Spy-Foto - deadmans ZJ

Diskutiere Spy-Foto - deadmans ZJ im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...YEP Joachim,
und d i e s e s Teil hier...

Deadman_will_love_it__.jpg

...soll bereits auch schon unterwegs sein - to Rüsselsheim...!
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Die Achse ist nett, gell @Joachim
Soll 80" WMS haben! Nicht so ein gekürzter Mist! :p


Den 5.9er mit Nocke und das APS Getriebe find ich auch nicht sooo schlecht. Yup, Aprilzwarrior's ZJ nehm ich jeder Zeit. :sneaky:
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
mit ner Sondergenehmigung für Überbreite sollte es doch gehen :p
 

TaunusRider

Banned
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
76
Danke
0
Schick! Gibts denn irgendwo mehr Informationen zu dem Fahrzeug?
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Ich denk mal die Spur beträgt 80"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spy-Foto - deadmans ZJ

Spy-Foto - deadmans ZJ - Ähnliche Themen

  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?

    Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?: Hallo, da ich gerne AT Bereifung haben möchte und mir nicht sicher bin, ob ich mir auch neue Felgen leisten möchte, ist eine Idee, die...
  • Foto von AGR Position im Motorraum

    Foto von AGR Position im Motorraum: Hallo, hat Jemand mal ein Positionsfoto vom AGR Ventil beim CRD Commander? Danke!
  • Foto Batterianschlüsse JK

    Foto Batterianschlüsse JK: Meine Batterie ist fertig und muss ersetzt werden. Nun sind bei mir die Kabel bis zu den grossen Steckern im Kabelbaum verbastelt, vermutlich...
  • Das erste Foto ...

    Das erste Foto ...: Heute War es dann soweit... Ich bekomme in den nächsten Wochen ein schönes Bild von mir und meinem dicken zugeschickt von dem recht steifen...
  • Ähnliche Themen

    Oben