so und jetzt ab zum tüv

Diskutiere so und jetzt ab zum tüv im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; da hat einer beim honda crx etwas übertrieben bier :) :huh: http://www.metacafe.com/watch/94341/crazy_crx/ wird beim tüv aber keine probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Danke
37
da hat einer beim honda crx etwas übertrieben bier :) :huh:

http://www.metacafe.com/watch/94341/crazy_crx/

wird beim tüv aber keine probleme bekommen :devil:

die lassen ihn erst gar nicht rein :) :no:

Murphy Law

Murphy Law

Member
Danke
0

Andalucia

Member
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Netter Kleinwagen. Genau das richtige für die Stadt :wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

so und jetzt ab zum tüv

so und jetzt ab zum tüv - Ähnliche Themen

• Rückrüstung Federn/Dämpfer - TÜV

Rückrüstung Federn/Dämpfer - TÜV: Hallo zusammen! Da mein TJ vom Vorbesitzer eine "half-assed" Höherlegung, also nur +50mm Federn & Dämpfer ohne weitere Maßnahmen (wie zB...
  • MFK (Tüv) will technische Angaben zu LTPRTZ Fernscheinwerfer mit Standlicht

MFK (Tüv) will technische Angaben zu LTPRTZ Fernscheinwerfer mit Standlicht: Hallo und guten Morgen Das Zusatzscheinwerferpaar auf dem beigefügten Bild habe ich vor ca. 6 Jahren erworben. Leider habe ich keine technische...
  • Diese Kotflügel möglich mit TÜV?

Diese Kotflügel möglich mit TÜV?: Ich nehme an diese hier kann man sich in Deutschland abschminken?
  • Zulässiges Gesamtgewicht / TÜV

Zulässiges Gesamtgewicht / TÜV: Moin, da ich gerade überlege, ein anderes Fahrwerk bei meinem Wrangler 4xe einbauen zu lassen, habe ich mich telefonisch bei Allrad Schmitt...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...