Stabilisatorstange beim TJ

Diskutiere Stabilisatorstange beim TJ im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeeper, kann man an die vordere Stabistange welche quer übern Rahmen geht eine halterung dranschweissen oder ist das nicht schweissbar??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrie

Guest
Hallo Jeeper,

kann man an die vordere Stabistange welche quer übern Rahmen geht eine halterung dranschweissen oder ist das nicht schweissbar??
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Ich kann mich ja irren, aber ist die Stange nicht drehend gelagert, daß sie sich ein wenig mitverwindet bei Achsverschränkung?
 

chrie

Guest
ja schon, nur mich würde interesieren ob man bei der Stabiaufnahme eine halterung dranschweissen kann fgür die Quik
 
paraboli

paraboli

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Westerwald MT
Dann mach dir doch einen Winkel den du dranschrauben kannst
Ein U wäre noch besser.
Kann sich dann nicht verdrehen.
Ist doch ein Loch in den Stabistange.


Gruß
Dirk
 

XJoachim

Guest
Erstens sind die YJ-Disconnects eine andere Länge, zweitens ist die Stabistange ein Torsionsstab an dem Schweissen verboten ist- es sei denn du willst ihn direkt danach ausbauen und auf den Müll werfen.

Verkauf die YJ Disconnects und hol dir die TJ-Version.
 

chrie

Guest
Joachim schon klar, nur meine sind neu und da bekomme ich halt auch nichts mehr dafür, vielleicht dass jemand tauscht, die länge von den Quick Disc. passt wiederum bei meinem schon, ich glaube ich werde mir so einne U Form machen.

der Torsionstab ist ja auch nichts anderes als eine Feder, und ich habe schonmal an einer defekten Feder zu schweissen probiert und das war Sch..... :top: B)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stabilisatorstange beim TJ

Stabilisatorstange beim TJ - Ähnliche Themen

  • Leichtes Flackern beim LED Abblendlicht - Tipp gesucht

    Leichtes Flackern beim LED Abblendlicht - Tipp gesucht: Servus, eine Farge zum leichten Flackern bei LEDs bei einem Wrangler JK. Habe das Auto damals mit LED-Lampen gekauft die nichts mit einem E...
  • Benötigte Schlüsselweiten beim JK

    Benötigte Schlüsselweiten beim JK: Tach ! Ich habe meine Werkzeugtasche etwas erweitert. Eine Ratsche, Verlängerungen und die benötigten Nüsse sollten ins ständige Bordwerkzeug...
  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Stabilisatorstangen gewechselt

    Stabilisatorstangen gewechselt: Hallo miteinander Ich hab bei meinem dicken alle Längs und Querrlenker gewechselt. Es War gleich ein anderes fahrgefühl. Jetzt am Wochenende noch...
  • Ähnliche Themen

    • Leichtes Flackern beim LED Abblendlicht - Tipp gesucht

      Leichtes Flackern beim LED Abblendlicht - Tipp gesucht: Servus, eine Farge zum leichten Flackern bei LEDs bei einem Wrangler JK. Habe das Auto damals mit LED-Lampen gekauft die nichts mit einem E...
    • Benötigte Schlüsselweiten beim JK

      Benötigte Schlüsselweiten beim JK: Tach ! Ich habe meine Werkzeugtasche etwas erweitert. Eine Ratsche, Verlängerungen und die benötigten Nüsse sollten ins ständige Bordwerkzeug...
    • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

      Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Stabilisatorstangen gewechselt

      Stabilisatorstangen gewechselt: Hallo miteinander Ich hab bei meinem dicken alle Längs und Querrlenker gewechselt. Es War gleich ein anderes fahrgefühl. Jetzt am Wochenende noch...
    Oben