Soll das der neue Cherokee sein ?

Diskutiere Soll das der neue Cherokee sein ? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wenn das Bild echt ist, warum fällt dann der Schatten des Blumenkübels nach rechts und der des Wagens nach links?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Wenn das Bild echt ist, warum fällt dann der Schatten des Blumenkübels nach rechts und der des Wagens nach links?
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Gurti schrieb:
Wenn das Bild echt ist, warum fällt dann der Schatten des Blumenkübels nach rechts und der des Wagens nach links?
 

Weil die Blumenteile so ne komische Form haben. Schau mal den Schattenverlauf in der Bude,
wo der Testfahrer gerade die Azubine nagelt.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... ich wünsche JEEP, dass das Modell ein Erfolg wird.
Aber ich werde nicht dazu beitragen können .... :angeL:
 

Outliner

Member
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
145
Danke
3
Standort
MD
Stormtrooper schrieb:
Bei Mercedes begann der Untergang mit dem W124 (190ger). Die W123 sind auch die letzten
mit alt-ehrwürdiger Karosserie. Das ist die gleiche Ära in der auch Jeep sein Gesicht verlor.
 
 
Der 190ger hatte die firmeninterne Bezeichnung W201. Der W124 ist der Vorläufer der E-Klasse.
 
Ich bin kein Klugscheisser, ich weiss es nur besser! :closedeyes:
 

JLA

Member
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
35
Danke
3
Standort
Schwarzwald
Unglaublich hässlich. Wie man auf solchen Ideen kommen kann. Schlimm :angryfire:
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Outliner schrieb:
Der 190ger hatte die firmeninterne Bezeichnung W201. Der W124 ist der Vorläufer der E-Klasse.
 
Ich bin kein Klugscheisser, ich weiss es nur besser! :closedeyes:
 
Das mindert meine Aussage nicht.  :closedeyes:
 
 

Outliner

Member
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
145
Danke
3
Standort
MD
Hmm. Ich würde ihn mir wohl nicht kaufen, allerdings ist der Einäugige unter den Blinden König. Wünschenswert für JEEP wäre allerdings, ein Modell mit guten Offroad-Eigenschaften und "altem" Gesicht im Portfolio zu haben, um alte Fans nicht vollend zu vergraulen. Aber für Mutti ist die Kiste doch tauglich, um die Blagen zur Schule zu karren.
Mercedes hat den G auch ewig nur gering modifiziert über die Jahre, aber die Studie, welche jetzt das Erbe des ehrlichen Offroaders mit Stern antreten soll bricht noch mehr mit Traditionen als das Ding unter Nudelherrschaft.
JEEP ist leider zu einem Köter verkommen, der rumgereicht wird. Keiner liebt ihn, obwohl er gute Gene hat.  :frust:
 

Outliner

Member
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
145
Danke
3
Standort
MD
Stormtrooper schrieb:
Das mindert meine Aussage nicht.  :closedeyes:
 
Die Verarbeitungsqualität betreffend gebe ich dir Recht. Designtechnisch nicht.
 
CptQuint

CptQuint

Premium Member
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
111
Danke
4
Standort
Luxemburg
Mir tut es leid, dass ich mir 98 oder 99 keinen XJ als Neuwagen zugelegt habe. Es bleibt ja jetzt nur noch der Wrangler, oder sehe ich das falsch? Oder eben ein perfekt erhaltener XJ oder vielleicht ein International Scout? Das sind ja trübe Aussichten...hoffentlich wird der Wrangler nicht vermurkst....
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
Outliner schrieb:
Der 190ger hatte die firmeninterne Bezeichnung W201. Der W124 ist der Vorläufer der E-Klasse.
 
Ich bin kein Klugscheisser, ich weiss es nur besser! :closedeyes:
 

wenn wir einmal beim klugscheißen sind ... der 124 er ist ne E klasse und kein vorläufer  :jester:
 

Outliner

Member
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
145
Danke
3
Standort
MD
Erst ab Mopf! Und korrigier mich nie wieder! :)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... Euch ist langeweilig?
Scheinbar zu wenig los im JF.de ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soll das der neue Cherokee sein ?

Soll das der neue Cherokee sein ? - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Der neue Grand Cherokee ab 2025

    Der neue Grand Cherokee ab 2025: Wenn der so wirklich kommt, Wow, sieht super aus...
  • Neuen Grand Cherokee in D gesehen

    Neuen Grand Cherokee in D gesehen: Bin heute auf der BAB auf einen neuen GC getroffen, leider nur Bilder von hinten....er fuhr nicht rüber auf die rechte Spur. Eindruck: war ein...
  • wann neues Modell Grand Cherokee?

    wann neues Modell Grand Cherokee?: Der jetzige GC ist abgesehen von den Facelifts ein Modell 2011. Früher (als Jeep noch Jeep war und ich fahre C oder GC seit fast 40 Jahren) wurde...
  • Ein neuer "Grand Cherokee S" ?!

    Ein neuer "Grand Cherokee S" ?!: Eben zufällig gelesen:   http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige_Jeep-Grand-Cherokee-S-Sondermodell_id_41422   ... davon war bisher nix bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben