grimaldur
Member
- Dabei seit
- 16. Juli 2006
- Beiträge
- 1.298
- Punkte
- 55
da hat einer beim honda crx etwas übertrieben bier
http://www.metacafe.com/watch/94341/crazy_crx/
wird beim tüv aber keine probleme bekommen
die lassen ihn erst gar nicht rein

http://www.metacafe.com/watch/94341/crazy_crx/
wird beim tüv aber keine probleme bekommen
die lassen ihn erst gar nicht rein