Standlicht und Blinker Vorn auf den Kotflügeln

Diskutiere Standlicht und Blinker Vorn auf den Kotflügeln im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, ich muss was eintragen lassen und der TÜVler hat schon beim letzten mal gesagt ohne die Zusatzteile auf den Kotflügeln brauch ich gar nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
3
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Moin, ich muss was eintragen lassen und der TÜVler hat schon beim letzten mal gesagt ohne die Zusatzteile auf den Kotflügeln brauch ich gar nicht mehr kommen. Bei mir sind die Blinker im Kühlergrill und die Positionslampen an den Kotflügeln als Blinker angeschlossen, zugleich sin die Blinker im Grill auch als Standlicht angeschlossen, wie muss ich jetzt die Zusatteile auf den Kotflügekn anschliesen ??? so das die Blinkfrequenz noch passt. Darf ich die überhaupt gleichzeitig Blinken lassen ??? und kann ich beim Standlicht dann was überlasten ???
cu Thomas :unsure:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Wie? du willst jetzt zusätzlich zu dem anderen Gedöns noch die auf den Kotflügeln verbauen und anschließen?
Ich glaub das wird nichts... wegen mehr als ein Blinklicht nach vorn usw. schau doch mal erst in dieses Beleuchtungs pdf (hab gerade nicht den Link) ob das überhaupt geht.
Denn wenn du eh die dinger verbaust kannste die anderen auch abklemmen! :unsure:

...oder anderer Tüvprüfer! :frust:

Gruß Chriss
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
2
Standort
Kreis COC/GER
Is das original so oder hattest mal die EU brikets auf den kotflügeln?
Wenn das original so is kann er dich mal kreuzweise. Ansonsten würde ich auch mal nen anderen TÜV aufsuchen. Bei HU is DEKRA sehr kulant, und bei eintragungen gehts ihn eh nen feuchten dreck an weil du ja keine HU machst.
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
2
Standort
Kreis COC/GER
Dann brauchst du aber nicht unbedingt die häßliche brikets nehmrn.. es gibt auch noch andere die man z.b. auch auf der stoßstange befestigen kann.
Zum thema standlicht, da kommen ja nur 10 watt dazu.. das verkraftet das ganze wohl noch.
 
supi2000

supi2000

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Hamm (NRW)
Hi Thomas,

hab bei meinem Yps die Ziegelsteine gegen eine Standlicht-Blinker-Kombination von Hella ausgetauscht!
Bei mir hab ich die Blinker alle parallel angeschlossen, was ohne Probleme funktioniert!
Jedoch sind bei mir die Blinker im Grill auch nur als Blinker, also ohne Standlichtfunktion angeschlossen!
Willst Du die Blinker im Grill sowohl als Standlicht und auch als Blinker anschließen??

;)
Orestes
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.607
Danke
1
Standort
88069 Tettnang
Bei einer Eintragung braucht der Tüvler sich nicht um deine Blinker zu kümmern sondern um das was er eintragen soll.
Ich hab auch nur die Blinker im Grill und breitere Kotflügel.
Sonst anderer Tüv probieren.

Markus
 
timoyj

timoyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Bremen
Hi,

laß die Finger weg von den häßlichen Ziegelsteinen.
Ich bin froh, dass ich die los bin.
Bin ganz Markus' Meinung, einfach zum anderen Tüver...

Grüße Timo
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
3
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Dann brauchst du aber nicht unbedingt die häßliche brikets nehmrn.. es gibt auch noch andere die man z.b. auch auf der stoßstange befestigen kann.
Zum thema standlicht, da kommen ja nur 10 watt dazu.. das verkraftet das ganze wohl noch.

Hast du da mal ein Bild von?
cu Thomas :devil:
 
timoyj

timoyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Bremen
Hi Thomas,

irgendjemand hier im Forum hatte auch mal Standlichter auf der Stoßstange montiert, ich glaube das waren aber ursprünglich Kennzeichenleuchten.

Ansonsten auch mal hier einfach einen Katalog anfordern.

Winkler


Grüße Timo
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
2
Standort
Kreis COC/GER
Hast du da mal ein Bild von?
cu Thomas :devil:
Hab jetzt nur auf der schnelle 2 bilder gefunden die ich hier reinstellen kann.. die dinger sind von Hella undsind in jedem Landmaschienen handel erhältlich..


Original war die sorte von leuchten glaub ich mal am Porsche Traktor dran.
Hab aber gehört das die Kopletten leuchten mit halter nur noch dieses jahr produziert werden und dann bekommt man nur noch die gläser dafür.
 

nevermind

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Bodensee
Bei einer Eintragung braucht der Tüvler sich nicht um deine Blinker zu kümmern sondern um das was er eintragen soll.
Ich hab auch nur die Blinker im Grill und breitere Kotflügel.
Sonst anderer Tüv probieren.
Markus
Hallo,
wenn die Blinker im Grill gut sichtbar sind
und nicht z.B durch die Ramme verdeckt werden,
sollte das kein Problem sein.

Meine Blinker sind wie Markus seine,nur mit originalen Kotflügeln.

Grüßle
Never
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standlicht und Blinker Vorn auf den Kotflügeln

Standlicht und Blinker Vorn auf den Kotflügeln - Ähnliche Themen

  • Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill

    Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill: Hallo Community Eine Frage zu meinem YJ 1990. Mein Vorbesitzer hatte eine versteckt eingebaute Blinker/LichtKombi in der Frontstosstange...
  • Belegung Blinker/Standlicht Cherokee Xj

    Belegung Blinker/Standlicht Cherokee Xj: Servus. Aufgrund fehlender Masse am Halter für die Blinker Birne vorne rechts bei meimen alten Indianer habe ich mir überlegt die Standlicht...
  • Blinker vorne auf Standlicht wenn Scheinwerfer an sind

    Blinker vorne auf Standlicht wenn Scheinwerfer an sind: Moinsen Wie kann man am JK (Unlimited 2014) die Blinker im Grill leuchten lassen wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind? Mit dem ProCal kann...
  • Blinker vorne (Zweifaden) als Standlicht / Positionslicht

    Blinker vorne (Zweifaden) als Standlicht / Positionslicht: das Thema gab es hier schon, aber eine wichtige Info fehlt mir: ich hab als vordere Blinker die Ami-2-Fadenbirnen drinne. Hab ich erst gemerkt...
  • V3 Triton Switchback Leds / Standlicht und Blinker in einem

    V3 Triton Switchback Leds / Standlicht und Blinker in einem: Konnte nun endlich die Triton V3 Leds installieren von vleds.com.   Das ganze ist etwas fumelig und braucht auch ein wenig Platz wegen den 2...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben