starke geräusche im unteren mittleren bereich

Diskutiere starke geräusche im unteren mittleren bereich im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo, die sagten, dass eine reparatur des VTGs + teile von der arbeitszeit her auch nicht billig wäre. habe mich vielleicht fälschlicherweise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hbix

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
11
Danke
0
hallo,
die sagten, dass eine reparatur des VTGs + teile von der arbeitszeit her auch nicht billig wäre. habe mich vielleicht fälschlicherweise überreden lassen.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
die Kette kriegst du in den USA für unter 100$ (in D für 120€)
pack nochmal 50$ für kleinkram und 50$ für den Transport drauf, dann landest du bei unter 200€ für die Teile
tauschen kannst du die Teile selbst, ist zwar ohne Hebebühne/Grube etwas umständlich, geht aber auch

Naja, jetzt ist das Kind schon im Brunnen, ich versteh nur nicht das sich Leute teure Neuteile einbauen lassen und hier nicht vorher mal Fragen ob das nötig ist oder Sinn macht.
 

hbix

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
11
Danke
0
hallo,

für die zukunft wäre dankbar für einen hinweis, über eine kompetente werkstatt, oder kompetenten schrauber hier in der gegend rund um wiesbaden.
vielleicht weiss ja jemand was oder kennt jemanden.


gruss haral
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Laß Dir das Altteil aushändigen, aber so wie ich DC kenne gibts das nur im Austausch ;)

Dann sollen die Dir schriftlich geben daß die Kette gelängt war - ich mags nicht recht glauben. Wenn das beanstandete Geräusch unverändert da ist glaub ich auch nicht daß vorher die Kette gerasselt hat - ich hab zwar keine Erfahrungen damit, aber ich meine das überhört man nicht. Oder sind nach dem Tausch Teilerfolge zu bemerken gewesen? Dann könnte die Kette möglicherweise doch Geräusche gemacht haben.

Wie auch immer - selbst das gebrauchte VTG ließe sich noch verkaufen - aber ich denk das wirst Du nicht bekommen :yes:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
hallo,

für die zukunft wäre dankbar für einen hinweis, über eine kompetente werkstatt, oder kompetenten schrauber hier in der gegend rund um wiesbaden.
vielleicht weiss ja jemand was oder kennt jemanden.
Da kann ich dir leider nicht helfen, mach doch mal ne Anfrage im Werkstätten unterforum

hallo jacky,

ich gebe zu dass ich mich zu spät hier gemeldet habe. habe mich auch schon sehr darüber geärgert. wird mir nicht mehr passieren.
Jeder von uns hat schonmal irgendwas zuviel bezahlt oder das falsche gekauft, das ist Lehrgeld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

starke geräusche im unteren mittleren bereich

starke geräusche im unteren mittleren bereich - Ähnliche Themen

  • Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?

    Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?: Moin zusammen! An meinem Commander 3.0 CRD 4x4 Ez: 08/2007 macht das Verteilergetriebe große Sorgen. Der Stellmotor arbeitet richtig und es wird...
  • Kaltstartprobleme: Laute Geräusche Luftfederung / ungewöhnlich starker Druck auf Bremspedal nötig (2

    Kaltstartprobleme: Laute Geräusche Luftfederung / ungewöhnlich starker Druck auf Bremspedal nötig (2: Hallo zusammen,    nach langer Recherche im Web und selbstredend erfolglosem "Studium" der (eigentlich gefühlt zu 80% nur von bescheuerten...
  • CJ7 - Geräusche und kein Vortrieb beim starken beschleunigen!

    CJ7 - Geräusche und kein Vortrieb beim starken beschleunigen!: Hallo Zusammen,   ich habe seit einigen Wochen ein Problem beim starken Beschleunigen.   Eckdaten:   CJ 7 Baujahr 80 3 Gang Automatikgetriebe -...
  • CJ7 AMC 20 Hinterachse - Geräusche und kein Vortrieb beim starken Beschleunigen!

    CJ7 AMC 20 Hinterachse - Geräusche und kein Vortrieb beim starken Beschleunigen!: Hallo Zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen den - für mich - geilsten Geländewagen aller Zeiten gekauft. Leider habe ich im Moment ein Problem. Beim...
  • WJ: leichte bis starke Geräusche aus der Hinterachse (Vari-Lock)

    WJ: leichte bis starke Geräusche aus der Hinterachse (Vari-Lock): Hallo Leute, habe leider ein Problem mit meinem WJ. Beim fahren z.B. einer engen Linkskurve habe ich das Gefühl, dass sich der Antriebsstrang...
  • Ähnliche Themen

    Oben