Start probleme

Diskutiere Start probleme im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo wie so viele vor mir möchte ich mich erst Mal vor stellen ! Ich habe einen Jepp Patriot gekauft 2009 Benziner ! In Schwartz mit der üblichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pellaengen

Guest
Hallo wie so viele vor mir möchte ich mich erst
Mal vor stellen ! Ich habe einen Jepp Patriot gekauft 2009 Benziner ! In Schwartz mit der üblichen Ausstattung ! Nun zu meinem Problem ! Seit einigen Tagen habe ich Probleme morgens den Jeep zu starten ! Erst nach einigen startversuchen und mit dem Gas spielen leuft er davor stottert er und dann leuft er ! Sonst startet er den restlichen Tag problemlos ! Es sind keine vehler vorhanden beim auslesen ! Habt ihr nen Tipp was da der Fehler sein kann !? Danke im Voraus ! :)
 

Compass14

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
152
Danke
4
Standort
Nähe Kaiserslautern
Zunächst mal könnte es schlicht und ergreifend die Batterie sein, gerade in Anbetracht des Alters des Jeeps (5 Jahre!), aber auch
aufgrund der Tatsache, dass wir aktuell Winter, wenn auch in der "Light-Ausführung" haben....
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Wieviel hat er gelaufen? Zündkerzen mal erneuert? Und wenn die alten schon mal draußen sind, auch gleich mal dabei die Kompression testen. Kann nie schaden und falls da was auffällig ist, kann man die nächsten Schritte angehn.
 
Du fährst aber rein Benziner oder ist das ein Gaser?
 
Gruß Detlef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Start probleme

Start probleme - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Starten... Wegfahrsperre? Schlüssel? Ratlos!

    Probleme beim Starten... Wegfahrsperre? Schlüssel? Ratlos!: Hallo an alle, folgendes Problem, welches seit ca. 6 Monate immer wieder mal auftritt - ohne erkennbaren Grund. (GC WK, 3,0, BJ2011, Overland)...
  • Probleme beim starten und kuriose Fehlermeldungen

    Probleme beim starten und kuriose Fehlermeldungen: Hallo, ich hab probleme mit meinem 2006 GC Hemi 5.7 wenn der wagen kalt ist habe ich zeitweise eine fehlermeldung : getriebe temp. zu hoch und...
  • Start Probleme Compass 2019

    Start Probleme Compass 2019: Hallöchen an alle, Langsam verzfeifel ich und hab Angst um mein geliebtes Auto. Bin erste Besitzerin, hab meinen Compass als Neuwagen gekauft. Km...
  • Probleme beim starten

    Probleme beim starten: hallo , mein GC Hemi von 2006 92000km macht Probleme beim starten . wenn kalt , innen wie außen , erscheint zw Getriebe Temp zu . Dann ein paar...
  • Start Probleme *Fehler U0106

    Start Probleme *Fehler U0106: Hallo und guten Morgen in die Runde . Mein Dicker 3.0 CRD startet nicht mehr richtig . Anlasser kurbelt ,aber er startet nicht . Im OBD habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme beim Starten... Wegfahrsperre? Schlüssel? Ratlos!

      Probleme beim Starten... Wegfahrsperre? Schlüssel? Ratlos!: Hallo an alle, folgendes Problem, welches seit ca. 6 Monate immer wieder mal auftritt - ohne erkennbaren Grund. (GC WK, 3,0, BJ2011, Overland)...
    • Probleme beim starten und kuriose Fehlermeldungen

      Probleme beim starten und kuriose Fehlermeldungen: Hallo, ich hab probleme mit meinem 2006 GC Hemi 5.7 wenn der wagen kalt ist habe ich zeitweise eine fehlermeldung : getriebe temp. zu hoch und...
    • Start Probleme Compass 2019

      Start Probleme Compass 2019: Hallöchen an alle, Langsam verzfeifel ich und hab Angst um mein geliebtes Auto. Bin erste Besitzerin, hab meinen Compass als Neuwagen gekauft. Km...
    • Probleme beim starten

      Probleme beim starten: hallo , mein GC Hemi von 2006 92000km macht Probleme beim starten . wenn kalt , innen wie außen , erscheint zw Getriebe Temp zu . Dann ein paar...
    • Start Probleme *Fehler U0106

      Start Probleme *Fehler U0106: Hallo und guten Morgen in die Runde . Mein Dicker 3.0 CRD startet nicht mehr richtig . Anlasser kurbelt ,aber er startet nicht . Im OBD habe ich...
    Oben