Stabi Vorderachse - für was soll der gut sein ???

Diskutiere Stabi Vorderachse - für was soll der gut sein ??? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; seit wann gibt es hier sachliche Diskussionen? ne im ernst. Das fahren bzw. die Eindrücke die jeder beim Fahren mit dem TJ in was für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
seit wann gibt es hier sachliche Diskussionen? ne im ernst.

Das fahren bzw. die Eindrücke die jeder beim Fahren mit dem TJ in was für einer Konfiguration auch immer gefahren hängt von so vielen Factoren ab.
Für den einen ist zügig schon richtig schnell und der andere denkt alter rechts ist Gas, angeblich schaukelt mein TJ wie sau (aussage einiger Bekannter) ich merk das überhaupt nicht mehr und denke immer was wollen die von mir.

Also was solls, davon auf die brauchbarkeit von Foren zu schliessen ist genau so kurz gesprungen, wie die immer wieder geäusserten Versicherungs und Sicherheitshinweise einiger ohne mal zu berücksichtigen das jeder Jeck anders ist und jeder selbst wissen muss was er macht, oder nicht.
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.435
Danke
4.644
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Was solls, den Thread-Starter interessiert das sowieso nicht mehr. Der hat seinen Jeep ja schon wieder vertickt.
 

draza1

Member
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
95
Danke
0
Standort
subotica
klar hat er ihn vertickt,war ja nicht mehr fahrbar.
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Klar, ohne Stabilisatoren.......hoffentlich muss sich der neue Besitzer nicht wundern, daß sich der Wrangler so schwammig fährt......wenn demnächst die Frage auftaucht: "Warum ist mein TJ so schwammig?" wissen wir, wer bei wem gekauft hat. :rofl:
 

MudEater

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Allgäu
... von wegen verkauft. Fahre seit 20 Jahren Geländewagen, hatte allerdings noch nie einen Jeep. Aber das Teil bleibt, vor allem deswegen, weil es ohne vorderen Stabi so schön spurtreu läuft :judge:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stabi Vorderachse - für was soll der gut sein ???

Stabi Vorderachse - für was soll der gut sein ??? - Ähnliche Themen

  • Stabi Grund für leichtes nach rechts ziehen?

    Stabi Grund für leichtes nach rechts ziehen?: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem dass mein ZJ leicht nach rechts zieht und ich permanent gegenlenken muss. Habe heute beim Räderwechsel...
  • Stabi Niveausensor Rubicon

    Stabi Niveausensor Rubicon: Hii zusammen, mein Rubi wurde seit über einem Jahr höhergelegt. Nun habe ich bemerkt dass das Gestänge des Sensor ausgekugelt resp. ausgerissen...
  • Stabi-Koppelstangen? Einbau?

    Stabi-Koppelstangen? Einbau?: Hallo zusammen, Ich habe mir diese angeblich passenden Koppelstangen für vorne gekauft. Aber irgendwie bekomme ich diese nicht eingebaut. Sie...
  • RSW Stabi vorne / hinten Gutachten

    RSW Stabi vorne / hinten Gutachten: Hallo, ich habe noch einen vorderen und hinteren Stabi von RSW und suche nach dem Gutachten. Hat die zufällig jemand eingetragen und das Gutachten...
  • Reifen knabbert am Stabi

    Reifen knabbert am Stabi: Moin, bei extremer Verschränkung ohne Koppelstangen und eingeschlagenem Lenkanschlag knabbern die Reifen am Stabi. Hier ein Bild ohne...
  • Ähnliche Themen

    • Stabi Grund für leichtes nach rechts ziehen?

      Stabi Grund für leichtes nach rechts ziehen?: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem dass mein ZJ leicht nach rechts zieht und ich permanent gegenlenken muss. Habe heute beim Räderwechsel...
    • Stabi Niveausensor Rubicon

      Stabi Niveausensor Rubicon: Hii zusammen, mein Rubi wurde seit über einem Jahr höhergelegt. Nun habe ich bemerkt dass das Gestänge des Sensor ausgekugelt resp. ausgerissen...
    • Stabi-Koppelstangen? Einbau?

      Stabi-Koppelstangen? Einbau?: Hallo zusammen, Ich habe mir diese angeblich passenden Koppelstangen für vorne gekauft. Aber irgendwie bekomme ich diese nicht eingebaut. Sie...
    • RSW Stabi vorne / hinten Gutachten

      RSW Stabi vorne / hinten Gutachten: Hallo, ich habe noch einen vorderen und hinteren Stabi von RSW und suche nach dem Gutachten. Hat die zufällig jemand eingetragen und das Gutachten...
    • Reifen knabbert am Stabi

      Reifen knabbert am Stabi: Moin, bei extremer Verschränkung ohne Koppelstangen und eingeschlagenem Lenkanschlag knabbern die Reifen am Stabi. Hier ein Bild ohne...
    Oben