starthilfe

Diskutiere starthilfe im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; das wetter wird wieder schöner... da hole ich doch meinen roller <_< aus der garage,nun springt die kiste natürlich nicht an weil er ziemlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marlboroman

hier ist oben
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
das wetter wird wieder schöner...

da hole ich doch meinen roller <_< aus der garage,nun springt die kiste natürlich nicht an weil er ziemlich abgefackt ist
die battarie ist sense und der kickstarter verdient seinen namen nicht und bei endlosen startversuchen wird eine neue batt alsbald leer sein

kann ich der kiste starthilfe vom auto geben ohne das mir das ding abfackelt?
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Versuuch macht kluuch ... <_<

Wenn er auch 12 Volt hat - JA ;)


:nuts:
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
ich habe schon mal einen bulli auf anweisung meines vorgesetzten mit einen gabelstapler starthilfe gegeben( eine baterie hatte 24 volt )
das hat ech gefunzt ohne das was hochgegangen ist

aber eine heiße sache ist es in jeden fall <_<
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
ich hab den roller meines sohnes des öfteren überbrücken müssen, der hat aber auch 12v.
ist nie etwas kaputt gegangen.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
solange bei Fahrzeuge 12V haben kann nix passieren, da wird nix am roller überbelastet oder so, 12V sind 12V und den strom bestimmt der Anlasser, nicht das spenderfahrzeug
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.910
Fahrzeug
Nunja, einige...
Aber was hälst denn vom Fehler suchen, warum das Murkl nich anspringt?

<_<
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ich plädiere für Startpilot fürs erstemal anspringen im Frühjahr, funzt immer und ein Kick reicht dann.

Ist allemal besser als den schwächlichen Anlasser endgültig zu himmeln mit endlosem orgeln, soo gut sind die nich.

Grüsslix
 

marlboroman

hier ist oben
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
Aber was hälst denn vom Fehler suchen, warum das Murkl nich anspringt?
da liegt ja der hund begraben,suchen starten suchen starten vergasergeschichte,wenn man da 4-5x lullen lässt ist die mopeeten batt leer und der kickstarter ist nix für schuhgrösse 44 und meniskus geplagten knie :eek:

aber ich nehme frau´s auto zu orgeln denn am ende ist meine batt leer <_<

zität @ozymandias

Ist allemal besser als den schwächlichen Anlasser endgültig zu himmeln mit endlosem orgeln, soo gut sind die nich.


da hast natürlich auch recht :huh:

da ist der patient
PICT0168.JPG
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
ich habe schon mal einen bulli auf anweisung meines vorgesetzten mit einen gabelstapler starthilfe gegeben( eine baterie hatte 24 volt )
das hat ech gefunzt ohne das was hochgegangen ist

aber eine heiße sache ist es in jeden fall <_<

Ich hatte da auch gewartet das die Karre hochgeht, leider isses ned passiert war aber ne geilem Aktion wie bei Werner
nönö alles muß mann selber machen laß mich da mal ran Äh würd ich nicht tun Sabbel nicht :huh: :eek: :nuts:
 

syscoblah

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
180
Danke
7
Standort
Stuttgart
evtl. auch der vergaser entlüften?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.910
Fahrzeug
Nunja, einige...
Vergaser ab, reinigen...(innen) wer ein Ultraschallbad hat ist fein raus, neue Zündkerze (muss trocken sein), alles zusammen,

wie Ozy schrieb ne Ladung Startpilot rein, und du wirst sehen, wie der läuft...

Allerdings wird es jetzt schon schwieriger weil er versoffen sein wird...


<_<
 

marlboroman

hier ist oben
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
die fehlersuche ist ja eher sehr überschaubar,aber das will ich euch nicht antun. <_<
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Ich kenn das von andauernd, ich hab lauter alte Kisten rumstehen <_<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

starthilfe

starthilfe - Ähnliche Themen

  • Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe"

    Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe": Moin Leute, ich bin der Jens und seit fast zwei Jahren in YJ Bereich dieses Forums unterwegs und bin immer gut beraten worden. Nun trage ich mich...
  • Batterie - Starthilfe, Austausch & Co : Wichtige Details zur Starter-Batterie ...

    Batterie - Starthilfe, Austausch & Co : Wichtige Details zur Starter-Batterie ...: Hallo Gemeinde - ein kurzes Hallo in die Runde! Nachdem es bei uns schon ein paar Tage Winter ist, wir so vor Nikolaus auch etwas tiefere...
  • Starthilfe Powerbank für JLU Diesel - Wer hat eine Empfehlung

    Starthilfe Powerbank für JLU Diesel - Wer hat eine Empfehlung: Hallo brauche mal eine Empfehlung von Euch. Hatte mit dem Wohnwagen ein Erlebnis, er hat mir die Autobatterie leergesaugt. Mein JLU wollte nicht...
  • Starthilfe Problem

    Starthilfe Problem: Hallo,   nach längerer Standzeit wollte ich meinen ZJ wieder starten. Habe so ein Batterie Pack angeschloßen und damit ist der Motor sofort...
  • Starthilfe bei defekter Batterie

    Starthilfe bei defekter Batterie: Hallo Fangemeinde :-) Mir ist da was passiert, was ich gerne mal diskutieren m&ouml;chte. Icfh war mit meinem ZJ unterwegs und habe den Motor...
  • Ähnliche Themen

    Oben