SRT Beschleunigung

Diskutiere SRT Beschleunigung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; http://youtu.be/8kLqIwmlDbw Ist das Vollgas ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FelixWuff

Guest
http://youtu.be/8kLqIwmlDbw

Ist das Vollgas ?
 

Franzose09

Member
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Naja da geht noch etwas mehr auf Sport oder Track. Und dann muss man sehen wie die Bahn ist. Berg auf ab usw. Anfangs war ich auch überrascht , aber er geht wie sau bis 160 und danach kämpf er gegen die Physik :)
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
Kann ich auch nicht so ganz glauben. Da kriegt man direkt Lust ein Vergleichsvideo zu machen. ;)
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Was für eine Meldung erscheint dort bei 237 kmh ?
Dachte auch das da etwas mehr geht beim SRT
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
Naja sind Ca 24sec. Auf 200 mit schlechtem Start ... mit 22 ist er angegeben
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
FelixWuff schrieb:
Ich finde es sehr enttäuschend, was da mit 470 PS geleistet wird.
Gewicht und Aerodynamik lassen sich halt auch mit 470 PS nicht völlig überlisten.
 

waltf62

Member
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
280
Danke
56
Standort
Taunus
Hier stimmt dennoch etwas nicht. Schlechter Start, stimmt, aber ab etwa 160 wird das zu zäh und über 200 ist das ganz klar zu schlapp...

Bergauf, beladen, falscher Sprit, extrem heiß - oder verheizt...
 

FelixWuff

Guest
Na ja, andere Hersteller können das auch, dass der Wagen ab 160 nicht fast stehen bleibt
 

TommyPL

Member
Mitglied seit
22.09.2014
Beiträge
125
Danke
12
Vielleicht fehlt ab 160 doch ein Turbo...aber das dürfte sich 2018 ändern, glaub ich.
 

DerBiber

Member
Mitglied seit
20.05.2012
Beiträge
59
Danke
8
der fährt wohl bergauf.
 
Bis 180 geht der SRT super, dann wird's gemütlicher, aber dennoch deutlich schneller als im Video. Trotzdem kein Rennwagen...ein Vertreterkombi mit 3L-Diesel schafft ungefähr dieselben Fahrwerte bis 250. Ist halt ne Schrankwand...macht trotzdem Spaß :)
 

FelixWuff

Guest
Sorry. Da opfert man beim SRT für ein gute Performance auf der Straße alle Offroad Eigenschaften und dann bringt er die nicht. Ein Land Rover kann das besser und muss dafür auf nichts verzichten. Ok er ist etwas teurer, aber dafür bekommt man ja auch mehr
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
etwas teurer ? 


 

 
für den Preisunterschied kann man sich nen SRT8 UND noch nen Overland fürs Gelände neu kaufen !
oder man stellt den SRT8 zu Geiger und lässt ihn da zwangsbeatmen auf über 700PS ;) und selbst dann hätte man noch Kohle für nen Wrangler oder nen Cherokee Trailhawk über . 
 

FelixWuff

Guest
Der SRT steht mit 84 tsd in der Liste. Einen 510 landi habe ich mit Extras auf 101 tsd konfiguriert. Wo Du da eine neuen Jepp siehst, bleibt wohl Dein Geheimnis.
 

FelixWuff

Guest
FelixWuff schrieb:
Der SRT steht mit 84 tsd in der Liste. Einen 510 landi habe ich mit Extras auf 101 tsd konfiguriert. Wo Du da eine neuen Jepp siehst, bleibt wohl Dein Geheimnis.
Den Land Rover Sport natürlich
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
Es steht doch nun eindeutig da welches Fahrzeug konfiguriert wurde !
 

FelixWuff

Guest
Wolf20VT schrieb:
Es steht doch nun eindeutig da welches Fahrzeug konfiguriert wurde !
 
Genau und da ist es doch wohl logisch den SRT nicht mit dem Land Rover zu vergleichen, sondern mit dem Sport.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.....oder, schlagt mich, mit nem Audi Q5 RS zu vergleichen........weitaus günstiger und gehf ab wie Sau....
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Tschuldigung, Q3......zwar etwas kleiner, aber .......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT Beschleunigung

SRT Beschleunigung - Ähnliche Themen

  • Brummen beim Beschleunigen GC WH 2009 3.0 Card

    Brummen beim Beschleunigen GC WH 2009 3.0 Card: Hallo zusammen, nächstes Problem Jeep GC 3.0 CRD. Beim Beschleunigen ab ca. 50km/h habe ich ein Brummen mit Vibrationen ( sonst schaltet das...
  • Probleme beim Jeep Compass beim Beschleunigen

    Probleme beim Jeep Compass beim Beschleunigen: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem. Wenn ich mit meinem Jeep Compass 2,0 multijet Diesel im 5 Gang nochmal Vollgas gebe geht die Drehzahl um...
  • Motor ruckelt beim Beschleunigen

    Motor ruckelt beim Beschleunigen: Hallo zusammen, beim Beschleunigen ruckelt der Motor. Bisher war das nicht immer der Fall. Eigentlich nur, wenn ich mit dem Anhänger gefahren bin...
  • WH Starkes Ruckeln beim Beschleunigen

    WH Starkes Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo an Alle. Ja, habe mich heute neu registriert, da ich mich leider unter meinem alten Username (Jodada) nicht mehr einloggen kann, bin aber...
  • (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte

    (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich bin langsam am verzweifeln... sein ca. 1 Monat habe ich Probleme mit meinem Jeep. Was sauber läuft: -Starten...
  • Ähnliche Themen

    Oben