Sportauspuff am Grand Cherokee Bj. 07 WH

Diskutiere Sportauspuff am Grand Cherokee Bj. 07 WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich interessiere mich für eine Sportauspuffanlage für meinen Grand Cherokee V8 4,7l Bj 02/2007 WH hab bisher nur die Doppelrohranlage von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manfred

Guest
Hallo,
ich interessiere mich für eine Sportauspuffanlage für meinen Grand Cherokee V8 4,7l Bj 02/2007 WH hab bisher nur die Doppelrohranlage von VMAXX gefunden, wo man Reserverad abbauen muß und andere Scherze mitführen muß. Gibt es da nich noch andere Möglichkeiten mit nur einem Endrohr ?
Ich fahre nun schon seit 12 Jahren Grand Cherokee ( insgesamt 3 Stück ) und habe jedesmal einen Sportauspuff untergebaut, aber bei diesem neuen gibt es wohl keinen, schade, denn so hört sich das an, als wenn eine gut geölte Nähmaschine rumfährt.
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Hallo,
ich interessiere mich für eine Sportauspuffanlage für meinen Grand Cherokee V8 4,7l Bj 02/2007 WH hab bisher nur die Doppelrohranlage von VMAXX gefunden, wo man Reserverad abbauen muß und andere Scherze mitführen muß. Gibt es da nich noch andere Möglichkeiten mit nur einem Endrohr ?
Ich fahre nun schon seit 12 Jahren Grand Cherokee ( insgesamt 3 Stück ) und habe jedesmal einen Sportauspuff untergebaut, aber bei diesem neuen gibt es wohl keinen, schade, denn so hört sich das an, als wenn eine gut geölte Nähmaschine rumfährt.
Hallo Manfred

als erstes mal :hmmm: im Jeepforum. :wub:
Du bist hier im falschen Unterforum gelandet aber ein freundlicher Admin wird den Beitrag mit Sicherheit noch verschieben. :)
Zu Deiner Frage: Einen Sportauspuff mit einen Endrohr habe ich an einen WH jetzt noch nicht gesehen, evtl können Dir die Leute da weiterhelfen.

Gruss, Stefan
 

ms.buch

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Erding(30km von München)
Hallo Manfred,

Habe in meinem Hemi WH,EZ 2005,Nov. eine Sportauspuffanlage von Vmaxx einbauen lassen(Doppelrohr).
Der Sound ist einwandfrei,einziges Problem war der Aktivkohlefilter-der sitzt bei den Benzinern da wo das linke Endrohr hin muss!!
Mein Händler hat ihn so versetzt ,dass Alles andere bleiben konnte(Ersatzreifen).
 

harryl162

Member
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
106
Danke
0
Standort
Schleswig- Holstein
Bei Individual-exhaust kann man über den Sound nicht meckern.....
Er ist eher schon zu laut...
Aber sonst einfach nur top. Und Ersatzrad etc. kann alles bleiben.
Auf deren Homepage sind gute Bilder der Enrohrvarianten zu sehen

Gruß
 

PeterPerlich

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
googel mal nach Flowmaster, Borla oder Magna Flow, da findest Du das passende mit Sicherheit. Ich würde einfach den Hauptschalldämpfer durch eine Flowmastertopf ersetzen gibt es auch hier im Forumsshop, da hatte ich meinen damals auch her und war zufrieden. Ist die günstigste Lösung und klingt gut!!
 

proshot

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
49
Danke
0
googel mal nach Flowmaster, Borla oder Magna Flow, da findest Du das passende mit Sicherheit. Ich würde einfach den Hauptschalldämpfer durch eine Flowmastertopf ersetzen gibt es auch hier im Forumsshop, da hatte ich meinen damals auch her und war zufrieden. Ist die günstigste Lösung und klingt gut!!
....dürfte in den USA am blligsten sein :smilewinkgrin: :heuldoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportauspuff am Grand Cherokee Bj. 07 WH

Sportauspuff am Grand Cherokee Bj. 07 WH - Ähnliche Themen

  • Jeep Renegade Sportauspuff? (Ragazzon)

    Jeep Renegade Sportauspuff? (Ragazzon): Guten Morgen Liebe Leute! Ich war mir am überlegen einen Sportauspuff einzubauen, habe bisschen geschaut und bin auf Ragazzon Endschalldämpfer...
  • Empfehlung Sportauspuff, Grand Cherokee ZJ

    Empfehlung Sportauspuff, Grand Cherokee ZJ: Hallo liebe ZJ Freunde Ich restauriere gerade einen ZJ Boston Limited. Gerne möchte ich eine Sportauspuff-Anlage verbauen. (Motor 5.2Liter, V8)...
  • Suche Sportauspuff für JK....

    Suche Sportauspuff für JK....: Hallo Leute, ich bin am überlegen, ob ich einen Sportauspuff verbauen soll. Der von Fox soll ja nicht schlecht sein, aber der ist mir eigentlich...
  • Jl 2 liter sportauspuff

    Jl 2 liter sportauspuff: Servus zusammen Hat schon jemand Erfahrung mit einem sportauspuff bei seinem 2 liter benziner ? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen ...
  • Sportauspuff für Jeep Grand Cherokee IV (WK2) 3.0 CRD V6, 177 KW / 241 PS

    Sportauspuff für Jeep Grand Cherokee IV (WK2) 3.0 CRD V6, 177 KW / 241 PS: Hallo zusammen, ich suche einen Auspuff/Auspuffanlage für einen Jeep Grand Cherokee IV (WK) 3.0 CRD V6, 177 KW / 241 PS. Habt ihr da...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Renegade Sportauspuff? (Ragazzon)

      Jeep Renegade Sportauspuff? (Ragazzon): Guten Morgen Liebe Leute! Ich war mir am überlegen einen Sportauspuff einzubauen, habe bisschen geschaut und bin auf Ragazzon Endschalldämpfer...
    • Empfehlung Sportauspuff, Grand Cherokee ZJ

      Empfehlung Sportauspuff, Grand Cherokee ZJ: Hallo liebe ZJ Freunde Ich restauriere gerade einen ZJ Boston Limited. Gerne möchte ich eine Sportauspuff-Anlage verbauen. (Motor 5.2Liter, V8)...
    • Suche Sportauspuff für JK....

      Suche Sportauspuff für JK....: Hallo Leute, ich bin am überlegen, ob ich einen Sportauspuff verbauen soll. Der von Fox soll ja nicht schlecht sein, aber der ist mir eigentlich...
    • Jl 2 liter sportauspuff

      Jl 2 liter sportauspuff: Servus zusammen Hat schon jemand Erfahrung mit einem sportauspuff bei seinem 2 liter benziner ? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen ...
    • Sportauspuff für Jeep Grand Cherokee IV (WK2) 3.0 CRD V6, 177 KW / 241 PS

      Sportauspuff für Jeep Grand Cherokee IV (WK2) 3.0 CRD V6, 177 KW / 241 PS: Hallo zusammen, ich suche einen Auspuff/Auspuffanlage für einen Jeep Grand Cherokee IV (WK) 3.0 CRD V6, 177 KW / 241 PS. Habt ihr da...
    Oben