Sondermodell

Diskutiere Sondermodell im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Sondermodell GC 75th Anniversary.... Beim Freundlichen stand heute Morgen ein Schwarzer.... Er hatte anthrazitfarbene Felgen und alle Teile die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duedo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Sondermodell GC 75th Anniversary....

Beim Freundlichen stand heute Morgen ein Schwarzer....
Er hatte anthrazitfarbene Felgen und alle Teile die sonst in Chrom daher kommen auch in Anthrazit .....
Sieht sehr chick aus und könnte mir gefallen.....
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Und?
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Der Sinn deines Beitrag ist mir persönlich auch nicht ganz verständlich.
Willst du einfach auf ein neues Sondermodel hinweisen oder einfach nur wissen ob anderen dein Geschmack teilen und er ihnen auch gefällt?

Ps. Bilder wären schön gewesen :Jester:

Viele grüße Kevin
 

Karlstein

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
duedo schrieb:
Sondermodell GC 75th Anniversary....

Beim Freundlichen stand heute Morgen ein Schwarzer....
 
 
Zumindest ist dieses 75-Jahre-Modell schon ein paar Monate auf dem Markt.
Gleiches gibt`s für meinen "kleinen Bruder" - allerdings nur in so einer "armeegrünen Farbe".
 
Der 75er GC hat ja schon die Front (Schweinwerfer, Kühlerrippen und Stoßstange), wie sie dann ab MY 2017 sein wird. 
 
Ist also nix Neues !
 

duedo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Habe ihn zum ersten Mal gesehen und finde es ist gut gelungen......
Ja, wollte eigentlich nur wissen wie er im allgemeinen so ankommt.....[emoji851]
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Nett und teuer würd ich sagen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sondermodell

Sondermodell - Ähnliche Themen

  • Verstärkte Heckklappe am Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon"

    Verstärkte Heckklappe am Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon": Hallo Experten, ich hätte mal eine Frage zum Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon". Dort wird mit einer verstärkten Heckklappe geworben. Was...
  • Axel Tube Seals für Sondermodell Recon

    Axel Tube Seals für Sondermodell Recon: Hallo Allerseits, da meine Simmerringe gerade auf Garantie getauscht wurden wollte ich gleich die Alloy Axel Tube Seals einbauen lassen. Leider...
  • Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?

    Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?: Hallo Freunde,   war mir ja schon länger aufgefallen - auf der Webseite (.de) gibt den Summit zweifach dargestellt. Einmal ganz normal und dann...
  • Turnuns Sondermodelle Jeep Wrangler

    Turnuns Sondermodelle Jeep Wrangler: Hey 2 all of you,   als nächstes Auto hätte ich gerne einen Jeep Wrangler. Genau genommen trage ich mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken...
  • Sondermodell Commander Victorinox Ausstattung

    Sondermodell Commander Victorinox Ausstattung: Hallo Jeeper,   ich habe gerade einen Commander Sondermodell Victorinox angeboten bekommen.   Leider habe ich keine Infos finden können welche...
  • Ähnliche Themen

    Oben