Softtop Kauf Mopar Premium für JL 3 Türer wo Kaufen?

Diskutiere Softtop Kauf Mopar Premium für JL 3 Türer wo Kaufen? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bin auch auf der Suche nach einem Stoffverdeck für meinen JL Bj. 21. Das Schrägheck gefällt uns auch nicht besonders. Habe im Netz gelesen das...
euroinsel

euroinsel

Member
Mitglied seit
23.03.2021
Beiträge
187
Danke
167
Standort
Laufach - Das Tor zum Spessart
Fahrzeug
JL Rubicon 2,0 Benzin MY 2021
Bin auch auf der Suche nach einem Stoffverdeck für meinen JL Bj. 21. Das Schrägheck gefällt uns auch nicht besonders. Habe im Netz gelesen das vielleicht das
Supertop auch für den 2 Türen kommen soll.
Für den JK 2-Türer gibt es ja das Verdeck mit geradem Heckfenster. Jetzt meine Frage, würde das auch einem JL passen, oder hat sich da soviel geändert?
 
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
475
Danke
333
Standort
Mülheim an der Ruhr
Das Supertop passt nicht auf den JL. Das würde Bestop ja auch entsprechend angeben. War mit denen im Frühjahr im Kontakt. Zu diesem Zeitpunkt hatte die keine neuen Planungen zum JL ...
 
euroinsel

euroinsel

Member
Mitglied seit
23.03.2021
Beiträge
187
Danke
167
Standort
Laufach - Das Tor zum Spessart
Fahrzeug
JL Rubicon 2,0 Benzin MY 2021
Das Supertop passt nicht auf den JL. Das würde Bestop ja auch entsprechend angeben. War mit denen im Frühjahr im Kontakt. Zu diesem Zeitpunkt hatte die keine neuen Planungen zum JL ...
Daß das Supertop nur für den JK freigegeben ist habe ich gelesen aber hat sich beim JL soviel bei den Aufnahmepunkte soviel geändert?
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.506
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Daß das Supertop nur für den JK freigegeben ist habe ich gelesen aber hat sich beim JL soviel bei den Aufnahmepunkte soviel geändert?
Der komplette Sportcage ist anders, ja ich denke da hat sich einiges getan.
 
Thema:

Softtop Kauf Mopar Premium für JL 3 Türer wo Kaufen?

Softtop Kauf Mopar Premium für JL 3 Türer wo Kaufen? - Ähnliche Themen

  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • Feedback zum Softtop Kauf

    Feedback zum Softtop Kauf: Hallo Kollegen,   leider werden hier die Threads schnell geschlossen.   Wollte trotzdem mein Feedback loswerden zu dem Thread ...
  • Softtop kaufen

    Softtop kaufen: Liebe Gemeinde,   der Sommer naht und ich möchte mir ein Softtop kaufen. Da dies mein Erstes ist,bitte ich Euch um ein paar Erfahrungsberichte,die...
  • Kauf Softtop für JK

    Kauf Softtop für JK: Was ist zu empfehlen? Eine Mopar-Version oder ... z.B. Bestop?
  • Ähnliche Themen

    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

      Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
    • Feedback zum Softtop Kauf

      Feedback zum Softtop Kauf: Hallo Kollegen,   leider werden hier die Threads schnell geschlossen.   Wollte trotzdem mein Feedback loswerden zu dem Thread ...
    • Softtop kaufen

      Softtop kaufen: Liebe Gemeinde,   der Sommer naht und ich möchte mir ein Softtop kaufen. Da dies mein Erstes ist,bitte ich Euch um ein paar Erfahrungsberichte,die...
    • Kauf Softtop für JK

      Kauf Softtop für JK: Was ist zu empfehlen? Eine Mopar-Version oder ... z.B. Bestop?
    Oben