Spiegel online -Rückruf Jeep Chrysler etc, Bremsanlage

Diskutiere Spiegel online -Rückruf Jeep Chrysler etc, Bremsanlage im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Danke für den Link - ich bin wohl dabei.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Europe

Member
Mitglied seit
02.09.2012
Beiträge
61
Danke
4
Standort
CH - St. Gallen
Ich war heute gerade wegen eines Problems mit der Luftfederung bei meinem Händler. Beim abholen des Fahrzeuges sagte er mir noch, dass der Rückruf noch ansteht. Aber das die Teile noch nicht verfügbar seien und er mich deshalb später nochmals aufbieten müsse.
 
Franky69

Franky69

Member
Mitglied seit
05.04.2014
Beiträge
68
Danke
6
Standort
Bergkamen
An mir ist der Kelch auch vorbeigegangen.... :wave:
 
LG Frank
 

Rennteam

Member
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
215
Danke
31
Ich glaube nicht, dass der Kelch an irgendeinem GC Besitzer vorbei geht, wenn das Fahrzeug vor 09/2013 produziert wurde.
Der "Rückruf" steht in Deutschland angeblich erst seit 14.05. im "System", die Teile werden nach und nach verfügbar sein.
Bis zum Herbst dürfte die Sicherheit wohl kaum gefährdet sein aber wenn es draußen wieder frostig kalt wird, vor allem in den Bergen, wird es wohl Zeit. Dürfte aber, hoffentlich ;), noch eine  Weile dauern.
 

Snapfix

Neu hier
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
16
Danke
3
Standort
Hunsrück
Habe heute einen Brief per Einschreiben :deal:  von Fiat bekommen, Rückrufaktion P14 -Bremskraftverstärker-.
Ich denke mal so eilig wird es nicht sein, da ich noch ca. 1.500 km bis zur 20.000der Inspektion habe.
Denn ist es ein Abwasch.
VG Jan
 

HeikoP

Guest
Ich habe ebenfalls heute ein Einschreiben bekommen, nächste Woche geht's zum Freundlichen zwecks Terminabsprache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiegel online -Rückruf Jeep Chrysler etc, Bremsanlage

Spiegel online -Rückruf Jeep Chrysler etc, Bremsanlage - Ähnliche Themen

  • Caravan-Spiegel

    Caravan-Spiegel: Servus, welche Caravan-Spiegel gibt es (benutzt ihr) für den Wrangler TJ, Baujahr 2006? Gruß Robert
  • Spiegel beheizbar?

    Spiegel beheizbar?: Mal eine Frage an die "Wissenden" hier: Sind beim Compass (Bj. 2012, 4x4, 163PS) die Aussenspiegel serienmässig beheizbar? Sollte normalerweise...
  • Schrauben für Spiegel

    Schrauben für Spiegel: Gibt es nirgends die sechs Schrauben für die Volltüren, wo die Spiegel dran montiert sind? Selbst in den USA habe ich sie im Fachhandel letzte...
  • Alteisen mit Goldanteil (Spiegel online)

    Alteisen mit Goldanteil (Spiegel online): http://www.spiegel.de/fotostrecke/techno-classica-oldtimer-mit-potenzial-fotostrecke-146305-10.html     Schnell noch einen XJ ergattern, wer noch...
  • Rückruf Wrangler JK, Elektrik, Spiegel Online

    Rückruf Wrangler JK, Elektrik, Spiegel Online: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/rueckruf-bei-chrysler-wegen-defekter-lichtmaschine-a-997551.html   Der Wrangler JK wird explizit genannt.  ...
  • Ähnliche Themen

    • Caravan-Spiegel

      Caravan-Spiegel: Servus, welche Caravan-Spiegel gibt es (benutzt ihr) für den Wrangler TJ, Baujahr 2006? Gruß Robert
    • Spiegel beheizbar?

      Spiegel beheizbar?: Mal eine Frage an die "Wissenden" hier: Sind beim Compass (Bj. 2012, 4x4, 163PS) die Aussenspiegel serienmässig beheizbar? Sollte normalerweise...
    • Schrauben für Spiegel

      Schrauben für Spiegel: Gibt es nirgends die sechs Schrauben für die Volltüren, wo die Spiegel dran montiert sind? Selbst in den USA habe ich sie im Fachhandel letzte...
    • Alteisen mit Goldanteil (Spiegel online)

      Alteisen mit Goldanteil (Spiegel online): http://www.spiegel.de/fotostrecke/techno-classica-oldtimer-mit-potenzial-fotostrecke-146305-10.html     Schnell noch einen XJ ergattern, wer noch...
    • Rückruf Wrangler JK, Elektrik, Spiegel Online

      Rückruf Wrangler JK, Elektrik, Spiegel Online: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/rueckruf-bei-chrysler-wegen-defekter-lichtmaschine-a-997551.html   Der Wrangler JK wird explizit genannt.  ...
    Oben