Sondermodell Commander Victorinox Ausstattung

Diskutiere Sondermodell Commander Victorinox Ausstattung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeeper,   ich habe gerade einen Commander Sondermodell Victorinox angeboten bekommen.   Leider habe ich keine Infos finden können welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mudhopper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
110
Danke
1
Standort
Mannheim
Fahrzeug
96 Grand Cherokee 5,2; 3" Fahrwerk; 265 70 16; 60mm Spacer
Hallo Jeeper,
 
ich habe gerade einen Commander Sondermodell Victorinox angeboten bekommen.
 
Leider habe ich keine Infos finden können welche Ausstattung dem Sondermodell zu Grunde liegt und was daran besonders ist.
 
Hat vielleicht einer von Euch noch einen entsprechenden Prospekt, eine Preisliste oder sonstige Informationen, die Er mit mir teilen kann, um hier ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen?
 
Danke im Voraus für Eure Unterstützung und eine kurze Rückinfo.
 
Gruß
 
Mudhopper
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Ich vermute mal da liegt ein schweizer Taschenmesser der Marke Victorinox im Handschuhfach ??
 
Im Ernst, davon wurden nur wenige Exemplare gebaut. Ich glaube so 40-50 Stück. Diese Autos haben ein besondere Vollausstattung. Ich glaube sogar noch mit Feuerlöscher und ähnlichem Schnickschnack. Kompletter auf jeden Fall als alle anderen Commander
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Nö...
Scheinbar nicht kompletter als ein Limited lediglich mit Feuerlöscher und elektrischer Heckklappe vom Overland, des weiteren sind die Holzinlays gegen silberne ausgewechselt worden.
Dieser Händler hat einen im Angebot: Auto Wernert in Frankf. a.M. und ein REJ als Radio ist verbaut...
Die Bilder des Händlers sprechen für sich... Kann sein, dass ein Taschenmesser und evtl. eine Taschenlampe mit dabei waren... Weiss ich aber nicht.

LG, Bruno
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
susiq schrieb:
Ich vermute mal da liegt ein schweizer Taschenmesser der Marke Victorinox im Handschuhfach ??
 
Im Ernst, davon wurden nur wenige Exemplare gebaut. Ich glaube so 40-50 Stück. Diese Autos haben ein besondere Vollausstattung. Ich glaube sogar noch mit Feuerlöscher und ähnlichem Schnickschnack. Kompletter auf jeden Fall als alle anderen Commander
 
Denk ich auch......
 
Commy ... "Mc Gyver"  Klebeband und Multiknife im Handschuhfach, Schnürsenkelhalter im Dashbord....alternativ....
 
"Wranglershido"..30 Zoll Felgen....1000 Watt Stereo, (extra Betonbass) Kettenlenker, Kopfstützen u. Sitze mit Stachelnieten 
 
oder den Cherokee " Snowboard" Dragslicks mit Sommergummi und horizontal Airbag für satte Abflüge durchs Schiebedach.....
 
 
Sachen gibts....... :rofl:

 
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Taschenmesser im Handschuhfach?
 
@Jeep
Das nächste Sondermodell bitte als cooperation mit Smith & Wesson, Jack Daniel, Jägermeister oder Rolex rausbringen
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Sondermodell "der Pate"......ob der allerdings "Hörnertee" gekippt hat....keine Ahnung........ :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sondermodell Commander Victorinox Ausstattung

Sondermodell Commander Victorinox Ausstattung - Ähnliche Themen

  • Verstärkte Heckklappe am Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon"

    Verstärkte Heckklappe am Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon": Hallo Experten, ich hätte mal eine Frage zum Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon". Dort wird mit einer verstärkten Heckklappe geworben. Was...
  • Axel Tube Seals für Sondermodell Recon

    Axel Tube Seals für Sondermodell Recon: Hallo Allerseits, da meine Simmerringe gerade auf Garantie getauscht wurden wollte ich gleich die Alloy Axel Tube Seals einbauen lassen. Leider...
  • Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?

    Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?: Hallo Freunde,   war mir ja schon länger aufgefallen - auf der Webseite (.de) gibt den Summit zweifach dargestellt. Einmal ganz normal und dann...
  • Sondermodell

    Sondermodell: Sondermodell GC 75th Anniversary.... Beim Freundlichen stand heute Morgen ein Schwarzer.... Er hatte anthrazitfarbene Felgen und alle Teile die...
  • Turnuns Sondermodelle Jeep Wrangler

    Turnuns Sondermodelle Jeep Wrangler: Hey 2 all of you,   als nächstes Auto hätte ich gerne einen Jeep Wrangler. Genau genommen trage ich mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken...
  • Ähnliche Themen

    • Verstärkte Heckklappe am Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon"

      Verstärkte Heckklappe am Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon": Hallo Experten, ich hätte mal eine Frage zum Sondermodell Wrangler Rubikon "Recon". Dort wird mit einer verstärkten Heckklappe geworben. Was...
    • Axel Tube Seals für Sondermodell Recon

      Axel Tube Seals für Sondermodell Recon: Hallo Allerseits, da meine Simmerringe gerade auf Garantie getauscht wurden wollte ich gleich die Alloy Axel Tube Seals einbauen lassen. Leider...
    • Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?

      Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?: Hallo Freunde,   war mir ja schon länger aufgefallen - auf der Webseite (.de) gibt den Summit zweifach dargestellt. Einmal ganz normal und dann...
    • Sondermodell

      Sondermodell: Sondermodell GC 75th Anniversary.... Beim Freundlichen stand heute Morgen ein Schwarzer.... Er hatte anthrazitfarbene Felgen und alle Teile die...
    • Turnuns Sondermodelle Jeep Wrangler

      Turnuns Sondermodelle Jeep Wrangler: Hey 2 all of you,   als nächstes Auto hätte ich gerne einen Jeep Wrangler. Genau genommen trage ich mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken...
    Oben