Special editon Wrangler 80th anniversary - Specification

Diskutiere Special editon Wrangler 80th anniversary - Specification im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hello - I have a dream. @ Jeep Marketing - Please read this thread carefully My personal wish list. JL / JLU Rubicon based Rubicon cockpit...
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Hello - I have a dream.
@ Jeep Marketing - Please read this thread carefully

My personal wish list.
  • JL / JLU Rubicon based
  • Rubicon cockpit
  • Rubicon steel front and rear bumper
  • Cockpit in car color
  • 17" wheels black
  • 285/70 BFG KO2 tires
  • Manual gear
  • Sunrider Soft Top
  • Two Motors 3.6L or 2.0L
  • No air condition
  • No parksensors
  • No 7"/8,4" Screen - no uconnect - keep it simple
  • No electronical stuff at the steering wheel
  • No 4xe

  • List price: JL 2.0L 39.000 € / JLU 2.0L 42.000€

Jeep Marketing keep it simple reduce it to the core of the car. Create a second CJ-2A - there is a real need for such an utility vehicle.
Call it JL-2A :wub:
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
890
Danke
840
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Man kanns doch mal versuchen!
 
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Genau - habt Ihr keine Wünsche ?
Bin in dem Bereich tätig - falls Jeep professionell ist - wovon ich ausgehe - sind Sie auch in den Foren unterwegs und lesen quer.
Also - äußert Eure Wünsche - wenn viele das gleiche schreiben bewegt sich was :rolleyes:
Mein Ziel ein utility vehicle.

Denn ein Wrangler ist kein SUV sondern eine UV (utility vehicle )!

Also los mit euren Wünschen - oder seit Ihr wunschlos glücklich mit dem JL/JLU ?

Meine habe ich geäußert - kurz:
  • Function over form
  • Solid & dependable
  • Easy to maintain
A modern MB or CJ-2A
 
JohnnyLoco

JohnnyLoco

Inhaber Passierschein A38
Mitglied seit
18.12.2017
Beiträge
129
Danke
134
Standort
CH-Mittelland
Fahrzeug
2019 JLU Rubicon 3.6
Dream on ;)
 
Thema:

Special editon Wrangler 80th anniversary - Specification

Special editon Wrangler 80th anniversary - Specification - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Jeep Grand Cherokee SRT Red Vapor Special Edition

    Jeep Grand Cherokee SRT Red Vapor Special Edition: HI,   ... fuer Alle die mal aus der black SRT Schiene ausbrechen wollen  :wave:   https://youtu.be/lVYQbNla9WM   LG @lex    
  • Special Werkzeug

    Special Werkzeug: Ich kann damit nichts anfangen, habe es gesehen und vielleicht sucht jemand das ????    ...
  • SPX Miller Special Tools

    SPX Miller Special Tools: weiß von Euch jemand,wo und wie ich in den USA von Miller Special Tools bestellen kann? Auf der Seite von Miller kann ich nicht in Deutschland...
  • chrysler kölbi special

    chrysler kölbi special: hallo zusammen ich habe mir heute ein paar federn von eibach eingebaut köbli spezial 2001, sind auflastungsfedern, hab zwar noch keine ahk (kommt...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Jeep Grand Cherokee SRT Red Vapor Special Edition

      Jeep Grand Cherokee SRT Red Vapor Special Edition: HI,   ... fuer Alle die mal aus der black SRT Schiene ausbrechen wollen  :wave:   https://youtu.be/lVYQbNla9WM   LG @lex    
    • Special Werkzeug

      Special Werkzeug: Ich kann damit nichts anfangen, habe es gesehen und vielleicht sucht jemand das ????    ...
    • SPX Miller Special Tools

      SPX Miller Special Tools: weiß von Euch jemand,wo und wie ich in den USA von Miller Special Tools bestellen kann? Auf der Seite von Miller kann ich nicht in Deutschland...
    • chrysler kölbi special

      chrysler kölbi special: hallo zusammen ich habe mir heute ein paar federn von eibach eingebaut köbli spezial 2001, sind auflastungsfedern, hab zwar noch keine ahk (kommt...
    Oben