Rep-Satz verpasst.
Läuft wie ein Gewitter, und der Verbrauch ist mit rd 12l auch okay! Deswegen will ich ihn auch nicht wechseln, das wäre die letzte Option, Manifold für Doppelvergaser habe ich schon liegen!
Alle Unterdruckschläuche sind dran, allerdings kommt von der schwarzen Dose (Linker Kotflügel unten) noch ein Schlauch nach oben, bei dem ich ums verrecken nicht weiß wo der hingehört!
Möglich das der für das schlechte Startverhalten morgens die Ursache ist?
Hat jemand ein Schema, eine Zeichnung aus einem Reperaturhandbuch, ein paar Bilder der Unterdruckschläuche die er mir zukommen lassen könnte?
Gruß
Moonmulligan
ein kleines Problem habe ich mit meinem CJ7.
Morgens quält der sich unheimlich beim ersten Anlassen. Steht dann bspw. 3 Stunden und springt dann einwandfrei an!
Der Motor ist noch mit dem originalen Carter BBD1 ausgerüstet. Mit Startautomatik. (Kein man. Choke)
Ich habe ihm neulich einen Rep-Satz verpasst.
Läuft wie ein Gewitter, und der Verbrauch ist mit rd 12l auch okay! Deswegen will ich ihn auch nicht wechseln, das wäre die letzte Option, Manifold für Doppelvergaser habe ich schon liegen!
Alle Unterdruckschläuche sind dran, allerdings kommt von der schwarzen Dose (Linker Kotflügel unten) noch ein Schlauch nach oben, bei dem ich ums verrecken nicht weiß wo der hingehört!
Möglich das der für das schlechte Startverhalten morgens die Ursache ist?
Hat jemand ein Schema, eine Zeichnung aus einem Reperaturhandbuch, ein paar Bilder der Unterdruckschläuche die er mir zukommen lassen könnte?
Gruß
Moonmulligan