Softwareupdate Navigation

Diskutiere Softwareupdate Navigation im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hi, da ich festgestellt habe das meine Navisoftware doch etwas veraltet ist wollte ich diese mal updaten. hat das schon mal jemand gemacht? wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel12

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2014
Beiträge
163
Danke
7
Standort
Dortmund
hi,
da ich festgestellt habe das meine Navisoftware doch etwas veraltet ist wollte ich diese mal updaten.
hat das schon mal jemand gemacht?
wie geht das?
woher Software nehmen?
Gruß Daniel
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Hallo Daniel. Hier anmelden und dann reinlesen. Dort wird für die einzelnen Geräte des Chrysler Konzerns beschrieben wie es geht.
 
Zur Not den User SOX Kontaktieren.
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Und was kostet ein update für das Kartenmaterial?
 

sunic

Member
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
26
Danke
0
evtl hat hier schonmal jemand das kartenmaterial gekauft und kann kurz bescheid geben was es gekostet hat.
 

sunic

Member
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
26
Danke
0
prima, danke. ich hätte mit mehr gerechnet
 

Daniel12

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2014
Beiträge
163
Danke
7
Standort
Dortmund
äh, natürlich ging es mir um das Kartenmaterial, warum sollte ich die Navisoftware an sich updaten?
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Weil es vielleicht neue Funktionen gibt.....[emoji1]
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
200 für ein Kartenupdate. Die Zeiten sind aber auch vorbei. :)
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Schau mal ob du das Kartenupdate günstiger bekommst.....
 

Daniel12

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2014
Beiträge
163
Danke
7
Standort
Dortmund
wo müsste ich sowas suchen?
 
und weiss jemand wie das heisst? "update navi Jeep wrangler" oder sowas?
 
sorry aber damit kenne ich mich gar nicht aus...
 

Daniel12

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2014
Beiträge
163
Danke
7
Standort
Dortmund
schau ich mir gleich an!
 

Daniel12

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2014
Beiträge
163
Danke
7
Standort
Dortmund
?????????
 
da geht es doch um das Software-Update und nicht um die Karten!?
 
das hatte ich gesehen aber DAS brauche ich nicht, habe ich doch geschrieben…  :no:
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Daniel12 schrieb:
?????????
 
da geht es doch um das Software-Update und nicht um die Karten!?
 
das hatte ich gesehen aber DAS brauche ich nicht, habe ich doch geschrieben  :no:
Du darfst nicht davon ausgehen, daß hier jemand eine Frage liest bevor er eine Antwort gibt.
Ist wie im richtigen Leben.
:)
Aber ernsthaft: Du solltest Deine Anfangsfrage ändern. Die meisten hier lesen nicht den ganzen Thread.
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Ich habe ein Kartenupdate 2013 gemacht.
Das hieß:  T1000-20324 Chrysler UConnect MyGig EU 2013
 
(Navteq Software und von Here geliefert)   133,-€
 
Du mußt deine VIN Nummer mitteilen, dann wird ein Code dir mittgeliefert inkl. 2 DVDs mit dem du das Kartenupdate und deine Software installieren bzw. updaten kannst.
 
Ob es eine neuere gibt, weiß ich nicht.
Du hast sicherlich auch das alte Rew Navi im Auto (2008 Bj.)
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.474
Danke
2.576
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
ich fass mal kurz zusammen:
 
es gibt "kostenlose" updates für das MYGIG. Nach meinem Empfinden ist es nun "flüssiger" zu bedienen und die BT Schnittstelle arbeitet sauber auch mit meinem iPhone 6+
 
es gibt "kostenlose" Updates für die Gracenote Datenbank. Die GC Datenbank sorgt dafür, dass immer das richrige Cover zur Musik angezeigt wird .
 
All diese Updates inkl. der Anleitung zum Update bekommst du hier http://www.chrysler-forum.com/thread,threadid-26106_-MyGIG-Uconnect-Software-Applikation-und-Info%60s-zum-Download-.html
 
Die Updates für das "pure" Navigationsystem inkl. des Kartenmaterials gibt es NUR beim Händler und kostet iwie was zwischen 100 - 300€ ...
 
Gruß
dirk
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Softwareupdate Navigation

Softwareupdate Navigation - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Softwareupdate

    Fehler nach Softwareupdate: Hallo, im Zusammenhang mit einer anderen Garantieleistung, haben wir beim Renegade meiner Frau gleich ein Software Update durchzuführen lassen...
  • Navigation Live Service Softwareupdate?

    Navigation Live Service Softwareupdate?: Hallo, Habe heute meinen Wagen zurück bekommen. Radio wurde komplett getauscht wegen Aussetzer. Laut FCA sollte Ende Februar ein Update über das...
  • Mittelgetriebe defekt durch Softwareupdate bei SRT

    Mittelgetriebe defekt durch Softwareupdate bei SRT: Hallo ,   ich habe meinen SRT zur 60000km Inspektion gebracht ( ohne Mängel) und habe den Wagen defekt zurückbekommen. Nach der Inspektion ging...
  • Uconnect softwareupdate

    Uconnect softwareupdate: Hallo in die Runde, Angemeldet bin ich ja schon etwas länger und ich habe auch immer fleißig mitgelesen während ich auf meinen Summit gewartet...
  • Neues Softwareupdate RER / REW / REP 2.403

    Neues Softwareupdate RER / REW / REP 2.403: http://www.chrysler-forum.com/thread,threadid-26106_-MyGIG-Uconnect-Software-Applikation-und-Info%60s-zum-Download-.html...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler nach Softwareupdate

      Fehler nach Softwareupdate: Hallo, im Zusammenhang mit einer anderen Garantieleistung, haben wir beim Renegade meiner Frau gleich ein Software Update durchzuführen lassen...
    • Navigation Live Service Softwareupdate?

      Navigation Live Service Softwareupdate?: Hallo, Habe heute meinen Wagen zurück bekommen. Radio wurde komplett getauscht wegen Aussetzer. Laut FCA sollte Ende Februar ein Update über das...
    • Mittelgetriebe defekt durch Softwareupdate bei SRT

      Mittelgetriebe defekt durch Softwareupdate bei SRT: Hallo ,   ich habe meinen SRT zur 60000km Inspektion gebracht ( ohne Mängel) und habe den Wagen defekt zurückbekommen. Nach der Inspektion ging...
    • Uconnect softwareupdate

      Uconnect softwareupdate: Hallo in die Runde, Angemeldet bin ich ja schon etwas länger und ich habe auch immer fleißig mitgelesen während ich auf meinen Summit gewartet...
    • Neues Softwareupdate RER / REW / REP 2.403

      Neues Softwareupdate RER / REW / REP 2.403: http://www.chrysler-forum.com/thread,threadid-26106_-MyGIG-Uconnect-Software-Applikation-und-Info%60s-zum-Download-.html...
    Oben