Probleme beim starten und kuriose Fehlermeldungen

Diskutiere Probleme beim starten und kuriose Fehlermeldungen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich hab probleme mit meinem 2006 GC Hemi 5.7 wenn der wagen kalt ist habe ich zeitweise eine fehlermeldung : getriebe temp. zu hoch und...

JeepCreeper

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2022
Beiträge
1
Danke
0
Hallo, ich hab probleme mit meinem 2006 GC Hemi 5.7
wenn der wagen kalt ist habe ich zeitweise eine fehlermeldung : getriebe temp. zu hoch und er startet dann nicht . schlüssel ein paar mal gezogen und zündung an bis die Außentemparatur angezeigt wird . Dann starten und alles ist gut . wenn ich den wagen dann abstelle und neu starte gibt es unterschiedliche szenarien , motorsymbol geht an und er läuft nicht auf allen zylindern , oder ich stelle auf D und es wird nur 3 im Display angezeigt ( er fährt nur im 3 Gang Notlauf ) , dann bringt es auch nichts den schlüssel ein paar mal abzuziehen und immer wieder zu starten , Fehler lassen sich nicht löschen .
Häufig wird fehler lamdasonde angezeigt , sind aber in ordnung , oder Drosselklappe usw.

ich brauche echt dringend hilfe .
Batterie ist neu und wird auch perfekt geladen .
Grüße Frank
 
Thema:

Probleme beim starten und kuriose Fehlermeldungen

Probleme beim starten und kuriose Fehlermeldungen - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Starten... Wegfahrsperre? Schlüssel? Ratlos!

    Probleme beim Starten... Wegfahrsperre? Schlüssel? Ratlos!: Hallo an alle, folgendes Problem, welches seit ca. 6 Monate immer wieder mal auftritt - ohne erkennbaren Grund. (GC WK, 3,0, BJ2011, Overland)...
  • Probleme beim starten

    Probleme beim starten: hallo , mein GC Hemi von 2006 92000km macht Probleme beim starten . wenn kalt , innen wie außen , erscheint zw Getriebe Temp zu . Dann ein paar...
  • 4.0 Xj Probleme beim Starten und mit der Batterie Ladung

    4.0 Xj Probleme beim Starten und mit der Batterie Ladung: Grüße zusammen, seid einer Woche fängt mein Grüner mich an mit der Batterie-Ladung zu ärgern. Ich hatte seid einer Weile ein Problem was...
  • ZJ macht Probleme beim starten, Innenraum Beleuchtung bleibt an

    ZJ macht Probleme beim starten, Innenraum Beleuchtung bleibt an: Folgendes Problem, jetzt ist er mir ein paar mal beim starten gerade so angegangen. Als ob der Starter durchdreht und dann doch geht. Zusätzlich...
  • Probleme beim Starten, Anlasser dreht nicht immer automatisch

    Probleme beim Starten, Anlasser dreht nicht immer automatisch: Hallo, schon wieder ein neues Problem, es will nicht aufhören, hätte gerne mal eine Weile Ruhe... Was passiert. Wenn ich den Zündschlüssel...
  • Ähnliche Themen

    Oben