Spurplatten vom JK

Diskutiere Spurplatten vom JK im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Passen JK-Spurplatten auch auf den WJ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keeper

keeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
358
Danke
13
Standort
Iserlohn
Passen JK-Spurplatten auch auf den WJ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spurplatten vom JK

Spurplatten vom JK - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WH 10mm Spurplatten

    Jeep GC WH 10mm Spurplatten: Hey, ich würde gerne auf meinem Jeep WH 10mm Spurplatten montieren und hab mich gefragt, ob man dann noch genügend (6,5) Umdrehungen mit der...
  • Spurplatten

    Spurplatten: Guten Tag ! Weiss jemand von euch, ob man bei einem serienmäßigen 97ger XJ 30ger Spurplatten ohne Probleme fahren kann ? Vielen Dank schonmal !!
  • Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll

    Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll: Noch gleich ein Nachschlag, weil ich ja gerade dran bin neue Reifen auszuwählen. Hatte am Wohnmobil Spurplatten hinten montiert, das hatte sich 1...
  • 2,5" Lift, 25mm Spurplatten und 285/75R17 auf Originalfelgen

    2,5" Lift, 25mm Spurplatten und 285/75R17 auf Originalfelgen: Hallo zusammen, nachdem ich mein JKS 2,5" Lift mit HD-Federn und Fox-Dämpfern verbaut habe, möchte ich mich noch ein bisschen an die Räder...
  • Distanzringe Spurplatten Teilegutachten schränkt Reifenbreite ein

    Distanzringe Spurplatten Teilegutachten schränkt Reifenbreite ein: Servus, ich habe Distanzringe von Eibach 4x 25mm, gekauft für meinen JK - jedoch auf der letzten Seite des Teilegutachtens sind Reifengrößen...
  • Ähnliche Themen

    Oben