so und jetzt ab zum tüv

Diskutiere so und jetzt ab zum tüv im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; da hat einer beim honda crx etwas übertrieben bier :) :huh: http://www.metacafe.com/watch/94341/crazy_crx/ wird beim tüv aber keine probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Danke
37
da hat einer beim honda crx etwas übertrieben bier :) :huh:

http://www.metacafe.com/watch/94341/crazy_crx/

wird beim tüv aber keine probleme bekommen :devil:

die lassen ihn erst gar nicht rein :) :no:

Murphy Law

Murphy Law

Member
Danke
0

Andalucia

Member
Danke
7
Standort
Hessen & Andalusien
Netter Kleinwagen. Genau das richtige für die Stadt :wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

so und jetzt ab zum tüv

so und jetzt ab zum tüv - Ähnliche Themen

• Snorkel Gutachten (Tüv oder Splitterschutz)

Snorkel Gutachten (Tüv oder Splitterschutz): Hallo, Da ich keine Papiere zu meinem Snorkel habe suche ich einen mit Papieren oder Kopie der Papiere mit Angabe wie und wo die gekennzeichnet...
  • Erledigt Jeep Wrangler JL Rubicon | Diesel | EZ 06/20 | 24200km | TÜV neu | Garantie bis 06/24

Erledigt Jeep Wrangler JL Rubicon | Diesel | EZ 06/20 | 24200km | TÜV neu | Garantie bis 06/24: Hallo Gemeinde, verkaufe umständehalber meinen Jeep. Rubicon, Diesel, JL - 2Türer, TÜV neu, sehr gepflegt, KEIN Gelände VB € 53.900.- Einzelheiten...
  • Erster TÜV Termin, alles gut gegangen, obwohl ...

Erster TÜV Termin, alles gut gegangen, obwohl ...: Hallo zusammen, diese Woche war meine Frau mit Ihrem JLU (siehe Signatur) zum ersten TÜV Termin. Also grundsätzlich haben alle Veränderungen den...
  • Reifen 265 70 R17 auf 17x7,5 TÜV Datenblätter Impact Test

Reifen 265 70 R17 auf 17x7,5 TÜV Datenblätter Impact Test: Hi, Ich habe momentan einen Jeep WH Bj 2005 3.0 Crd mit einem Trailmaster Fahrwerk 2" und 60mm SpV auf beiden Achsen. Der Vorbesitzer hat BfG...
  • Auto mit Umbauten nach Australien verschiffen TÜV

Auto mit Umbauten nach Australien verschiffen TÜV: Hallo zusammen, ich stelle das hier mal hin, falls es irgendwann jemanden interessiert ,-) Wir überlegen unseren Jeep mit Umbauten (FW/Räder...