so und jetzt ab zum tüv

Diskutiere so und jetzt ab zum tüv im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; da hat einer beim honda crx etwas übertrieben bier :) :huh: http://www.metacafe.com/watch/94341/crazy_crx/ wird beim tüv aber keine probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
da hat einer beim honda crx etwas übertrieben bier :) :huh:

http://www.metacafe.com/watch/94341/crazy_crx/

wird beim tüv aber keine probleme bekommen :devil:










die lassen ihn erst gar nicht rein :) :no:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0

Andalucia

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Netter Kleinwagen. Genau das richtige für die Stadt :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

so und jetzt ab zum tüv

so und jetzt ab zum tüv - Ähnliche Themen

  • AEV 2,5 Zoll Dualsport XT Tüv Gutachten

    AEV 2,5 Zoll Dualsport XT Tüv Gutachten: Guten Tag, ich habe die Möglichkeit mir aus den Staaten ein AEV 2,5 Zoll Dualsport XT Fahrwerk für den JKU mitbringen zu lassen (Ein Kollege ist...
  • Geräteträger Einzelabnahme TÜV

    Geräteträger Einzelabnahme TÜV: Hallo. Ich würde gern eine Smittybilt Stoßstange mit passender Seilwinde an meinem JKU eintragen lassen. Könnt ihr mir eine Prüfstelle oder einen...
  • Rückrüstung Federn/Dämpfer - TÜV

    Rückrüstung Federn/Dämpfer - TÜV: Hallo zusammen! Da mein TJ vom Vorbesitzer eine "half-assed" Höherlegung, also nur +50mm Federn & Dämpfer ohne weitere Maßnahmen (wie zB...
  • MFK (Tüv) will technische Angaben zu LTPRTZ Fernscheinwerfer mit Standlicht

    MFK (Tüv) will technische Angaben zu LTPRTZ Fernscheinwerfer mit Standlicht: Hallo und guten Morgen Das Zusatzscheinwerferpaar auf dem beigefügten Bild habe ich vor ca. 6 Jahren erworben. Leider habe ich keine technische...
  • Diese Kotflügel möglich mit TÜV?

    Diese Kotflügel möglich mit TÜV?: Ich nehme an diese hier kann man sich in Deutschland abschminken?
  • Ähnliche Themen

    Oben