So, für mich wird´s auch mal Zeit.....

Diskutiere So, für mich wird´s auch mal Zeit..... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ... sich hier bei euch vorzustellen. ich habe für sehr kleines geld ein fast neuen tj 4.0l , ez 2004 günstig geschossen. er hat gerade 25000 tkm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christian73

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
66
Danke
0
... sich hier bei euch vorzustellen. ich habe für sehr kleines geld ein fast neuen tj 4.0l , ez 2004 günstig geschossen. er hat gerade 25000 tkm runter und wurde mir von einem sonnenschutzcremenhersteller verkauft. das fzg. wurde NIE bei regen gefahren sondern nur bei schönsten wetter für pr-fahrten und auch nur von einem fahrer. ansonsten stand er dann nur auf messen und in der garage. der jeep sieht aus wie neu. das dazugehörige hardtop wurde nie montiert. von unten nicht ein rostfleck. ich freue mich sehr dazu. anbei mal ein bild:



gruß,

chrisi
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Glückwunsch! Sieht ja echt gut aus!

...bis auf den/die Bügel und die Straßenbereifung! :D


Viel Spaß mit dem Jeep. Er wird Dich nie wieder loslassen!! :confused: :newlaugh:
 
Masterfox

Masterfox

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
91
Danke
0
Standort
Deutschland
Hallo willkommen im Forum.

Aber 25000 tkm = 25000000 = 25 Millionen km. Lol und das seit 2004 :D :confused:

Sebastian


PS: Musste ich mal loswerden, war aber nur Spass, viel Spass hier
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
25.000km und nie richtig gebraucht? Au weia.... ich wette die haben auch nie die Vorderachse dazu geschaltet oder gar die Untersetzung rein gelegt.

Wechsle mal alle Öle........ und guck das Untersetzung und Allrad auch schön flutschen.

Viel Spass mit dem JEEP.
:D
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Schöne Farbe :wave: :hehe: :shocked:

Grüße

Grammatis :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So, für mich wird´s auch mal Zeit.....

So, für mich wird´s auch mal Zeit..... - Ähnliche Themen

  • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

    Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
  • Der Wrangler für´s Kind

    Der Wrangler für´s Kind: Gerade durch Zufall entdeckt. Jetzt gibt es den Wrangler auch für die Kleinen. Kinderfahrzeug Elektro Jeep Rubicon 2x45 Watt | Kaufland.de...
  • Einer für Alle(s) - Cooper Discoverer AT3 4S

    Einer für Alle(s) - Cooper Discoverer AT3 4S: Nach so vielen Jahren, oder gar Jahrzehnten, scheint es jetzt endlich soweit zu sein: Ich habe die "eierlegende Wollmilchsau" unter den All...
  • Suche Gutachten / ABE für 18" RSW (Autec) Alu´s

    Suche Gutachten / ABE für 18" RSW (Autec) Alu´s: Hallo zusammen, ich suche eine Kopie / PDF eines Gutachtens oder ABE, für folgende Felgen: Hersteller: RSW, bzw. Autec Größe: 8,5J x 18H2 / ET35...
  • Borla S-Type für SRT 2019

    Borla S-Type für SRT 2019: Hallo Bekomme nächste Woche meinen 2019er SRT. Gedanke, schon jetzt, eine Borla S-Type zu verbauen. Hat da jemand schon Erfahrung? Zufrieden...
  • Ähnliche Themen

    • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

      Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
    • Der Wrangler für´s Kind

      Der Wrangler für´s Kind: Gerade durch Zufall entdeckt. Jetzt gibt es den Wrangler auch für die Kleinen. Kinderfahrzeug Elektro Jeep Rubicon 2x45 Watt | Kaufland.de...
    • Einer für Alle(s) - Cooper Discoverer AT3 4S

      Einer für Alle(s) - Cooper Discoverer AT3 4S: Nach so vielen Jahren, oder gar Jahrzehnten, scheint es jetzt endlich soweit zu sein: Ich habe die "eierlegende Wollmilchsau" unter den All...
    • Suche Gutachten / ABE für 18" RSW (Autec) Alu´s

      Suche Gutachten / ABE für 18" RSW (Autec) Alu´s: Hallo zusammen, ich suche eine Kopie / PDF eines Gutachtens oder ABE, für folgende Felgen: Hersteller: RSW, bzw. Autec Größe: 8,5J x 18H2 / ET35...
    • Borla S-Type für SRT 2019

      Borla S-Type für SRT 2019: Hallo Bekomme nächste Woche meinen 2019er SRT. Gedanke, schon jetzt, eine Borla S-Type zu verbauen. Hat da jemand schon Erfahrung? Zufrieden...
    Oben