so der gc steht seit 2 Wochen in der Werkstatt und keiner weiß rat

Diskutiere so der gc steht seit 2 Wochen in der Werkstatt und keiner weiß rat im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; auch wenn ich nerve,   wir habe hier keine vernünftige Jeep Bude, Lader , geht , elektrik, geht, Getrieb fit......................   aber:  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fuchsbau66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2015
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Kassel
auch wenn ich nerve,
 
wir habe hier keine vernünftige Jeep Bude,
Lader , geht , elektrik, geht, Getrieb fit......................
 
aber:
 
sobald das Gute stück mit der NAse nach oben gepakt wird geht springtr er zwar an (Rest Kraftstoff ind Einspritzanlage)
geht aber dann aus.
 
Lasse ich das gute Stück dann in eine Waagrechte Psoition Rollen sppringt er nach 15 Sekunden orgeln an.
 
In der Waagrechten und mit der Nase bergab passiert das nicht.
 
Ich habe schon gelesen das es Luft sein kann, aber die wollen mir alle eine Neue Pumpe verkaufen..................grrrrrr
 gibt es ein Ventil welches nicht schlißt oder ähnliches ???
 
Ich habe noch 14 Tage bis zum Urlaub.............Danke
 
Achso den Fehlercode habe ich schon gepostet ..............
 
 
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Die Benzinpumpe an meinem GC ist schon seid Jahren undicht. Bevor ich starte, lasse ich die Pumpe 3 - 4 mal anlaufen und dann startet der ganz normal.
Wenn einem diese Prozedur auf die Nerven geht, muss halt ne neue Pumpe rein.



Gruß Thorsten
 

Det65

Guest
Der Diesel sollte eine Vorförderpumpe im Tank haben. Diese unterstützt die Hochdruckpumpe beim fördern! Vll läuft die Pumpe nicht!!


Gesendet vom IPhone 6
 

fuchsbau66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2015
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Kassel
Problem gelöst, ordentliche Werkstatt, ohne Druck arbeiten lassen und siehe da ..................er läuft!!!!!!!!!!!!!!!
 
Erstmal....TOP Vertragswerkstatt.........da lohnen sich 120 km.................die haben nicht gleich das komplette
Ersatzteillager verbaut.
 
Die 3 Dichtringe, Dieselfilter und ein Stück Dieselleitung..............200,00 Euro  und das war es..................
 
Vielen Dank für Eure Tips.......
 
Karsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

so der gc steht seit 2 Wochen in der Werkstatt und keiner weiß rat

so der gc steht seit 2 Wochen in der Werkstatt und keiner weiß rat - Ähnliche Themen

  • Getriebeölwechsel steht an... wie richtig machen ?

    Getriebeölwechsel steht an... wie richtig machen ?: Servus, nächster Schritt bei meinem XJ ist ein Getriebeölwechsel Jeep XJ BJ96 4,0 HO Automatik Der Plan war Ursprünglich: Ölwanne runter oder...
  • Öle wechseln steht an....

    Öle wechseln steht an....: Moin zusammen :wave: , Es stehen ein paar Öle um wechseln an... In den Motor kommt wieder normales Castrol GTX (15er) mit Ceratec. Soweit sogut...
  • TÜV steht an und ich habe noch wichtige Fragen

    TÜV steht an und ich habe noch wichtige Fragen: Hallo Gemeinde Mein XJ BJ 96 muss im Feb. zum TÜV :a060: Wie ich herausgefunden habe, habe ich aber erhebliche Mängel (wenn es bemerkt wird) 1...
  • Wrangler JK steht seit Wochen, Ersatzteil nicht lieferbar

    Wrangler JK steht seit Wochen, Ersatzteil nicht lieferbar: Hallo zusammen, ich möchte euch an dieser Stelle mal von einer unglaublichen Geschichte berichten - eine Geschichte über meinen...
  • gibt es seite wo steht welche achs wann wo wie eingebaut war?

    gibt es seite wo steht welche achs wann wo wie eingebaut war?: würde mich mal interessieren in punkto axlse swap, welche achse wann wie wo in welchen auto eingebaut war. oder welche achsen von anderen...
  • Ähnliche Themen

    Oben