US Standlicht Wechselblinken

Diskutiere US Standlicht Wechselblinken im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, da ich jetzt auf Relaisschaltung Umrüsten werde (Set von SHM-Elektronik mit Nebelscheinwerfer, gerne mal Erfahrungen da lassen)...
Sven Beck

Sven Beck

Händler
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2022
Beiträge
103
Danke
40
Standort
Brensbach - Wersau
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5.2
Hallo Zusammen,

da ich jetzt auf Relaisschaltung Umrüsten werde (Set von SHM-Elektronik mit Nebelscheinwerfer, gerne mal Erfahrungen da lassen)

möchte ich gerne meine Blinker in US Standlicht mit Wechselblinker Umrüsten.

- Welche Fassung ist in den Blinkern drinne ? Das ich eine passendemit zwei Faden suchen kann?

- In die Blinker an den Seiten habe ich Original keine Birne sitzen werde dort einfach kleine W5W Fassungen setzen?

- Wie Schalte ich dies dann das die Blinker und die Side Marker im Wechsel Blinken?

Bitte keine Diskussion Starten das ich nicht erlaub ect. Dessen bin ich mir vollkommen bewusst!

Danke für jeden Fachlichen Hinweis.

anbei zwei Bilder einmal original Blinker

einmal das mit dem Rot markierten Pfeil diese Birne muss ich ,,nachrüsten“

Bilder sind nicht meine sondern Stammen aus GoogleAEC7E0E5-13FE-4BCA-ACC6-E95B0E944F3E.jpeg5D578225-DEB6-4773-8844-7C9C1FABB934.jpeg
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.966
Danke
2.755
Standort
Selb in Oberfranken
Servus, wenn es "sch..Egal" ist kauf dir lieber die weißen mit Loch für die Fassung und klemm sie einfach nach dem US Schalzplan an ;) :bier:
Gruß Ramon

übrigens für die hinteren gibts einfach einen Srecker im Kofferraum links unter der Verkleidung oder so, musst mal Suchfunktion oder Slowjeep fragen.....

Gruß Ramon
SET BLINKLEUCHTE FRONTBLINKER BLINKER WEIß FÜR JEEP GRAND CHEROKEE I 92-96 | eBay
 
Sven Beck

Sven Beck

Händler
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2022
Beiträge
103
Danke
40
Standort
Brensbach - Wersau
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5.2
Gude

das möchte ich ja nicht möchte keine weißen behalte meine Orangen und setzte einfach eine W5W Birne in die Seite, welche Fassung brauche ich aber also Lampensockel der da rein passt….

Hinten ??? Was macht es war nur vorne beschäftigt.

Grüße
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.966
Danke
2.755
Standort
Selb in Oberfranken
Hinten gibts zum Teil Bremslichter die an der Seite ein roten Sidemarker haben (z.B. mein Kanadier)
natürlich nur beim Importieren und gleich mit eintragen lassen legal aber es gibt ja noch egal oder sch..egal :biglaugh:
Fassung ist für die Steckbirnchen 5 bis 10W aber wenn du was bastelst is es ja egal, mach was rein und gut ist.
Bei mir sind die umgeklemmt so das ich praktisch 2 Blinkerbirnen hab.
 
Sven Beck

Sven Beck

Händler
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2022
Beiträge
103
Danke
40
Standort
Brensbach - Wersau
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5.2
Ich meine das…. Was ist das für eine Fassung?

das hinten hört sich interessant an werde ich mal schauen wenn vorne abgeschlossen ist.4F82251A-76D6-4BEB-B40B-B8AD9188F0DD.jpeg
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.966
Danke
2.755
Standort
Selb in Oberfranken

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
slowjeep

slowjeep

Member
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
892
Danke
1.116
Standort
Schleswig-Holstein
übrigens für die hinteren gibts einfach einen Srecker im Kofferraum links unter der Verkleidung oder so, musst mal Suchfunktion oder Slowjeep fragen.....
Ja, dabei ging es aber um die original Verkabelung der Anhängersteckdose. Das hat mit den "normalen" Blinkern erstmal nichts zu tun. So weit ich weiß.
 
Sven Beck

Sven Beck

Händler
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2022
Beiträge
103
Danke
40
Standort
Brensbach - Wersau
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5.2
Ja diese Steckbirnen sind ja jetzt der Blinker.
Die kommen ja rausdie Fassungen und Fassungen rein für zwei Faden diese Fassung suche ich wie die heißt
 
Sven Beck

Sven Beck

Händler
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2022
Beiträge
103
Danke
40
Standort
Brensbach - Wersau
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5.2
Diese Fassung ist doch eine wo meine Blinker Birne drinne sitze ich mache diese Fassung raus und setze eine passende selber fassungstyp ein wo aber ein Kabel mehr hat also kann ich doch eine zwei Faden Birne anschließen die bei Standlicht mit 5 Watt leichter und beim Blinken der zusätzliche Faden blinkt mit 21 Watt in die Seite kommt eine W5W Fassung das ist klar aber darum geht ja nicht ich muss nur die Fassung vom Blinker tauschen zu einem mit drei Kabeln plus plus minus
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.314
Danke
6.231
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
da ich jetzt auf Relaisschaltung Umrüsten werde (Set von SHM-Elektronik mit Nebelscheinwerfer, gerne mal Erfahrungen da lassen)
Ich habe glaube ich exakt dasselbe Set.

Die Nebelscheinwerfer hab ich nicht über Relaisschaltung angeschlossen.

Im Gegensatz zum Abblend- und Fernlicht werden die Nebelscheinwerfer nämlich über ein Relais geschaltet.

Das Relais für die Nebelscheinwerfer sitzt am Sicherungskasten im beifahrerseitigen Fußraum.

Wenn Du die Taste NSW-Taste drückst kann man sogar ein leises Klack vom Relais aus dem Fußraum in der Beifahrerseite hören.
 
Thema:

US Standlicht Wechselblinken

US Standlicht Wechselblinken - Ähnliche Themen

  • Sicherung Standlicht vorne rechts

    Sicherung Standlicht vorne rechts: Hallo, da mein Licht nicht gehr wollte ich die Birne wechseln, stellte aber fest das diese intakt ist. Nun suche ich die Sicherung für...
  • Parklicht/ Standlicht spinnt

    Parklicht/ Standlicht spinnt: Hallo alle zusammen hier im Forum, Ich bin seit längerem stiller Mitleser ohne Mitglied gewesen zu sein, aber leider komme ich jetzt nicht mehr...
  • ZG US Standlicht nachrüsten Fragen

    ZG US Standlicht nachrüsten Fragen: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem ZG US Standlicht nachrüsten, in den Blinker in die Seiten kommt ja nur eine kleine W5W Birne rein...
  • Dauer-Plus Standlicht / Lichtschalter als Ursache?

    Dauer-Plus Standlicht / Lichtschalter als Ursache?: Die Frau ist auf der Frühschicht und berichtet, das am ZJ die Positionsleuchten sowie die Rückleuchten dauerhaft an bleiben. Ebenso die...
  • WH Frontscheinwerfer mit Standlicht

    WH Frontscheinwerfer mit Standlicht: Hallo, ich suche jetzt schon eine Weile für meinen GC Bj 2006 Frontscheinwerfer. Alle die ich finde gaben entweder kein Standlicht und oder...
  • Ähnliche Themen

    • Sicherung Standlicht vorne rechts

      Sicherung Standlicht vorne rechts: Hallo, da mein Licht nicht gehr wollte ich die Birne wechseln, stellte aber fest das diese intakt ist. Nun suche ich die Sicherung für...
    • Parklicht/ Standlicht spinnt

      Parklicht/ Standlicht spinnt: Hallo alle zusammen hier im Forum, Ich bin seit längerem stiller Mitleser ohne Mitglied gewesen zu sein, aber leider komme ich jetzt nicht mehr...
    • ZG US Standlicht nachrüsten Fragen

      ZG US Standlicht nachrüsten Fragen: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem ZG US Standlicht nachrüsten, in den Blinker in die Seiten kommt ja nur eine kleine W5W Birne rein...
    • Dauer-Plus Standlicht / Lichtschalter als Ursache?

      Dauer-Plus Standlicht / Lichtschalter als Ursache?: Die Frau ist auf der Frühschicht und berichtet, das am ZJ die Positionsleuchten sowie die Rückleuchten dauerhaft an bleiben. Ebenso die...
    • WH Frontscheinwerfer mit Standlicht

      WH Frontscheinwerfer mit Standlicht: Hallo, ich suche jetzt schon eine Weile für meinen GC Bj 2006 Frontscheinwerfer. Alle die ich finde gaben entweder kein Standlicht und oder...
    Oben