Borla S-Type für SRT 2019

Diskutiere Borla S-Type für SRT 2019 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Bekomme nächste Woche meinen 2019er SRT. Gedanke, schon jetzt, eine Borla S-Type zu verbauen. Hat da jemand schon Erfahrung? Zufrieden...

ThePatriot

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2011
Beiträge
12
Danke
0
Hallo

Bekomme nächste Woche meinen 2019er SRT.
Gedanke, schon jetzt, eine Borla S-Type zu verbauen.
Hat da jemand schon Erfahrung?
Zufrieden damit?
Einbau problemlos?

Oder andere Vorschläge?

> Keine Klappenanlage!!
 

Det65

Guest
Mal die Sufu hier mal benutzt?? Es gibt einiges zu lesen hier.....
 

ThePatriot

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2011
Beiträge
12
Danke
0
Ja, habe ich, keine zufriedenstellende Antwort gefunden.......
 

Ollid13

Member
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
267
Danke
51
Standort
Stuttgart
Ich hatte bis vor kurzem die ATAK drauf, steht aktuell zum Verkauf. Kaltstart morgens ist brutal, Nachbarschaft ist dann definitiv wach. Warm eben das typische v8 Blubbern und bollern, immer sehr präsent im Innenraum, hohe Drehzahlen wird sie um einiges heller. Die S-Type ist sehr ähnlich, macht alles jedoch viel humaner. Was genau willst du denn wissen zum Auspuff? Einbau lief völlig problemlos. Ich habe sie nur demontiert da meine Frau jetzt den SRT fährt und sie ihre Ruhe haben will. Ich finds schade :)
 

ThePatriot

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2011
Beiträge
12
Danke
0
Das reicht mir schon.
Danke!!
Denke auch die S Type reicht.
Hatte diese unter nem Camaro, mit X Pipe und 200er kats .
Nur hatte die eine EG Nummer.
Glaube die für den SRT hat keine, oder?
 

ThePatriot

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2011
Beiträge
12
Danke
0
Ich hatte bis vor kurzem die ATAK drauf, steht aktuell zum Verkauf. Kaltstart morgens ist brutal, Nachbarschaft ist dann definitiv wach.
Was hättest du gerne für die Atak?
 

ThePatriot

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2011
Beiträge
12
Danke
0
Hmm
Wäre sie original würde ich sie direkt nehmen.
Gerade die originalen Endrohre sehen bescheiden aus
 

ThePatriot

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2011
Beiträge
12
Danke
0
Die Rennleitung hört mehr als sie sieht.
Daher egal :drive:
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
..ich habe die S-Type seit ca. 2-Jahren und bin super zufrieden.
Passen tuts, sofern die Werke sie richtig einbaut.
Qualität, bisher unauffällig
Von der Lautstärke finde ich sie genau richtig. In unteren Drehzahlen (so bis 3 bis 3.500 rpm) sehr human...und vor allem,
Nachbarschaftsfreundlich, herrlich tiefes "blubbern"..
Wenn mann dauf das Pegal latscht, dann wird "Laut" aber immer noch vertretbar.

Und was die Rennleitung angeht, bisher keine Probleme gehabt, trotzdem, dass sie öfters hinter oder neben mir gefahren sind..
Ergo, nicht nur Nachbarschaftstauglich sondern auch Rennleitungstauglich :)

Einziger Nachteil, wenn die Zylnderabschaltung dann brummt es lauter als mit der Serie..
Daher fahre ich meistens im man. oder Sportmodus, dann ist das MPS aus..

Grüße
 

ThePatriot

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2011
Beiträge
12
Danke
0
👍
Anlage eben bestellt
Freitag bei SRT Auslieferung ist der Einbau geplant
 
Thema:

Borla S-Type für SRT 2019

Borla S-Type für SRT 2019 - Ähnliche Themen

  • Borla Touring am Wrangler JL(U)

    Borla Touring am Wrangler JL(U): Nachdem ich die letzten Monate zwischen der Anlage von Fox und dem ESD von Borla geschwankt bin habe ich mich entschlossen, den Borla Touring zu...
  • Endtopf: Fox oder Borla

    Endtopf: Fox oder Borla: Hi all, also nachdem es jetzt zwei Endtöpfe mit EU-Typgenehmigung (also keine TÜV-Abnahme erforderlich) gibt, die Frage, welcher besser ist: Der...
  • Borla Auspuffsystem für Wrangler YJ mit TÜV

    Borla Auspuffsystem für Wrangler YJ mit TÜV: Hallo Gemeinde. Ich habe tatsächlich eine Borla-Auspuffanlage mit TÜV Teilegutachten für den Jeep Wrangler YJ gefunden. Verkauft von KS-Tuning...
  • Abgasanlage 2017er(16) SRT/ Borla Atak Catback

    Abgasanlage 2017er(16) SRT/ Borla Atak Catback: Moin Moin, Nachdem ich immer nur Stillschweigender mitleser bin, hier mal ein Bericht über Auspuffsound! Habe nun seit 06/17 einen absolut...
  • Borla Atak SRT8

    Borla Atak SRT8: Hallo zusammen.   Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines MY2015 SRT8 mit erst 10Tkm. Ich habe ihn mit einer Borla Komplettanlage gekauft...
  • Ähnliche Themen

    • Borla Touring am Wrangler JL(U)

      Borla Touring am Wrangler JL(U): Nachdem ich die letzten Monate zwischen der Anlage von Fox und dem ESD von Borla geschwankt bin habe ich mich entschlossen, den Borla Touring zu...
    • Endtopf: Fox oder Borla

      Endtopf: Fox oder Borla: Hi all, also nachdem es jetzt zwei Endtöpfe mit EU-Typgenehmigung (also keine TÜV-Abnahme erforderlich) gibt, die Frage, welcher besser ist: Der...
    • Borla Auspuffsystem für Wrangler YJ mit TÜV

      Borla Auspuffsystem für Wrangler YJ mit TÜV: Hallo Gemeinde. Ich habe tatsächlich eine Borla-Auspuffanlage mit TÜV Teilegutachten für den Jeep Wrangler YJ gefunden. Verkauft von KS-Tuning...
    • Abgasanlage 2017er(16) SRT/ Borla Atak Catback

      Abgasanlage 2017er(16) SRT/ Borla Atak Catback: Moin Moin, Nachdem ich immer nur Stillschweigender mitleser bin, hier mal ein Bericht über Auspuffsound! Habe nun seit 06/17 einen absolut...
    • Borla Atak SRT8

      Borla Atak SRT8: Hallo zusammen.   Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines MY2015 SRT8 mit erst 10Tkm. Ich habe ihn mit einer Borla Komplettanlage gekauft...
    Oben