Sportauspuff am Grand Cherokee Bj. 07 WH

Diskutiere Sportauspuff am Grand Cherokee Bj. 07 WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich interessiere mich für eine Sportauspuffanlage für meinen Grand Cherokee V8 4,7l Bj 02/2007 WH hab bisher nur die Doppelrohranlage von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manfred

Guest
Hallo,
ich interessiere mich für eine Sportauspuffanlage für meinen Grand Cherokee V8 4,7l Bj 02/2007 WH hab bisher nur die Doppelrohranlage von VMAXX gefunden, wo man Reserverad abbauen muß und andere Scherze mitführen muß. Gibt es da nich noch andere Möglichkeiten mit nur einem Endrohr ?
Ich fahre nun schon seit 12 Jahren Grand Cherokee ( insgesamt 3 Stück ) und habe jedesmal einen Sportauspuff untergebaut, aber bei diesem neuen gibt es wohl keinen, schade, denn so hört sich das an, als wenn eine gut geölte Nähmaschine rumfährt.
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Hallo,
ich interessiere mich für eine Sportauspuffanlage für meinen Grand Cherokee V8 4,7l Bj 02/2007 WH hab bisher nur die Doppelrohranlage von VMAXX gefunden, wo man Reserverad abbauen muß und andere Scherze mitführen muß. Gibt es da nich noch andere Möglichkeiten mit nur einem Endrohr ?
Ich fahre nun schon seit 12 Jahren Grand Cherokee ( insgesamt 3 Stück ) und habe jedesmal einen Sportauspuff untergebaut, aber bei diesem neuen gibt es wohl keinen, schade, denn so hört sich das an, als wenn eine gut geölte Nähmaschine rumfährt.
Hallo Manfred

als erstes mal :hmmm: im Jeepforum. :wub:
Du bist hier im falschen Unterforum gelandet aber ein freundlicher Admin wird den Beitrag mit Sicherheit noch verschieben. :)
Zu Deiner Frage: Einen Sportauspuff mit einen Endrohr habe ich an einen WH jetzt noch nicht gesehen, evtl können Dir die Leute da weiterhelfen.

Gruss, Stefan
 

ms.buch

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort