Soll das der neue Cherokee sein ?

Diskutiere Soll das der neue Cherokee sein ? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik;     volle Zustimmung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
... und es wird hier bald ein neues Unterforum geben, in dem sich neue User tummeln werden,
die hauptsächlich über LEDs, WLAN-Anbindungen und iPad 7 Halterungen diskutieren und 
es wird wieder Verbrauchsthreads geben, aber über 9 L/100km kommt keiner mehr.  :rofl:  :thefinger_red:
 

 
 

XJoachim

Guest
Das haben wir doch schon :devil: OK, bis auf den Verbrauch über 9 Liter :devil:
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Stormtrooper schrieb:
... und es wird hier bald ein neues Unterforum geben, in dem sich neue User tummeln werden,
die hauptsächlich über LEDs, WLAN-Anbindungen und iPad 7 Halterungen diskutieren...
 

das erinnert mich grad an einen Thread vor einiger Zeit, der hat mit der Frage nach Sperren begonnen und (ohne die Frage nach der Sperre wirklich zu beantworten) mit einer Diskussion über elektronische Ausstattung und Navigationsgeräten geendet
:rofl:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Stormtrooper schrieb:
... und es wird hier bald ein neues Unterforum geben, in dem sich neue User tummeln werden,
die hauptsächlich über LEDs, WLAN-Anbindungen und iPad 7 Halterungen diskutieren und 
es wird wieder Verbrauchsthreads geben, aber über 9 L/100km kommt keiner mehr.  :rofl:  :thefinger_red:
 
 

Schau mal ins Elektrik-Forum, da siehts schon aus. Man muß erstmal ewig scrollen bis was zum Thema Elektrik kommt.
 
Eine Rubrik "Multimedia Mobil" wäre da ganz angenehm, da wüßt' ich daß ich da nix verpasse....
 
KGraehser

KGraehser

Premium Member
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
283
Danke
6
Standort
Ruhrpott
davidbengurion schrieb:
sorry
aber leut die sich einen ami kaufen, der in der regel schwer und behäbig ist von der form-nen cw wert hat wie ein schrank
.....
da kann der alte 30 liter verbrauchen und is immer noch der kostengünstigere karren
vom spassfaktor abgesehen
aber jedem das seine-
 
+1 !!
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
XJ988 schrieb:
Schau mal ins Elektrik-Forum, da siehts schon aus. Man muß erstmal ewig scrollen bis was zum Thema Elektrik kommt.
 
Eine Rubrik "Multimedia Mobil" wäre da ganz angenehm, da wüßt' ich daß ich da nix verpasse....
 
 
Ich weiss. Das war auch eine zynische Anspielung.  :p
Auch im Cherokee-Unterforum wird immer mehr über merkwürdige Dinge in über 20 Posts geschrieben.
Am Lösen wirklicher Problem und am Gelände hat wohl kaum einer mehr Interesse, weil sich der User in
seiner freiheitlichen Abenteuerlust selbst beschränkt und lieber spiessbürgerlich auf Spielplätzen im Sand-
kasten buddelt, anstatt sich ein nervenkitzelndes Erlebnis zu suchen und das Fahrzeug artgerecht zu halten.
Ein artgerechte Hühnerhaltung bedeutet auch freies Laufen und Würmer picken anstatt eines auf ungefähr
1qm genormten Lebensraumes dahinzuvegitieren. Oder muss ich das Wort in den Mund nehmen, das ich
so sehr ablehne und muss sagen: :thefinger_red:  Indianer gehören nicht in Reservate!  :thefinger_red: Faktisch passt der
2014-Cherokee schon heute zu den Anforderungen des selbst-/beschränkten Forenusers.  :boid:
 
 

jublemgo

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
366
Danke
33
@davidbengurion
 
Genau so isses!
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
638
Danke
678
Standort
CH
Ich habe das vorhin schon im Libertybereich geschrieben. Ist euch folgendes auch aufgefallen:
 
...und egal aus welchen Quellen die Bilder kommen - nirgends ist der Arsch (also ich meine nicht den Designer) abgebildet...!!
Vermutlich ist hinten noch schlimmer als vorne und deshalb zeigen sie das Unglück noch nicht, da man sich zuerst an das Frontdesaster gewöhnen soll.
Oder hinten ist vielleicht einfach noch gar kein Blech dran, weil sie keine Ahnung haben, wie sie diese Missgeburt abschliessen sollen :newlaugh:
 
Ich hoffe, dass ich mit diesen ketzerischen Beobachtungen nicht die Mafia auf mich aufmerksam gemacht habe. Wenn ihr nichts mehr von mir hören solltet: es war schön hier und ich habe mein Leben gelebt... :nacht: Amen.

 
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Solche Bilder kommen in der Regel aus dem Computer und sind nicht fotografiert, weil die Autos noch nicht fertig sind.
 
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Die sind leider echt. Ja komisch, das sie den Arsch verheimlichen.
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
638
Danke
678
Standort
CH
Stormtrooper schrieb:
Solche Bilder kommen in der Regel aus dem Computer und sind nicht fotografiert, weil die Autos noch nicht fertig sind.
 
Da hast du sicher recht.
Aber auch für den Fall, dass es nur animierte Bilder sind (was ich bei mehreren der "Fotos" bezweifle) kann man auf dem Computer den Arsch simulieren. Ausser die Maus versagt ihren Dienst, weil auch Mäuse ihren Stolz haben...
 

chiper999

Member
Mitglied seit
01.04.2012
Beiträge
84
Danke
5
Leute, Ihr seht das völlig falsch.
Das ist in Wirklichkeit ein Maserati mit dem dollen Namen Kubang, der sich nur tarnt.
Holt Euch mal die Bilder von dem Teil, vielleicht sehr Ihr ja da den Achtersteven...
 
Was bin ich froh, das ich meinen JKU habe...
 
Ein guter Anlass, das Teil pfleglich zu behandeln, damit man später nicht in so etws einsteigen muss.
 
Und wenn ich schon so eine Kö-Schleuder (übrigens in der Grundausstattung OHNE 4x4) bräuchte, dann doch
sicher keinen Maserati SUV für Arme....
 
Da kann man ja nicht hinschauen....
 
KGraehser

KGraehser

Premium Member
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
283
Danke
6
Standort
Ruhrpott
Gerade erst gesehen bei dem roten KL .... der hat gar keine Türen .....  :hmmm:
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
McDrive schrieb:
Die sind leider echt. Ja komisch, das sie den Arsch verheimlichen.
Heutzutage ist kein Bild eines Autos echt, das ein Auto-Konzern veröffentlicht.
Warum? Solange das Auto nicht vom Band läuft wird immer noch etwas entschieden,
geändert, umentschieden, wieder geändert, wieder umentschieden, nochmals geändert
und dann freigegeben. Kein Konzern stellt ein Tonmodell irgendwo in die Landschaft und
Karosserie-Protos fahren nicht, weil keine Motoren drinnen sind. Miitlerweile sind
sogar alle Bilder in Verkaufsbroschüren 3D-gerendert. Von was träumt ihr eigentlich?
Willkommen im Jahr 2013.
 
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Wenn´s in der Nachbearbeitung entstanden wäre, hätte man wohl einen stylischeren Hintergrund gewählt und viel mehr retouchiert. Leider echt.
 
Jeep-Cherokee-New-York-Auto-Show-2013-729x486-9bf23569ae5a4ab6.jpg
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soll das der neue Cherokee sein ?

Soll das der neue Cherokee sein ? - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Der neue Grand Cherokee ab 2025

    Der neue Grand Cherokee ab 2025: Wenn der so wirklich kommt, Wow, sieht super aus...
  • Neuen Grand Cherokee in D gesehen

    Neuen Grand Cherokee in D gesehen: Bin heute auf der BAB auf einen neuen GC getroffen, leider nur Bilder von hinten....er fuhr nicht rüber auf die rechte Spur. Eindruck: war ein...
  • wann neues Modell Grand Cherokee?

    wann neues Modell Grand Cherokee?: Der jetzige GC ist abgesehen von den Facelifts ein Modell 2011. Früher (als Jeep noch Jeep war und ich fahre C oder GC seit fast 40 Jahren) wurde...
  • Ein neuer "Grand Cherokee S" ?!

    Ein neuer "Grand Cherokee S" ?!: Eben zufällig gelesen:   http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige_Jeep-Grand-Cherokee-S-Sondermodell_id_41422   ... davon war bisher nix bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben