Softtop kaufen

Diskutiere Softtop kaufen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Liebe Gemeinde,   der Sommer naht und ich möchte mir ein Softtop kaufen. Da dies mein Erstes ist,bitte ich Euch um ein paar Erfahrungsberichte,die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grobitrack

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2015
Beiträge
49
Danke
4
Standort
Eutin
Liebe Gemeinde,
 
der Sommer naht und ich möchte mir ein Softtop kaufen.
Da dies mein Erstes ist,bitte ich Euch um ein paar Erfahrungsberichte,die mir den Kauf erleichtern.
Das ist mein Favorit:
 
http://www.ebay.de/itm/Jeep-Wrangler-TJ-Sunrider-Softtop-Klappverdeck-Black-Diamond-Bestop-03-06-/361516706367?hash=item542c132a3f:g:ADEAAOSwxvxW8SLx
 
1.Welche Hersteller gibt es?
2.Qualitätsunterschiede?Wenn ja welche?
3.In der Handhabung alle gleich?
 
Danke im voraus!
Grüße
Marco
 
 
 
 
 

grobitrack

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2015
Beiträge
49
Danke
4
Standort
Eutin
hmm... dieses Thema scheint ein Tabu zu sein! Antwortet man generell nicht,weil es Gründe gibt,die ich noch nicht kenne?...oder ist es es nicht erlaubt auf dieses Thema näher einzugehen?
-ab morgen hab ich eins und werde bei Interesse gerne Auskunft geben...in diesem Sinne eine freie Fahrt mit Sonne :wave:
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Das ist kein Tabu Thema, mit z.B. Bestop bist du gut bedient ;-)
 
 

korallenkenner

Neu hier
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
12
Danke
0
Standort
56459
Sunriderfunktion ist echt geil,gibts von Bestop beim Trek und Supertop.
Ich fahre seit jahren das Supertop und bin zufriden.
Aufpassen bei Sonderangeboten,dünne Ersatzplanen,die flattern ohne Ende.
Bestop Verdecke mit Türumrandung (Door surround) währen meine erste Wahl.
 

grobitrack

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2015
Beiträge
49
Danke
4
Standort
Eutin
scheefe schrieb:
Sunriderfunktion ist echt geil,gibts von Bestop beim Trek und Supertop.
Ich fahre seit jahren das Supertop und bin zufriden.
Aufpassen bei Sonderangeboten,dünne Ersatzplanen,die flattern ohne Ende.
Bestop Verdecke mit Türumrandung (Door surround) währen meine erste Wahl.
 

Ja genau,Bestop supertop NX mit sunrider!!! Zwar habe ich keine Vergleichsmöglichkeit,aber Bestop vermittelt einen soliden Eindruck.Der Montageaufwand ist okay,Passgenauigkeit passabel und sogar bei 14Grad Celsius montagefähig.Ein bißchen Sonne ist aber sehr hilfreich!
Das sunrider ist relativ fix aufgeklappt und widererwartend kein geflatter,obwohl es nicht fixiert wird.
Nach Abbau des Hardtops sind wir mal kurzer Hand etwas ganz offen gefahren,doch dafür war es doch ein wenig zu kalt....*****is schon cool****.
Also große Empfehlung ->SUNRIDER
Euch ein schönes Pfingstwochenende und danke für die Kommentare!
Grüße Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Softtop kaufen

Softtop kaufen - Ähnliche Themen

  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • Softtop Kauf Mopar Premium für JL 3 Türer wo Kaufen?

    Softtop Kauf Mopar Premium für JL 3 Türer wo Kaufen?: Guten Morgen, wir suchen immer noch nach einen Softtop premium mit getönten Scheiben für unseren Jeep JL 3 Türer, für 5 Türer bekommt man im Netz...
  • Feedback zum Softtop Kauf

    Feedback zum Softtop Kauf: Hallo Kollegen,   leider werden hier die Threads schnell geschlossen.   Wollte trotzdem mein Feedback loswerden zu dem Thread ...
  • Kauf Softtop für JK

    Kauf Softtop für JK: Was ist zu empfehlen? Eine Mopar-Version oder ... z.B. Bestop?
  • Ähnliche Themen

    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

      Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
    • Softtop Kauf Mopar Premium für JL 3 Türer wo Kaufen?

      Softtop Kauf Mopar Premium für JL 3 Türer wo Kaufen?: Guten Morgen, wir suchen immer noch nach einen Softtop premium mit getönten Scheiben für unseren Jeep JL 3 Türer, für 5 Türer bekommt man im Netz...
    • Feedback zum Softtop Kauf

      Feedback zum Softtop Kauf: Hallo Kollegen,   leider werden hier die Threads schnell geschlossen.   Wollte trotzdem mein Feedback loswerden zu dem Thread ...
    • Kauf Softtop für JK

      Kauf Softtop für JK: Was ist zu empfehlen? Eine Mopar-Version oder ... z.B. Bestop?
    Oben