SRT - Komische Geräusche ab 210-220 km/h

Diskutiere SRT - Komische Geräusche ab 210-220 km/h im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ja klar ist soweit ok. Nur der Unterschied zu machen ist halt sehr hoch.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franzose09

Member
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Ja klar ist soweit ok.
Nur der Unterschied zu machen ist halt sehr hoch.
 

Franzose09

Member
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Achso fahregeräusche habe ich nur ab und zu.
Denke es hängt mit den Wind zusammen und wie verschmutzt das Auto ist vielleicht auch.
 
quaderer

quaderer

Member
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
197
Danke
38
Standort
ROL, Landkreis LA
Es gibt immer eine Serienstreuung. Bei den 250 abreglern merkst Du das nicht so weil da bei allen schluss ist. Wobei bmw ja ganz schlau ist....angebene Vmax. Bei meinen X4 247km/h.

Nur das auch das abgeregelt ist.....Aber kein Hinweis darauf das vmax elektronisch begrenzt wurde.....

Besten Gruss aus LA
Martin
 

rainerM

Neu hier
Mitglied seit
25.11.2015
Beiträge
7
Danke
6
oh gott, ab 240kmh kommt nix mehr, is ja furchtbar.
und ab 230 pfeift er, auaaaaaa, schlimm.
wer mit nem suv so schnell fahren will und über windgeräusche jammert
muss sich so ne flunder kaufen wo man mit dem arsch auf der
strasse sitzt, nen v12 hinter seinem rücken blubbern hat
und problemlos unter lkw´s durchrauschen kann.
so, und jetzt dürft ihr mich hauen
 

JeepOwner1

Neu hier
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
9
Danke
9
Standort
Ellwangen
Find' ich auch. Nur wer nen SRT unter Arsch hat sollte hier mitquatschen.
 
quaderer

quaderer

Member
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
197
Danke
38
Standort
ROL, Landkreis LA
Tja......Die passende Flunder nen ich auch mein eigen, in Form eines Mustang Gen.6 5.0

Und trotzdem heize ich gerne schnell mit dem SRT. Kann man schlecht vergleichen. Macht aber beides Mega Laune. Ausserdem lass uns doch unser jammern auf hohem Niveau. Sonst wirds langweilig.

Besten Gruss aus LA
Martin
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Der SRT ist nicht fürs Gelände konzipiert sondern zum schnell fahren!
Daher finde ich ist es keine Schande den auf der Bahn auch mal gehen zu lassen!
Dann sollte es auch bei Geschwindigkeiten von über 200 keine lauten Geräusche geben.
Ich habe die auch ab und an mal gehabt. Lag am Schiebedach!
Trotzdem hat man mit solch einem hohen Fahrzeug mehr Geräusche als mit irgend einer Pflunder!

Gruß aus dem hohen Norden
 

MoveRacingTeam

Neu hier
Mitglied seit
22.09.2016
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Berlin
Das Flöten hatte ich auch nachdem sie mir meine Spiegelgläser geklaut haben!
Spiegel neu stellen lassen (mehr nach innen gedreht), Problem gelöst!
Gleich die Türen um 1 Milimeter strammer stellen lassen.
Jetzt hört mann nur V8 geräusche :D
 

Karlstein

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
V8martin schrieb:
 Lag am Schiebedach!
 
 

Vorab - ich fahre keinen SRT, mein Zukünftiger wird auch "nur" ein Overland 3,0 Diesel werden.
 
Habe aber mal trotzdem eine Frage an Euch:
Habe hier schon öfters gelesen, dass es auch Probleme mit Geräuschen des Panoramadach gibt.
In meinem jetzigen kleinen Bruder habe ich auch erhebliche Probleme mit diesem Dach (dem beweglichen Teil) - im geschlossenen Zustand knistert und knarrt das wie sau...!
Habe da auch schon mehrfach reklamiert - die Werkstatt-Jungs haben da schon ausgebaut, abgeschmiert, neue Dichtung und sonst was.
Bekommen es aber irgendwie nicht in den Griff.
Jetzt ist es mir egal, weil ja bald meinen neuer GC kommt.
 
Aber - treten solche Probleme auch bei den GC`s öfters auf ?
 

wolke66

Guest
"Öfters" ??
Ich hab nun schon den 3. und noch nie Probs mit dem Panoramadach gehabt - statistisch gesehen also bei mir nie
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT - Komische Geräusche ab 210-220 km/h

SRT - Komische Geräusche ab 210-220 km/h - Ähnliche Themen

  • Turbo macht komische Geräusche

    Turbo macht komische Geräusche: Hi liebe Jeep Freunde, Ich habe bei meinem 2007 grand cherokee 3,0 crd 218 HP wh ein komisches Problem. Wenn ich mit wenig gas im unterem...
  • komisches Geräusch

    komisches Geräusch: Es kommt vom Ventildeckel (den man kaum sehen kann)... jemand ne Idee ?
  • Komisches Geräusch ;-( Bremsen/ABS

    Komisches Geräusch ;-( Bremsen/ABS: Moin ist ja immer so eine Sache mit Beurteilung von Geräuschen. Aber Werkstatt/Händler noch ich wissen gerade nicht weiter.     Folgendes: Wenn...
  • Keine Instrumentenbeleuchtung / komisches Geräusch

    Keine Instrumentenbeleuchtung / komisches Geräusch: Guten Abend, mein 90er 4.0 XJ macht mir gerade Probleme, habe mir ihn als Oldtimeranlage gekauft, erst 67.000 km. Letzte Woche habe ich die...
  • Getriebe, komische Geräusche Panik

    Getriebe, komische Geräusche Panik: ​Hallo Leute Habe mir im März einen Limited Diesel 170PS Automatik gekauft. Inkl Garantierweiterung bis 06/2017 Bin mit dem Wagen echt zufrieden...
  • Ähnliche Themen

    • Turbo macht komische Geräusche

      Turbo macht komische Geräusche: Hi liebe Jeep Freunde, Ich habe bei meinem 2007 grand cherokee 3,0 crd 218 HP wh ein komisches Problem. Wenn ich mit wenig gas im unterem...
    • komisches Geräusch

      komisches Geräusch: Es kommt vom Ventildeckel (den man kaum sehen kann)... jemand ne Idee ?
    • Komisches Geräusch ;-( Bremsen/ABS

      Komisches Geräusch ;-( Bremsen/ABS: Moin ist ja immer so eine Sache mit Beurteilung von Geräuschen. Aber Werkstatt/Händler noch ich wissen gerade nicht weiter.     Folgendes: Wenn...
    • Keine Instrumentenbeleuchtung / komisches Geräusch

      Keine Instrumentenbeleuchtung / komisches Geräusch: Guten Abend, mein 90er 4.0 XJ macht mir gerade Probleme, habe mir ihn als Oldtimeranlage gekauft, erst 67.000 km. Letzte Woche habe ich die...
    • Getriebe, komische Geräusche Panik

      Getriebe, komische Geräusche Panik: ​Hallo Leute Habe mir im März einen Limited Diesel 170PS Automatik gekauft. Inkl Garantierweiterung bis 06/2017 Bin mit dem Wagen echt zufrieden...
    Oben