Standlicht kaputt, wie wechselt die Glühbirne?

Diskutiere Standlicht kaputt, wie wechselt die Glühbirne? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hello, habe gerade bemerkt das eine meiner Standlicht kaputt ist :) am meiner WG. wie wechselt mann die Glühbirne? :smileJap: Beim Z modell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v8man

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello,

habe gerade bemerkt das eine meiner Standlicht kaputt ist :) am meiner WG. wie wechselt mann die Glühbirne? :smileJap:

Beim Z modell kenn ich aber beim WG nicht. :)
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Nabend

Guck mal Hier

Lampen erntfernen
**Schraube oben auf dem Scheinwefer rausdrehen.

**Der Scheinwerfer hängt irre fest an 4 Klipsen.
Den musst du ganz schön rausziehen und aufpassen das du nicht gleich die ganzen Kabel abreisst .
Das Teil sitzt irre fest.
Bei mir sind die Klipse alle abgerissen seitdem gehts und stören tuts auch keinen.
Der Bolzen der von oben durch den ganzen Scheinwerfer geht hält bombenfest

Lampe wechseln fertig

Gruss

Pascal
 
GordoWG

GordoWG

Gelöscht
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Leipzig
Hallo!
Wenn Du die Klipse von oben mit WD 40 einsprühst geht garnichts kaputt!!! Habe es bei meinen so gemacht. Wenn die WD40 Dose noch ein Sprührohr hat saust du auch nicht alles ein. Danach die Kugelaufnahmen schmieren und in Zukunft gehen die Scheinwerfer spielend heraus.
Gruß Markus
 

v8man

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello Pascal & Markus,

vielen danke hatte alles prima gelaufen ohne etwas zu brechen ausser meiner Fingernagel. Der Tipp mit die schmierung hatte schon geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standlicht kaputt, wie wechselt die Glühbirne?

Standlicht kaputt, wie wechselt die Glühbirne? - Ähnliche Themen

  • Sicherung Standlicht vorne rechts

    Sicherung Standlicht vorne rechts: Hallo, da mein Licht nicht gehr wollte ich die Birne wechseln, stellte aber fest das diese intakt ist. Nun suche ich die Sicherung für...
  • Parklicht/ Standlicht spinnt

    Parklicht/ Standlicht spinnt: Hallo alle zusammen hier im Forum, Ich bin seit längerem stiller Mitleser ohne Mitglied gewesen zu sein, aber leider komme ich jetzt nicht mehr...
  • ZG US Standlicht nachrüsten Fragen

    ZG US Standlicht nachrüsten Fragen: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem ZG US Standlicht nachrüsten, in den Blinker in die Seiten kommt ja nur eine kleine W5W Birne rein...
  • US Standlicht Wechselblinken

    US Standlicht Wechselblinken: Hallo Zusammen, da ich jetzt auf Relaisschaltung Umrüsten werde (Set von SHM-Elektronik mit Nebelscheinwerfer, gerne mal Erfahrungen da lassen)...
  • Dauer-Plus Standlicht / Lichtschalter als Ursache?

    Dauer-Plus Standlicht / Lichtschalter als Ursache?: Die Frau ist auf der Frühschicht und berichtet, das am ZJ die Positionsleuchten sowie die Rückleuchten dauerhaft an bleiben. Ebenso die...
  • Ähnliche Themen

    • Sicherung Standlicht vorne rechts

      Sicherung Standlicht vorne rechts: Hallo, da mein Licht nicht gehr wollte ich die Birne wechseln, stellte aber fest das diese intakt ist. Nun suche ich die Sicherung für...
    • Parklicht/ Standlicht spinnt

      Parklicht/ Standlicht spinnt: Hallo alle zusammen hier im Forum, Ich bin seit längerem stiller Mitleser ohne Mitglied gewesen zu sein, aber leider komme ich jetzt nicht mehr...
    • ZG US Standlicht nachrüsten Fragen

      ZG US Standlicht nachrüsten Fragen: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem ZG US Standlicht nachrüsten, in den Blinker in die Seiten kommt ja nur eine kleine W5W Birne rein...
    • US Standlicht Wechselblinken

      US Standlicht Wechselblinken: Hallo Zusammen, da ich jetzt auf Relaisschaltung Umrüsten werde (Set von SHM-Elektronik mit Nebelscheinwerfer, gerne mal Erfahrungen da lassen)...
    • Dauer-Plus Standlicht / Lichtschalter als Ursache?

      Dauer-Plus Standlicht / Lichtschalter als Ursache?: Die Frau ist auf der Frühschicht und berichtet, das am ZJ die Positionsleuchten sowie die Rückleuchten dauerhaft an bleiben. Ebenso die...
    Oben